danke für deine schnellen Antworten. Mit der Orthopädin habe ich darüber gesprochen, aber die sagte nur das wichtigste sei die Entzündung in der Hand zu stoppen, alles andere muss nebensächlich sein. Ist irgendwie auch logisch, ist ja ihr Job sie um meine Hand zu kümmern und nicht um alles andere. Ich werde aufjedenfall mal versuchen, dass sich zumindest die Gyn mit ihr in Verbindung setzt. Vielleicht schaffe ich es durch alles was ich so einnehme und evt auch durch Esberitox wenn ich damit beginnen sollte, dass mein Körper zumindest die Enzündung in der Hand unterdrückt oder stoppt, damit ich sobald das etwas besser ist, damit beginnen kann dass sie mein Intiembereich entzündet. lg
Ich nehme auch seit längerer Zeit Esberitox. Ich hab mich intensiv mit dem Medikament beschäftigt. Es soll Antiviral im Körper sein. Sonnenhut ist ein wichtiger Bestandteil vom Medikament. Die Tabletten kann man auch um Mund zergehen lassen bzw kauen. Ich weiss, dass die Schleinhäute im Mund die Wirkstoffe besser einnehmen als der Magen. Deshalb schlucke ich zwei Tabletten und drei lass ich im Mund. Laut Hersteller soll die Erkältung erträglicher sein und der Zustand um ein Tag durch Esberitox verkürzt werden.
Allerdings sind auch heftige Nebenwirkungen beschrieben. Ich muss dazu sagen ohne Nebenwirkungen gibt es meist auch keine Hauptwirkungen. So glaub ich es jedenfalls.
Ob das was bei den Feigwarzen bringt kann ich nicht sagen. Aber wir haben auch bestimmt andere virale Infektionen. Ich hab z.b. erfahren, dass ich Varizella Zoster Virus hab.
Deshalb denk ich mit Esberitox kann man nix falsch machen. Das Geld ist nicht weggeschmissenes Geld.
Letztendlich hat es noch niemandem geholfen, die Feigwarzen los zu werden. Aber bis jetzt hat noch jeder gute Auswirkungen auf sein Immunsystem beschrieben.
Was für Nebenwirkungen sind denn in der Packungsbeilage beschrieben?!?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo ihr lieben! Nur so für die Schweizer: Esberitox heisst in der Schweiz Esberitop! Also ich hab das irgendwie ganz schnell im Netzt rausgefunden. Gegen Erkältungen etc ist das Zeugs wirklich super. Bei den Warzen....naja... Herzlich Zwergentöterin
Was für Nebenwirkungen sind denn in der Packungsbeilage beschrieben?!?
LG Schweini
4.1.a Immunsystem Überempfindlichkeitsreaktionen z.B. Hautausschlag, Juckreiz, Gesichtsschwellung, Atemnot, Blutdruckabfall. 4.1.b Magen-Darm-Trakt Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall. 4.1.c Allgemeine Erkrankungen Schwindel. Zur Häufigkeit können keine Angaben gemacht werden. In diesen Fällen sollten Sie das Arzneimittel absetzen und Ihren Arzt aufsuchen. Bei den ersten Anzeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion dürfen "Esberitox Tabletten" nicht nochmals genommen werden.
Hallo Zusammen! Hatte bereits 2013 schonmal Feigwarzen. Damals Behandlung mit Veregen10% und Vereisung. Höllenschmerzen, Vorhautverengung und mein Teil sah aus wie eine rote Abrissbirne.....
Jetzt geht die Sch..... wieder los! Auf der Suche nach Alternativen hab ich euer überaus lustig zu lesendes Forum gefunden. Also ehrlich! Wie ich den PC eingeschalten hab war ich einer Depression nah, aber bei den Sprüchen die ihr hier teilweise raushaut ........ Danke dafür!
Ich werde es dieses mal mit Esberitox versuchen und euch auf dem Laufenden halten. Heute ist Samstag. Esberitox (compact) hab ich in der Notfallapotheke in der Stadt bekommen. Am Montag gehts zum Doc. Bzw. ein Termin bei Selbigem. Irgendwann in der Zukunft. Eine FW ist direkt am Eingang zur Harnröhre. Die macht mir höllisch Angst!
Also ich hab jetzt seit dem letzten Post Esberitox genommen. (Hohe Dosis,4-5 Tablettten compact täglich) Veregen hab ich etwa 2Wochen lang geschmiert, bis es zur Hautabschälung kam. Die FW wurden schwarz und ich konnte sie entfernen. Alle. Bis jetzt bleibt nur nuch eine Wunde. Von der größten FW. Da ist der Kopf ab, aber drunter ist noch was. Kann das sein? Oder ist das nur die Wunde? Ich weiß noch das ich beim letzten Befall, 2013, ewig gebraucht hab um die FW wieder loszuwerden. Mit Vereisen und wochenlang Veregen und einer Zinksalbe vom Apotheker.
Also ich glaube schon dass das Esberitox zumindest unterstützt hat. In meinem Fall.
ZitatVeregen hab ich etwa 2Wochen lang geschmiert, bis es zur Hautabschälung kam. Die FW wurden schwarz und ich konnte sie entfernen. Alle. Bis jetzt bleibt nur nuch eine Wunde. Von der größten FW. Da ist der Kopf ab, aber drunter ist noch was. Kann das sein? Oder ist das nur die Wunde?
Ich denke, Du siehst das schon richtig. Da wird wohl noch was sein. Beim Cremen mit Veregen entstehen meist einige "Generationen" von Feigwarzen (bzw. Deckeln), bis endlich Ruhe ist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)