danke für deinen Bericht! Ich verstehe allerdings trotzdem nicht so richtig, warum du wieder GTV benutzt "Deckel" sind doch eigentlich immer schmerzhaft, weil sie die Haut weniger elastisch machen und beim Abgehen Wunden hinterlassen, oder?! Jedenfalls war das bei all meinen Veregen-Behandlungen so... Heißt das, dass das Carrageen bei dir nicht mehr so wirkt, wie du es am Anfang beschrieben hast? Hat der junge Mann denn eigentlich auch probiert, GTV zu benutzen nach seiner "Heilung"?
Das ist ja schomal schön zu hören dass er bis jetzt keine neuen mehr bekommen hat. Bei mir wurde es in immer kleineren schritten besser, ich bin begeistert das es jetzt wieder fast normal da unten aussieht außer zwei kleine rauhe stellen, die verändern sich momentan gar nicht mehr. Das waren auch die zwei Stellen wo die fw als erstes aufgetreten sind. Die ältesten sind wohl echt die zähsten. Bin grad am überlegen was ich mit den Kandidaten mache. Erst mal noch weiter geduldig mit carrageen und wenn sich gar nix mehr ändern sollte muss ich mir was überlegen. Mir geht's momentan jedenfalls prächtig und ich fühle mich viel wohler in meiner haut mit so wenig fw befall
Frau Antje ich drücke dir die daumen bei deinem Ärzte Gespräch! Lg
Ich bin der Meinung das die Bestandswarzen vielleicht etwas von der wsm oder gtv angekratzt sein müssen damit das Carrageen hilft. Es ist auf jedenfall bei mir so.
Ich drück dir die Daumen und weiterhin viel Erfolg
Danke!!Ja da hast du wahrscheinlich recht... Jetzt warte ich noch bisschen und dann werde ich das wahrsch. auch so machen. Wieso würdest du gtv und nicht wsm machen?(diese Fachwörter hier )
Naja Punkt 1 ist, ich hab die gtv noch nie ausprobiert, aber mit Veregen meine Erfahrungen. Wenn man punktuell mit der gtv arbeitet und Hauch dünn aufträgt sollte es keine starken Entzündungen oder schmerzen geben. Punkt2 die wsm ist mit zu zeitintensiv und riecht streng Ich hatte mit der wsm bis jetzt auch noch nie richtige Entzündungen oder sonst irgendwas. Und ich bin neugierig auf die gtv zumal man einiges in die Vaseline mit rein geben kann. Ich denke zb. An eine propoliskapsel, die die Haut noch mit Vitaminen zusätzlich unterstützt.
Möglicherweise muss man tatsächlich etwas nachhelfen und die Warzen zuerst etwas mürbe machen. Ich persönlich habe jedoch sehr gute Erfahrungen mit der WSM. Sie hat bei mir viel geringere Entzündungsreaktionen ausgelöst.
Ich finde es jedoch gut, dass Du noch etwas Geduld hast und mal weiter behandelst. Mit der WSM hatte ich auch nicht den Blitzerfolg. Aber über längere Zeit angewendet war es super!
Ich habe das carrageen eingestelt weil ich hier irgendwo gelesen habe das mann doch erst Versuchen sollte auch die Schläfer aus der Haut zu hohlen. Ich habe schon nach 3 Wochen FW das Carrageen entdeckt und damit angefangen. Ich wollte jetzt wissen ob das Carrageen auch die Schläfer (also was da in der Haut nocht drin ist) tötet.
Vielleicht hätte es das gemacht wenn ich das Carrageen weiter benutzt hätte für ein paar Wochen. Ich sehe mich als prüfkaninchen und weil ich demnächst zum Hautartzt gehe möchte ich wissen was dieses Mittel so alles tut den dann kan ich Ihm alle Fragen stellen die ich habe.
Solange ich das Carrageen benutzt habe sind nirgens FW aufgekommen. Erst als ich mit Essig und das GTV von hier wieder Angefangen habe kamen noch so einige nach. Nicht wie beim ersten mahl überal kleine Pickel sondern hier und da ein paar grossen.
Weil es über Carrageen leider nicht sehr vieles zu Lesen gibt ins Internet als behandlung bei bestehenden FW finde ich es wichtig alles aus zu probieren. Ich probiere da also an mich selber rum.
Ich bade jeden Tag in meeressalzwasser mit ein bischen Carrageenpulver weil ich zwar die Schläfer raushohlen möchte aber ich möchte zuvorkommen das sich weitere Viruszellen an meinen Körper breitmachen.
Der junge mann ist noch immer FW frei. Er möchte nicht mit GTV nachsehen ob sich beim Ihm noch irgendwo etwas unter der Haut befindet. Und vielleicht ist das auch gut. Denn dann können wir vielleicht bei Ihm sehen ob sich neue FW bilden ohne das er irgend ein Mittel benutzt hat. Er benutzt momentan auch das Carrageen nicht mehr und es geht Ihm gut sagt er. Alles sauber. Wenn er wieder welche bekommt wird er sich bestimmt bei mir melden.
Ich bin genau wie Ihr alle noch ein Anfänger beim Carrageen selbstforschung.
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es bei euch weiter geht mit den "versuchen"!!!
Kurzes Update von mir: da sich jetzt seit einigen Tagen kompletter Stillstand bei meinen übrig gebliebenen fw eingestellt hat, habe ich heute angefangen diese Stellen punktuell wieder mit der wsm "anzugreifen" damit dann carrageen wieder bei ihnen wirken kann. So meine Theorie als ich mit carrageen anfing gingen die von der wsm angegriffenen fw nämlich am schnellsten und nachhaltigsten weg. ich bin gespannt ob das klappt und werde weiter berichten.
ich bin fast geneigt zu sagen "Schade, dass ich keine Feigwarzen habe". Aber die Möglichkeiten, die sich mit Carrageen und z. B. der WSM und/oder der GTV zusammen auftun, halte ich (aus dem Bauch heraus) für echt ne verdammt geniale Sache.
Von daher bin ich gerade fast schon begeistert von Dir, Paula. Allerdings ist dieses Gefühl mit doch ganz viel Unsicherheit verbunden. Denn niemand weiß ja, wie das Zusammenspiel der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten funktioniert. Die beiden von Dir gewählten Methoden sind zwar ganz natürlichen Ursprungs... aber trotzdem. Das Forum ist innerhalb kürzester Zeit zu einer tollen Quelle von Infos und zu einer guten Plattform für den Austausch geworden.. Trotzdem habe ich immer wieder fast etwas Angst davor, dass sich jemand durch die hier entstandenen Ideen selbst schädigt.
Von daher bitte... vorsichtig, ja?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Komischerweise hast du einen Stillstand, warpunzel und ich ebenfalls. Ich vermute deswegen das Carrageen entwerder nur bei mini Warzen hilft oder bei total angeschlagen, aber das hab ich ja schon mal geäußert. Deswegen bin ich seit 2 Tagen mit der gtv dran. Bis jetzt ist es noch so ziemlich ruhig, mal schauen.
Ich drück dir die Daumen mit der wsm und zusätzlich noch Carrageen.
Achja und was der absolute hammer ist: Neo Ballistol und dann Carrageen. Es ist soooo angenehm und kühlend. Ich werde das definitiv öfter machen wenn es mit der gtv gereizter wird, aber erstmal nur gtv.
Es gibt gute Nachrichten! Ich bezeichne mich momentan als so gut wie fw frei ich kann es eigentlich selbst kaum glauben was ich hier schreibe. Ich hatte in der letzten Woche nicht so viel zeit, deshalb habe ich die wsm nach ein paar Tagen wieder aufgehört, weil sie doch zeitaufwendiger ist als carrageen. Aber in den paar Tagen waren die fw schon wieder berührungsempfindlich. Es sind keine neuen dazu gekommen in der zeit, allerdings habe ich auch nicht allzu großflächig behandelt. Die folgenden Tage habe ich mit carrageen das ich mit Salzwasser aufgekocht habe, behandelt. Die haut war viel trockener als ich es gewohnt war mit dem carrageen ohne salz(logisch ) Aus lauter Faulheit und Zeitmangel habe ich die letzten 2 Tage nur das Bio gleitgel mit carrageen benutzt(zum ersten mal) also ich habe es mir 2 mal täglich drauf geschmiert. Übrigens bei allem was ich gemacht habe immer morgens und abends zuvor Neo ballistol eingerieben!!Ab da ist es dann ganz schnell gegangen. Die zwei übrig gebliebenen rauhen Stellen mit fw sind so flach das sie nicht mehr der rede Wert sind und man sie eig. auch nicht mehr sieht. Ich werde demnächst mal zum Arzt gehen und fragen was er dazu sagt, ob er auch findet das alles wieder ok ist. Denn ich weis schon garnicht mehr wie es "normal" aussieht. Hab noch einige Mini punkte aber das kann auch einfach normale haut/Talgdrüsen von haaren ..sein?! ..weil da die haut jetzt vielleicht dünner ist durch die ganzen Strapazen... Aus ihnen wurden schließlich auch bei der wsm keine fw. Ich weis es nicht, jedenfalls ist es mir egal momentan, bin froh so wie es Grade ist. Werde jetzt weiterhin einfach das gleitgel drauf machen
Ich wünsche euch allen viel erfolg und auch meinen carrageen Kolleginnen/Kollegen. Probiert weiterhin ein bisschen herum!
Das ist ja echt der oberhammer Ich freu mich ja soooo für dich.
Wie hast du denn am Tag behandelt? Immer mal wieder oder schon fast 24 Stunden? Mein Carrageen Gel ist immer noch nicht da, da ist irgendwas schief gelaufen
Hast du auch mit Propolis behandelt oder nur mit Neo Ballistol vor der Behandlung?