Ich finde einfach die Kombination der ganzen Behandlungen zeitinensiv. Zuerst dusche ich morgens, dann gehe ich unter die Lampe und dann noch die WSM. Abends geht es eher, da dusche ich die Zinksalbe weg und ging dann jeweils nochmals unter die Lampe. Ich glaube für mich macht es mehr die Menge aus. Da ich kein Morgenmensch bin, ist eh alles was am Morgen stattfindet anstrengend. Abends vertrage ich die Behandlung mit der WSM jedoch schlechter. Es juckt mich komischer weise über Nacht viel mehr.
Euch beiden Mädels viel Erfolg. Die Berichte würden mich sehr interessieren.
schön, dass es bei euch anders ist, aber ich finde tatsächlich nicht oft die Zeit dazu. Ist aber gerade auch stellvertretend für meine aktuelle Situation. Ich versuche mir aber Zeit freizuschaufeln.
Liebe Anna,
ich wünsche Dir, dass Dir das Freischaufeln gelingt. Es könnte der Schlüssel sein...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich finde auch das man die Lampe 1-2 mal täglich in seinen Alltag mit einbauen sollte. Es kann ja nur besser werden davon bin ich überzeugt und wenn ich irgendwann mal Warzenfrei bin, bin ich froh etwas zeit damit verbracht zu haben.
Ab Montag geht es los, ich werde natürlich berichten.
Ich habe gestern nach dem Salzbad die Rotlichtlampe eingesetzt. Ich hatte diese auch schon ohne vorheriges Bad genutzt. Entweder bilde ich es mir ein oder es hat tatsächlich eine andere Wirkung gehabt mit vorherigem Salzbad. Die Haut hat mit Juckreiz reagiert-war sonst nur mit Rotlicht nicht so. Mal sehen ob es weiterhin so bleibt.
@Warzenqueen: bin mir unsicher ob ich Rotlicht jeden Tag machen soll?
Also das Salzbad werde ich defintiv alle zwei Tage machen und die Rotlichtlampe werde ich 1 mal täglich für 15 minuten benutzen. An den freien Tagen ohne Salz werde ich vorher propolis drauf machen und dann die Rotlichtlampe.
Also mittlerweile finde ich das jucken nicht nur eine gute Eigenschaft ist. Denn ich hatte 2 Monate Ruhe am po mit den feigwarzen, eines Abends hab ich nen plötzlichen juckanfall in der poritze und damm bekommen und am nächsten morgen war alles voll von den mistviechern. Von daher ist juckreiz nicht immer positiv. Ich würde es beobachten. Aber es klingt logisch das es mehr juckt denn wir machen ein salzbad was die Haut schon austrocknet und danach noch mit der Rotlichtlampe. Würde mich nicht wundern wenn sich die Haut irgendwann pellt
Zitat von WarzenQueenAlso mittlerweile finde ich das jucken nicht nur eine gute Eigenschaft ist. Denn ich hatte 2 Monate Ruhe am po mit den feigwarzen, eines Abends hab ich nen plötzlichen juckanfall in der poritze und damm bekommen und am nächsten morgen war alles voll von den mistviechern. Von daher ist juckreiz nicht immer positiv.
Hallo WarzenQueen,
auf den ersten Blick mag es tatsächlich nicht positiv sein, aber bei genauerem Nachdenken dann doch: Der Juckreiz ist aufgrund einer Reaktion des Immunsystems entstanden, was sich deutlich darin zeigt, dass plötzlich Feigwarzen auftauchen. Das Virus war also in der Haut und wurde jetzt nach "außen getrieben". Nicht schön... aber letztendlich besser als das in der Haut schlummernde Virus.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die sollen einfach unter der Haut bleiben und da verrecken
Naja ich hab von gefühlten 50 nur noch 3. Mal gucken ob sich jetzt was mit dem Salzbad tut. Wenn nicht lass ich es vielleicht erst mal so, die tuen mir ja nichts und ansteckend bin ich trotzdem das hat mein Frauenarzt mir ganz klar gesagt. Von daher.
Drittes Salzbad hinter mir und viel propolis. Alle Wunden verheilt und alle Schläfer oder entstandene Feigwarzen während der Behandlung sind weg. Nur noch die Fleischfarbenen Bestandswarzen sind da. Heute Ist mir aufgefallen das 3 davon die auf der Schleimhaut sitzen weiter hervor treten und weiß werden ist das jetzt gut oder schlecht? Meinen nächsten Frauenarzt termin hab ich erst im Juli.
Das Salzbad vertrage ich ganz gut denke ich, fühle mich danach sehr wohl und frisch hab keinen juckreiz.
Ich hatte auch mal Totesmeer Salz aus dem Amarzon geholt das waren glaube 5kg oder so!
Für ein vollbad 500g sollten es sein!
Und es hat mir so gar nichts gebracht... aber da wusste ich von der WSM so gar nichts..!!!
Die Rotlichtlampe ist eig auch überhaupt nicht gut für die haut.... da diese auch Hautkrebs fördernd ist... ob an der Sonne direkt oder mit der Lampe... Ich wollte es nur mal so Sagen!
UV-Strahlen sind UV-Strahlen! auch diese auf der Sonnenbank für eine Natürliche Bräune!
Ich möchte gerne Wissen welches Salz ihr nimmt... weil Salz ist nicht gleich Salz!
Ich selber Besitze keine Rotlichtlampe weil mir mittel dazu fehlen!
Und mit Beine Breit davor zu sitzen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei ! Wenn die Genau da unten sitzen wo sie immer noch wuchern! (könnte heulen!)
Egal wo ich hier hin schreibe! Fummelt mir das liebe Schwein dazwischen! Schweini ich meine es nicht Böse aber ich möchte auch mal Bitte die User auf ihren Therds ausfragen das darf ich doch wohl oder?
Ich würde mich vielleicht über eine Prviate PN freuen oder das mir hier einfach geantwortet wird! Ein tipp zur besserung oder so... Weil ich kann nur mit dem Essiggemisch nur Tupfen und nichts auf der haut liegen lassen! (beißt wie sau!)
EHm ja ich würde mich auf eine Ausführliche Antwort wirklich sehr freuen!
Egal wo ich hier hin schreibe! Fummelt mir das liebe Schwein dazwischen! Schweini ich meine es nicht Böse aber ich möchte auch mal Bitte die User auf ihren Therds ausfragen das darf ich doch wohl oder?
Hallo Sabine,
ich meine es auch nicht böse. Aber ich versuche Dir immer und immer wieder klarzumachen, wie so ein Forum funktioniert. Das es vom gegenseitigen Austausch miteinander lebt. Und ich versuche Dir immer wieder klarzumachen, dass Du viel schreibst, aber wenig liest. Du machst es Dir in meinen Augen zu einfach.
ZitatIch würde mich vielleicht über eine Prviate PN freuen
Auch hier bist Du beratungsresistent. Ein Forum dient nicht dazu, gegenseitig private Nachrichten auszutauschen.
Zitatoder das mir hier einfach geantwortet wird!
DAS wäre im Sinne aller hier. Zumindest dann, wenn die Antwort auf das eigentliche Thema "Salzbäder" abzielt.
Zitat Ein tipp zur besserung oder so... Weil ich kann nur mit dem Essiggemisch nur Tupfen und nichts auf der haut liegen lassen! (beißt wie sau!)
Und das ist wiederum eine Frage, die in keinster Weise irgendwas mit Salzbädern zu tun hat. Die gehört in ein anderes Unterforum. Ist das denn so schwer?
Schweini
So, hat zwar auch nichts mit Salzbädern zu tun, aber:
Die Behauptung, dass Rotlichtlampen hautkrebsfördernd sind, weil sie UV Licht ausstrahlen ist Nonsens. Rotlichtlampen erwärmen die Haut durch Infrarotstrahlung. Weder sondern sie UV Strahlung ab, noch sind sie krebserregend.
So, jetzt wieder viel Spass beim Salzbaden
LG Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.