Ich freue mich auch für dich Paula. Dieses gleitmittel enthält das Ioata carrageen habe ich herausgefunden. Über das carrageenpulver weiss ich nicht welche Sorte es ist. Das Iota Carregeen gibt es in Frankreich..es word nach Österreich und Deutschland geliefert..leider nich nach Holland. Ich habe einen email geschickt um zu versuchen auch dieses carrageen zu bekommen. Bei mir wirkt auch die Mischung mit carrageenPulver und wasser wie der Hammer. Innerhalb von 3 Tagen waren meine Schläfer auch weg. Dieses Gleitgel enthält vielleicht substanzen die es besser wirken lassen.
Vielleicht ist es doch so das Warzen sehr frisch sein müssen oder angegriffen so das das Carrageen das beste effekt hat.
Aber du bist sie los und das tut gut nichtwar?
In Holland ist jetzt eine Frau die dieses gleitgel benutzt beim Rasieren. Ich wage es noch nicht recht mich wieder zu rasieren aber Irgendwie halte ich das für eine gute Idee da es auch beim rasieren zur verbreitung der Firenzellen schützen kann.
Leider seh ich Grade das meine Antwort hier vor einigen Tagen nicht gepostet wurde, also nochmal;)
@warzenqueen: ich habe morgens und abends Neo ballistol und danach carrageen benutzt. Das carrageen gleitgel 24h. Hast du es inzwischen bekommen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wenn ich das wegbekommen habe schaffst du das auch:) propolis habe ich gar nicht mehr benutzt weil ich einfach nicht wusste wann ich das auch noch drauf schmieren soll
@frau Antje: ja es ist unbeschreiblich erleichternd auch wenn ich es immer noch kaum glauben kann und täglich nachsehe ob wirklich nix mehr zu sehen ist. Es freut mich sehr das es bei dir auch so Super anschlägt. In dem gleitgel ist die gleiche carrageen Art die warzenqueen und ich als Pulver bei Ebay gekauft haben. Ich schicke hier mal ein Foto mit. Mir kam es trotzdem so vor als ob ich nach einigen Tagen stillstand mit dem Pulver, dann den Durchbruch mit dem gleitgel hatte bei dem die fw innerhalb von 2 Tagen weg waren. vielleicht hast du recht dass es da besonders rausgefiltert wurde..
Aktueller Stand ist das ich immer noch fw frei bin, jetzt seit fast einer Woche. Ich bin es jetzt schon so gewöhnt mir ständig dort was drauf zu schmieren und dran herum zu machen, das es mir schwer fällt das da unten unbehandelt zu lassen ich frage mich ob 1x tägl. Neo ballistol und das gleitgel als profilaxe zu viel ist für die Zukunft?!
Lg
Paula
Paula
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Das Frage ich mich auch immer. Soll mann aufhören oder ganz einfach täglich ein bisschen Carrageen benutzen um keinen neuen FW zu bekommen. Aber das wird woll bei jedem so sein. Angst wieder neue zu bekommen. Ihr hattet von Anfang an das IOTA carrageen Pulver? Ich habe seit 3 Tagen auch dieses Pulver. (gefunden in holland.) Im gleigel ist indertat das Iota drin. Es ist 3 mal so teuer wie das erste Pulver wovon ich nicht weiss welche sorte es ist. Iota ist weiss, das andere bräunlich. Iota riecht auch weniger.
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich möchte euch mitteilen dass ich immer noch - seit über 5 Monaten - FW frei bin Eigentlich könnte man den Thread ja jetzt in "Erfolgsgeschichten mit Carrageen" verschieben?!;) Das schöne ist, dass Carrageen wirklich nicht teuer ist, leicht zu besorgen und vorallem überhaupt nicht schmerzhaft im Gegensatz zu den ganzen anderen Produkten. Ich will aber auch die WSM nicht außen vor lassen, die davor nochmal alle FW "rausgeholt" hat, welche dann mit Carrageen und dem Carrageen Bioglide schnell und schmerzlos verschwanden.
Ich will mich nochmal bedanken bei diesem tollen Forum, das mich auf die WSM und Carrageen gebracht hat, und ohne das ich die Dinger jetzt wohl immer noch nicht los wäre! Vielen Dank!!
Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die FW nie mehr wieder kommen!;)
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich möchte euch mitteilen dass ich immer noch - seit über 5 Monaten - FW frei bin Eigentlich könnte man den Thread ja jetzt in "Erfolgsgeschichten mit Carrageen" verschieben?!;)
Hallo Paula,
das habe ich doch glatt sofort gemacht!
Ich finde es toll, dass Du uns auch nach fünf Monaten ohne Feigwarzen nicht vergessen hast und Dir die Zeit nimmst, uns hier kurz auf dem Laufenden zu halten.
ZitatJetzt bleibt nur zu hoffen dass die FW nie mehr wieder kommen!;)
Ganz bestimmt! Warum sollten sie auch wiederkommen? Außerdem trauen die sich doch gar nicht mehr... sie wissen doch, dass sie keine Chance haben!
ZitatLiebe Grüße, Paula
Liebe Grüße zurück und bleib gesund! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das ist sooooo verdammt schön zu lesen und ich freu mich sehr für dich. Hab mich oft gefragt ob du immer noch Feigwarzen frei bist, endlich hast du dich mal wieder gemeldet. Find ich schön das du noch an uns gedacht hast
ich finde es sehr beeindruckend, was für Erfolge du mit Carrageen gemacht hast Paula. Ich hätte da aber eine kurze Frage, nicht nur an Paula sondern auch die anderen natürlich, weil ich das Carrageen gerne selber mal benutzen würde.
Hindert das Neo Balistol nicht das Carrageen tief einzudringen? Ich mein es ist ja Öl und verstopft dann doch die Poren oder nicht. Öl und Wasser lassen sich ja nicht mischen. Oder habe ich hier ein Denkfehler?
Hindert das Neo Balistol nicht das Carrageen tief einzudringen? Ich mein es ist ja Öl und verstopft dann doch die Poren oder nicht. Öl und Wasser lassen sich ja nicht mischen. Oder habe ich hier ein Denkfehler?
Hallo Warp,
ja... ein Denkfehler!
Das Gegenteil ist der Fall. Neo Ballistol ist das reinste Öl was es gibt und dringt sehr tief in die Haut ein. Das führt dazu, dass evtl. zusätzliche Wirkstoffe sogar sehr gut "mittransportiert" werden können. So sind z. B. auch durch das vorherige Auftragen von Neo Ballistol und anschließendem Auftragen der GTV sehr gute Erfolge erzielt worden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)