Ich werde also heute mal mit dem Esberitox (der Name klingt irgnedwie "toxisch" ) starten. Natürlich berichte ich auch weiter. Zudem habe ich mir mal das Vitamin C Pulver bestellt und bin dran zu recherchieren. Falls ich es dann doch nicht auftragen möchte, werde ich es halt essen, bzw. trinken.
Ich glaube langsam habe ich mein Tief überwunden und mein Kampfgeist kehrt zurück.
15 tabletten am tag klingt aber auch ungewöhnlich, ich hab mir das auch dreimal durchgelesen um es nicht falsch zu verstehen naja was ich auf jeden fall sagen kann ist das meine erkältungssymptome nach 4 tagen esberitox komplett weg sind, mein vater dagegen, der mich wohl angesteckt hat, hat jetzt noch mit schnupfen und co zu kämpfen! Also dem Immunsystem hilft es wohl tatsächlich
es sind zwar noch nicht die 4 Wochen ganz rum aber ich wollte mal eine Zwischenmeldung abgeben. Habe jetzt seit 02.08. jeden Tag fleißig 3 x 6 Tabletten eingeworfen, jeweils morgens,mittags und abends und bis jetzt leider leider keinerlei Wirkungen auf meine FW entdecken können....Naja, ich werde die Tabs aber noch bis zum 02.09. weiter nehmen, habe jedoch keine große Hoffnung ob das noch was wird.
Was ich jedoch positiv anmerken möchte ist die Wirkung auf mein Immunsystem. Kann sein dass ich mir das nur einbilde aber ich fühle mich tatsächlich etwas fideler seit der Einnahme und krank wurde ich auch nicht, trotz akutem Erkältungsfall in der Familie. Also von dem her gesehen kann ich die Tabs als Immunbooster schon empfehlen, aber gegen FW scheinen sie zumindest in meinem Fall wirkungslos zu sein..
Mir erging es eigentlich ähnlich. Eine Warze war jedoch wirklich schnell weg. Das kann aber auch an der Behandlung mit der Vitamin C-Paste liegen, die ich neu ausprobiert habe. Die innere Warze zeigt sich unbeeindruckt. Jedoch sind um mich herum gerade alle erkältet. Ich hatte gestern kurz das Gefühl, dass es mich auch erwischt, aber die Erkältung kam dann doch nicht zum Ausbruch. Das schreibe ich dem Esberitox zu. Ich werde es also noch etwas weiter nehmen und freue mich über meine Gesundheit. Ich habe zurzeit eine stressige Zeit, bin fast nie zu Hause und habe nur wenig Schlaf. Trotzdem geht es mir gesundheitlich super. Letztes Jahr hatte ich ja sämtlicher Erkältungen usw., die gerade so im Umlauf waren.
Ich kram den Traed nochmal raus und frag mal in die Runde ob jemand wirklich Erfolge erzielt hat was FW angeht. Ich denke ja mal das es einige gibt die es probiert haben und der Themenstarter erweckt ja schon Hoffnungen, für die FW geplagte sicher empfänglich sind.
Da ich aber sehr misstrauisch bin was solche Meldungen angeht ( vor allem wenn derjemige nur einen einizigen Post verfasst ) hoffe ich ein paar Meinungen zu hören nachdem einige Wochen vergangen sind!
Ich hatte bis jetzt mit den Warzen keinen wirklichen Erfolg mit Esberitox. Was mein sonstiges Immunsystem angeht hingegen schon. Ich bin lange nicht so schnell erkältet wie letztes Jahr. Zur Zeit hat es mich jedoch doch noch erwischt. Aber seit ich die Tabletten wieder einnehme, klingt die Erkältung ziemlich schnell wieder ab. Das hatte ich letztes Jahr eigentlich mit keiner Therapie erreicht.
Ich bin also trotzdem irgendwie von diesem Mittel überzeugt.
Ich habe jetzt 20 Tage Esbetitox eingenommen und der Einfluss auf die FW war null. Ich denke fürs Immunsystem bringts schon was, denn alle meine verschnupften Kollegen habens nicht geschafft mich anzustecken. In Bezug auf die FW für mich leider kein Gewinn
da habe ich eben diese sehr interessanten Beiträge über Esberitox gelesen, und meine Augen fangen an zu funkeln. Zugegeben, ich bin mir recht unssicher ob das gegen die schon vorhandenen FW hilf, aber in erster linie gehts es dabei ja eher daraum das Immunsysthem zu puschen. Da mein Immunsysthem ja nun wirklich total am a.... ist, und das wusste ich schon bevor ich FW hatte, wäre das evt ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich, ob es nun gegen FW hilft, oder einfach nur dazu führt dass mein Immunsysthem sich etwas regeneriert. Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu: - Ich nehme ja sowieso schon Thuja D6 ein. Dies ist auch in Esberitox enthalten, kann ich das Thuja trozdem weiter nehmen, oder kann es evt zu einer Überdosierng kommen? - Zusätzlich nehme ich noch Vit. B12, Zink und Vit. C in form von Tabletten und Säften, und Vit. D ein. Meine Ernährung habe ich ja auch umgestellt, ich würde sagen sie ist immer noch nicht perfekt und super gesund aber ich nehme aufjedenfall über die Nahrung bestimmt das dreifache an Vitaminen zu mir als vorher. Nun meine Frage, mein Ihr es könnte dazu kommen das mein Körper überfordert ist mit all den Vitaminen die er so bekommt und vorher nie oder eher selten bekam? Sollte ich wenn ich tatsächlich mit Esberitox anfange, lieber etwas anderes weglassen oder kann ich erst mal munter alles zusammen schlucken?
das Teebaumöl benutze ich nicht mehr, da die Ärztin sagte es würde sich nicht mit dem Podophyllotoxin vertragen. Tatsächlich führte teebaumöl bei mir dazu, dass die Haut komplett aufgeweigt war, eigentlich sollte dies ja die haut zum austrocknen bringen, aber bei mir war das irgendwie andersrum. Lokal behandel ich also gerade nur mit Podo... Ich weiß schon auch dass wird auf dauer nicht viel bringen, aber bei allem anderen, ob es nun veregen, Aldara oder WSM ist, soll es ja zu entzündungen kommen, und da ich nun doch wieder mit meiner Entzündungshemmenden therapie in Form von Cortison und zahlreichen anderen Mittelchen beginnen musste ( Entzündung in der Hand frisst sich langsam durch den Knochen und die MUSS gestoppt werden) habe ich da wirklich bedenken ob es so gut ist einerseitzs die Entzündung zu unterdrücken, und an anderer Stelle dafür zu sorgen dass es zu entzündungen kommt. lg
Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, welchen Rat ich Dir da geben könnte. Problem ist ja (zumindest sehe ich das so), dass eine Entzündung notwendig ist, damit das Immunsystem Kontakt zum HP-Virus bekommt, es als Bedrohung ansieht und dann letztendlich auch bekämpft.
Eigentlich müssten sich Deine behandelnden Ärzte mal miteinander kurzschließen und überlegen, was geht und was nicht.
Gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)