Die "Attacke" mit der Tricholoressigsäure ist immer noch nicht verheilt. Heute mal wieder Geschlechtsverkehr gehabt, es tat weh und unten am scheideneingang ist die Haut eingerissen. Auf den ersten Blick sah es eigentlich so aus als wäre alles verheilt, der Schein trügte. Super. Ich werde das definitiv nie wieder machen. Damals hab ich mich auch schon öfter verätzt mit purem Apfelessig, aber dann war nach 2 Tagen wieder alles in Ordnung.
Bis jetzt sind meine Warzen dort aber alle weg, wobei ich weiter innen einen knubbel erfühlt habe. Mal schauen wie sich das entwickelt. Meine große Bestandswarze an der Schammlippe freut sich und wächst zusehens da kann ich aber nicht behandeln bevor nicht alles verheilt ist. Momentan wende ich nur schüssler Salze an.
Letzte Woche bekam ich auch mein Ergebnis vom PAP Abstrich: PAPIIID aber ich bin guter Dinge da wieder einen normalen PAPII draus zu machen. Mein Frauenarzt macht jetzt in 3 Monaten eine Wiederholung. Frauen unter 30 Jahren haben sehr gute Chancen. Trotzdem überlasse ich nichts dem Zufall und ernähre mich sehr gesund. So typisch Anti Krebs. Viel Grüner Tee, Beeren, Tomaten, Nüsse, Oliven, Granatapfelsaft, Pilze und nehme noch Vitamin D Tabletten ein.
Puhhh also leider ist diese Tricholressigsäure in den Scheideneingang gelaufen und dort ist wohl alles wund. Ich kann nur unter schmerzen einen o.b. einführen und seit heute müssen wieder Binden her. Seit heute morgen ziehen diese schmerzen auch in den Anus. Teilweise ist es echt unangenehm. Idh warte jetzt noch etwas ab und werd mich dann wohl noch diese Woche zum Frauenarzt bewegen.
ABER.....bis jetzt ist alles clean bei mir, keine neuen Warzen dazu gekommen, NUR noch die eine größere Warze die an der Schammlippe liegt. Die ist aber auch schon kleiner geworden. Zurzeit nehme ich nur Schüssler Salze und Vitamin D ein. Sonst liegt die Behandlung auf Eis.