ZitatIch bin auch total krank und schleppe schon seit 3 Wochen ne Bronchitis mit mir rum, jetzt ist es eine leichte Lungenentzündung, aber nichts destotrotz geht es mir Warzenmäßig gut, kein neuer Ausbruch trotz geschwächten Immunsystem.
Ich wünsche dir von herzen gute Besserung. Pass gut auf dich auf, mit so einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Aber schön dass es dir warzenmäßig trotzallem gut geht!
Nach einem knappen Monat Pause melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
Mir geht es Gesundheitlich seit Anfang Januar endlich wieder hervorragend. Meine Warzen/Warze ignorier ich völlig und seit Dezember schmiere ich mir absolut nichts mir auf die Scheide. Ich hatte ja so Probleme beim Sex und ständig dieses Druckgefühl und wund sein nachdem Sex. Mir kam dann wohl die Erleuchtung Ich hab meine Haut/Schleimhaut über ein Jahr mit sämtlichen cremes bearbeitet und kaum pausen eingelegt, die Haut war ständig irgendwelchen Substanzen ausgesetzt und konnte sich überhaupt nicht regenerieren, sie war quasi total überlastet. Ich hab also alles weggelassen und lebe seitdem mein leben wie vor den Feigwarzen und siehe da ich kann wieder guten Sex haben Ich werde nicht mehr wund nachdem Sex oder noch schlimmer und reiße ein.
Am 07.01. War ich auch bei einem Arzt zur Dysplasiesprechstunde. Das ganze Wartezimmer war voll, also alle mit einem schlechten PAP wert oder schlimmer. Ich musste trotz Termin fast 2 Stunden warten. Der Arzt machte jedoch einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er klärte mich auf. Endlich mal einer der sich zeit nahm. Er studierte lange meine Befunde und machte mir Mut, das ich noch quasi am Anfang stehe und ich auf zeit spielen muss. Vieles war mir klar und einiges wurde mir bestätigt. Er sagte zb. Falls derPAP wert schlimmer wird und er mich operieren müsste dann müsste er das betroffene Gewebe quasi rausschneiden, das heißt den Gebärmutterhals kürzen. Im Falle einer Schwangerschaft und späteren Geburt kann es zu Fehlgeburten kommen da der Gebärmutterhals vernarbt und gekürzt ist. Er sagte aber natürlich auch das es dazu nicht kommen muss. Er riet mir doch tatsächlich zum Grünen Tee natürlich auch eine gesunde Lebensweise, viele Ballastoffe, Sonne und Bewegung. Übermäßigen Zucker, Schlechte Fette, Koffein, Alkohol und Nikotin vermeiden. Da Nikotin auch die Gebärmutterschleim negativ beeinflusst. Die HPV Tests sind "so gut" wie sicher. Er sagte das nur auf bestimmte Typen getestet wird , beiweitem nicht alle. Ca. 10 LowRisk Typen und Maximal 20 High riskTypen. Er bestätigte auch meine Vermutung das die Viren einen bestimmten Prozentsatz erreichen müssen damit der Test sie als diesen überhaupt erkennt. Also meines Erachtens sind diese Test dann ja nicht sooooo sicher. Wahrscheinlich hab ich noch einige mehr Viren. Naja, mir ist das egal denn mir geht es nur noch um meinen PAP wert, wieviele Typen ich habe und welche juckt mich nicht die Bohne. Naja auf jedenfall wars ziemlich spannend beim Arzt denn ich hab mich von innen gesehen. via Kamera. War ziemlich cool, denn ich konnte die komplette Behandlung auf Monitor mit verfolgen. Feigwarzen konnte ich keine entdecken. Er hat natürlich zur Aufklärung einen neuen HPV Test veranlasst. Neues Labor, neues Glück. Leider ist alles unverändert, aber ich bin guter Dinge denn ich muss nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle, das würde definitiv reichen. Sehe ich auch so.
So das erstmal von mir Ich werd mich dieTage definitiv wieder mehr einbringen. Euch allen ein schönes Wochenende.
Welches Carageen gel nehmt ihr denn und wie wird es verwendet? Im Zuge der wsm Methode? Habe im Internet bioglide Safe carrageen gel gefunden. Preislich in Ordnung. Ist ein gleitgel welches man auch beim GV benutzen kann.
Das Bioglide Safe Gel kennen wir bereits alle, haben die meisten auch schon in ihrem sortiment aufgenommen Danke. Ich hab es auch benutze es aber kaum. Ich hab mir das Carrageenpulver damals bei ebay bestellt. Chondrus Crispus ist das richtige das ist auch im Bioglide Safegel drin. Das Carrageenpulver wird zb. Mit 2 Teelöffeln in 200 ml Wasser aufgekocht. Wenn du es als wsm machen möchtest, dann Koch Essig auf plus 2 Teelöffel Salz und Carrageen. Steht aber auch alles im Unterforum von Carrageen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen High-Risk mit anfangs leichten Zellveränderungen bis knapp mittelstarken. ich musste alle 3-6 Monate zum Anstrich....äh....hab ich grad Anstrich geschrieben? ....ABstrich...und nach ca 2 Jahren hat es dann aufgehört bzw. war alles wieder normal. Mein Vater, der Arzt ist, hat mich damals beruhigt, dass alles gut wird und ich habe mir damals überhaupt keinen Kopf gemacht. Darum war irgendwie alles so schnell vorbei. Auch hat meine damalige Frauenärztin gemeint, ach, damit kommen sowieso fast alle in Kontakt und da können Sie sich gar nicht richtig gegen schützen. Ich müsste auch meinen Partner nicht informieren. Jetzt mit den Feigwarzen war das definitiv anders. Schon verrückt: es sind 'nur' Warzen - High Risk-Viren können Krebs auslösen....und ich mache mich so kaputt wegen der Warzen bzw. habe ich tausendmal mehr Angst, wieder Sex zu haben, als damals(wo ich in einer Beziehung war mit jemandem, der vor mir gerade mal mit seiner Exfrau Sex gehabt hatte...und von ihm hatte ich es auch...so viel zum Klischee HWG). Womöglich, weil ich vermittelt bekommen hatte, dass Männer seltenst Peniskrebs kriegen... Ich habe bei der Arbeit mit Kinden zu tun, und es ist mal vorgekommen, dass ich ein Mädchen mit Warzen am Finger unterrichtet hab, und ein Junge, der das gesehen hat, fragte dann leicht angewidert: "äh, hast du eine Warze?!!" Und ich hab dann mit einer Seelenruhe gesagt, "ach, wisst ihr, das geht plötzlich einfach weg. Das ist nichts ekliges. Hatte ich auch mal als Kind." Das Mädchen war dann sehr erleichtert, weil es sich vorher erkennbar geschämt hatte. Wir sollten sowas für uns gegenseitig machen! und tun wir ja auch... Natürlich sind HPV hartnäckiger und funktionieren bissl anders als normale Warzenviren aber nuja....irgendeinmal muss man loslassen und ich finds super, liebe WarzenQueen, dass du das jetzt tust:) ich versuche es auch gerade. Herzlich Zwergentöterin
Man sollte versuchen in so einer Situation das beste draus zu machen und positiv zu denken. Schlechte PAP Abstriche sind weitverbreitet und meistens gehen sie von alleine zurück, das wurde mir in der Dysplasiesprechstunde klar. Ich denke wenn man sich gut aufgehoben fühlt ist das die halbe Miete. Mein nächster PAP Abstrich steht wieder im Mai an. Bis jetzt hatte ich immer einen PAPIIID mit einer Mittelstarken Zellveränderung, aber es ist definitiv beruhigend das sich dein PAP wert wieder normalisiert hat, danke dafür.
Achja "normale" Warzen an Händen und Füßen werden auch vom HP-Virus verursacht. Es sind nur andere Typen dafür verantwortlich. Deswegen sind alle Warzen hoch ansteckend und man sollte damit nicht zu leichtsinnig umgehen. Warzen an Händen oder Füßen sind demnach aber leichter zu behandeln, gerade weil sie nicht im feuchten liegen und man sie einfacher behandeln kann. Und sie liegen natürlich auch an Körperstellen an denen es einem nicht soviel ausmacht.
Liebe WarzenQueen, Ja stimmt, vulgäre Warzen werden ja von der gleichen Virenfamilie...irgendwie hat ich des vergessen. Nuja, klar weiss ich, dass die Dinger auch an den Händen ansteckend sind. Und ich wollte eigentlich auf das gleiche anspielen: nur weil es an einer anderen Körperstelle ist, wird es als 'anders schlimm' empfunden. Das Kind, von dem ich erzählt hatte, hatte auch ein spezielles Pflaster drumherum. Mir war damals einfach wichtig, das es sich nicht stigmatisiert fühlt. Ja, das mit dem positiven PAP ist sehr verbreitet. Das hatten mir meine damalige Gyn und mein Vater bestätigt. Mich hat damals bei meiner high-risk Infektion beruhigt, als man mir sagte, die tatsächliche Krebserkrankung von denen, die durch eine nachweisliche HIgh-Risk-Infektion Zellveränderungen haben, befände sich im einstelligen Bereich. Es wird auch bei dir bald besser werden! Du gehst ja regelmässig zur Kontrolle. Musst du auch alle 3 Monate? Als es bei mir gegen mittelschwere Zellveränderungen ging, musste ich jeweils schon nach 3 Monaten wieder hin... Herzlich Zwergentöterin
Dachte ich mir das du darauf hinaus wolltest, ich finde du hast es mit den Kids schon sehr gut gelöst. Ich bin ja mal auf meinen nächsten HPV Test gespannt. Da ich jetzt schwanger bin werden wieder alle 3 Monate dieTests gemacht, im Juli muss ich deswegen auch wieder zum Spezialisten. Aber im Moment interessiert mich werder das eine noch das andere (Warzen). Ich ignorier alles völlig und bewunder lieber meinen Körper wie er sich verändert Ich danke dir aber für deinen positiven Beitrag.