danke für den interessanten Bericht und Dein Vorhaben, uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Tabletten wirken. Aber ich persönlich glaub eigentlich nicht, dass diese Maßnahme alleine Erfolg haben wird. Schön wäre es natürlich!
Viel Erfolg! LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo es gibt auch esberitox compakt das ist höher dosiert und man brauch nicht so viele nehmen. ..habe ich mir jetzt auch Samstag geholt ..in der " stillen" hoffnung das es vielleicht hilft. ..
bin auf Eure Ergebnisse super gespannt. Das eigene Immunysystem zu stärken ist sicherlich eine clevere Strategie, da man mit den Cremes nicht überall hinkommt. Wenn meine aktuelle Biobranaktion nicht hilft, springe ich auf Euren Exberitox Zug auf.
Also bitte postet und berichtet Eure Selbstversuche . Danke
ZitatDir muss dann halt nur klar sein, dass Du die Grenze nicht überqueren darfst und die Tabletten auf deutscher Seite einnehmen musst! ;)
Phhhhuuu...na das werden wohl ganz schön anstrengende Tage! 3 Uhr aufstehen...2h nach Deutschland fahren, Tabletten einnehmen (5 Uhr), wieder zurück (7 Uhr), wieder ins Auto und nach Deutschland (9 Uhr) und direkt zur Arbeit (11Uhr).
Naja, wie ihr gelesen habt, habe ich es nicht soooo weit nach Deutschland und werde mir diesen Ausflug mal einplanen.
Liebe Grüsse und danke für die erheiternden Nachrichten!
Phhhhuuu...na das werden wohl ganz schön anstrengende Tage! 3 Uhr aufstehen...2h nach Deutschland fahren, Tabletten einnehmen (5 Uhr), wieder zurück (7 Uhr), wieder ins Auto und nach Deutschland (9 Uhr) und direkt zur Arbeit (11Uhr).
Das schaffst Du!
Du musst Dir natürlich nur ein sicheres Versteck für die Tabletten einfallen lassen. So dass streunende Füchse oder Katzen nich herankommen. Die wittern sowas ja schon von Weitem. Vielleicht kannst Du die Packung irgendwo in halber Höhe eines Baumes an einer Astgabel festbinden? Wobei man hierbei auch darauf achten sollte, dass evtl. dort befindliche Waschbären nicht in den Besitz der Medikamente gelangen. Ach diebische Elstern sollte man stets im Hinterkopf behalten.
Vielleicht macht es also Sinn in einen kleinen Tresor zu investieren?
Auf der anderen Seite... wenn Du eh jeden Tag dort bist und die Tabletten über einen längeren Zeitraum einnehmen möchtest, willst Du es sicherlich etwas gemütlich haben.
Dann schlage ich folgende Lösung vor:
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Für mich als eingefleischte Geocacherin ist es natürlich kein Problem, ein passendes Versteck zu finden. Die genauen Koordinaten werde ich natürlich in mein GPS eingeben, damit ich die Stelle auch problemlos wieder finden kann. Da die Packung ja ziemlich gross ist, wird das sicherlich ein Multi.
war eben in der Apotheke weil ich erkältet bin und mir das berade beruflich nicht erlauben kann, fragte nach etwas schnellem das mein Immunsystem pusht, was verkaufte mir die gute Frau: Richtig, Esberitox! mal sehen ob es nicht nur meine Schnupfnase heilt sondern auch bei der Bekämpfung des HPVs hilft!
Werde sicherlich berichten ob ich eine Veränderung bemerke
Liebe Grüße
ach hab mir allerdings erst die 100er packung gekauft, die reicht ja allerdings nicht lange bei 15 tabletten am tag denke aber dass ich es mindestens 2 wochen durchziehe, der Kollege berichtete ja, dass die Freundin schon nach einer Woche Veränderung bemerkte, und dann bin ich auch nur knapp über den empfohlenen 10 Tagen
Zitat von WarzenQueen15 Tabletten am Tag???? In der Packungsbeilage steht 4-6 Tabletten, oder hab ich was nicht richtig verstanden?
Hallo Warzenqueen, ne, in der Packungsbeilage steht 4-6 Tabletten jeweils 3 mal am Tag einnehmen, also wären 15 Tabletten am Tag ein realistischer Mittelwert...Ich hab mir deswegen Esberitox Compact gekauft. Nehme es aber nur 10 Tage lang, weil meine sichtbaren Warzen ja sowieso weg sind...