Ich war mal wieder zur Nachkontrolle. Es haben sich nachwievor keine neuen Condylome gebildet. Dennoch hält es die Proktologin nun für angebracht mit einer Aldara Therapie über 3 Wochen zu beginnen, da nun äußerlich und innerlich alle Wunden komplett verheilt sind. Mal schauen was nun passiert...
Hab aufgrund der möglichen Nebenwirkungen etwas verspätet angefangen mit Aldara zu cremen. Bisher hat sich nicht viel getan. Es juckt zwar am After und Penis Schaft am nächsten Tag aber zumindest am Penis sehe ich bisher keine große Wirkung. Wirkung zeigen allerdings die Nebenwirkungen. Unwohlsein, gar kein Appetit, Müdigkeit... Mal schauen wie die zweite Woche wird.
Zitat von Coron Bisher hat sich nicht viel getan. Es juckt zwar am After und Penis Schaft am nächsten Tag aber zumindest am Penis sehe ich bisher keine große Wirkung.
Was soll sich denn tun und welche Wirkung erwartest Du? Du bist doch frei von Feigwarzen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin davon ausgegangen, dass sich eine Reizung der Haut / Entzündung einstellt. Ich weiss allerdings nicht ob eine Reizung nur bei vorhanden Feigwarzen eintritt oder auch so. Die Ärztin hat mir ja die Salbe verschrieben obwohl keine Warzen zu sehen sind. Sie meinte jedenfalls, dass wenn sich eine Entzündung am After einstellt und diese zu Schmerzhaft wird, dann soll ich aufhören. Von daher war meine Erwartung, dass irgendwas passiert.
Aldara ruft nur dort Entzündungen hervor, wo das Virus auch wirklich in der Haut sitzt. Solltest Du zu der Personengruppe gehören, die auf Aldara ansprechen, wird das so sein.
Nicht betroffene Haut bleibt wie sie ist.
Sei also froh, wenn rein gar NICHTS passiert!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aldara ruft nur dort Entzündungen hervor, wo das Virus auch wirklich in der Haut sitzt. Solltest Du zu der Personengruppe gehören, die auf Aldara ansprechen, wird das so sein.
Nicht betroffene Haut bleibt wie sie ist.
Sei also froh, wenn rein gar NICHTS passiert!
LG Schweini
Dazu eine kurze Rückfrage: Ich wurde heute gelasert und starte in einer Woche meine Nachbehandlung mit Veregen. Wie sieht es da aus? Ruft VEregen immer Hautentzündungen hervor oder auch nur an den Stellen, an denen der Virus sitzt? Ich soll Veregen großflächig anwenden...
Da Interesse daran besteht, habe ich mal ein Bild hochgeladen, von einer wenige Stunden alten Wunde nach dem Lasern. War zwar keine Feigwarze aber das Resultat ist ähnlich. Es ist nur etwas tiefer und größer als die Wunden, die ich am Penis hatte. Verwendet wurde ein CO2 Laser. Obwohl die Wunden damals alle so aussahen, sind sie alle komplett verheilt.
(möchte keine Bilder aus dem Intimbereich posten, daher dieses von meinem Oberschenkel)
Coron
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Bei mir ist es ja mitlerweile über ein Jahr her, dass die OP gemacht wurde. Heute war ich wiedermal zur Kontrolle nach inneren und äußeren Feigwarzen am After. Zum Glück ist immernoch alles in bester Ordnung und ich möchte euch das nicht vorenthalten.
Hallo, ich bin neu hier und heute frisch CO2-gelasert. Ich finde es super, dass du deine Erfahrungen und Erfolgsgeschichte über so einen langen Zeitraum teilst. Ich hoffe, du bist nach wie vor warzenfrei! Ich hoffe natürlich auch, dass es bei mir auch so weitergeht.
Da ich gerade eine Nachfrage bekommen habe, ein Update. Bin immernoch frei von Warzen. Lasse mich jährlich einmal kontrollieren. Was sich jedoch heraus gebildet hat, sind Narben. Diese sind mitlerweile deutlich zu erkennen.
hi! Ich habe die Laser Behandlung noch vor mir und hab tierische Angst vor den Schmerzen danach.. kann mir jemand Tipps und „Tricks“ nennen die mir das Leben etwas erleichtern nach der Op.. vielleicht auch was was euch geholfen hätte wenn ihr das vorher gewusst hättet? LG und Danke dass ihr das so teilt