So Freunde der täglichen Apfelessigdusche, heute werde ich auch meine Behandlung beginnen und in den Krieg ziehen !
Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr mit diesen kleinen Mistkerlen leben muss und ich sowohl nach Laserung, Elektroschlinge, Condylox und Wartec leider immer wieder rückfällig geworden bin, steht ab heute der nächste und hoffentlich letzt Kampf an.
Habe soweit alle Zutaten des WSM zusammen und werde heut die Backmischung zusammenführen und dann den wohl ersten Schmerz über mich ergehen lassen. Nachdem ich die vielen erfolgreichen Berichte von euch gelesen habe, geh ich auch wirlich guter Dinge in die Angelegenheit... ist ja schließlich auch ne Kopfsache Und da man schließlich auch ein Ziel braucht, hab ich mir vorgenommen bis zu meinem nächsten Arzttermin Ende Januar das Problem selbst in den Griff bekommen zu haben. (ist zwar wahrscheinlich viel zu sportlich aber was solls....
Habe mir auch vorgenommen, dass ganze für euch zu dokumentieren, deshalb werde ich auch versuchen euch regelmäßig mit Bildmaterial teilhaben zu lassen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich die ersten Nahaufnahmen echt erschreckt haben... von oben sieht das ganze doch gar nicht so schlimm aus (Habe gestern auch nochmal vorsichtig mit einem Einwegrasierer den Kriegschauplatz zur besseren Übersicht bearbeitet)
Also wünscht mir viel Erfolg ! Hoffe in ferner Zukunft auch mal einen Bericht in die Rubrik "Erfolgsgeschichten" schreiben zu können
zatopek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t581p4921n218.jpg
f36t581p4921n219.jpg
f36t581p4921n220.jpg
so die ersten 2 Tage sind vorüber. bisher alles gut überstanden, jeden tag 2mal WSM (je drei Einheiten) mit anschließender Salbenkur (Wobei ich aus geruchsgründen in der früh nach der Behandlung die Apfelessigmischung wieder abgewaschen haben)
Schmerzen halten sich bisher absolut in Grenzen... nur einmal zu großzügig über die eichel gefahren, aber nach 10 sek. hat das brennen dann auch schon wieder nach gelassen
Bisher noch keine große Veränderungen zu sehen, außer ein paar kleinen weissen Pünktchen, die sich seit kurzem entwickelt haben. Nach euren Berichten zu urteilen, werden dass sicher nicht die letzten bleiben
Übers Wochenende werde ich die Schlagzahl an Behandlungen erhöhen... mal schaun wie es die nächsten Tage dann aussieht
zatopek
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t581p4962n221.jpg
erstmal vielen Dank für die Zusprüche und Genesungswünsche !
heute ist der 3 Tag der Behandlung vorüber.... ja leck mich doch am Arsch !!!! hat heute wirklich nochmal eine deutliche Veränderung stattgefunden. Auf den links und rechts bzw. auch auf der Rückseite des Hodensacks sind die Dinger explodiert .... @schweine - komisch, war gar nicht so laut
Das brennen hat allerdings auch etwas zugenommen, ist aber noch gut erträglich... Bin jetzt echt mal gespannt wie lang die kleinen schweisser dran bleiben bzw. die ersten die weisse Fahne hissen
zatopek
f36t581p4968n222.jpg
f36t581p4968n223.jpg
f36t581p4968n224.jpg
Kurze Rückmeldung meinerseits: Sieht sehr gut und normal aus. Das die Explosion eher leise war, ist sicherlich eher ungewöhnlich, aber durchaus im grünen Bereich!
Viel Erfolg weiterhin! Finde es toll, dass Du so ausführlich berichtest. Hilft sicherlich etlichen Betroffenen, die hier mitlesen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ganz deiner Meinung ! und denen wird jetzt richtig Feuer gemacht
heute sind noch ein paar weitere zum Vorschein gekommen. Echt wahnsinn, hätte ich nicht gedacht... Wenn das wirklich alles zukünftige FW geworden wäre, hätte ich ja noch lange "spass" damit gehabt
seit heute morgen hat sich auch schon eine Bestandswarze weiss verfärbt, die Behandlung läuft also wirklich gut an !
Also von meiner Seite aus auch nochmal gute Genesungswünsche an euch ! Bekommen wir schon alles zusammen wieder den Griff
so Fazit nach den 5 Tag Behandlung = mir brennt der Sack !!! bin heute die ersten zwei Stunden nach der morgendlichen Behandlung rumgelaufen, als müsste ich einen Fußball zwischen meinen Beinen jonglieren werde heute abend deshalb auch zum ersten mal nach der Routinesalbung die Propolis Salbe zum Einsatz bringen und hoffen, dass ich morgen wieder normal bewege
bin auch mal gespannt wieviel Spass ich deswegen heute abend beim Sport haben werde.... könnte bissl seltsam aussehen für Außenstehende aber das gute ist wirklich, dass die Behandlung anspringt... die ersten kleinen Scheisser sind auch schon wieder verschwunden, zwar sind dafür min je zwei neue hinzugekommen, aber die müssen auch bald dran glauben !
zatopek
f36t581p4982n225.jpg
f36t581p4982n226.jpg
f36t581p4982n227.jpg
die Schläfer sind ja meist schnell wieder weg. Und wenn ich so sehe, wie verbreitet das Virus bei Dir ist... mit Lasern & Co. hättest Du nie Ruhe bekommen. Da wäre andauernd irgendwo eine Feigwarze nachgekommen.
Du packst das. Weißt ja: Geduld und Konsequenz!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)