Hi Tuna, Schmerzen hab ich aktuell keine mehr, nur noch ein leichtes brennen beim auftragen. Hatte aber nach dem 4 bzw. 5 Tag nach dem Behandlungsbeginn ein starkes brennen und die Haut war ebenfalls stark gerötet, aber das habe ich mit der Propolis Salbe innerhalb von einem Tag wieder gut hinbekommen.... dass war auch die Zeit, als bei mir hunderte von Schläfern hervorgekommen sind
Ok gut zu wissen, die propolissalbe hab ich mir heute in der Apotheke bestellt. Die Apothekerin konnte mit dem Begriff irgendwie nicht viel anfangen und meinte da gibt es viele Sachen von. Dann fragte sie wofür ich die denn bräuchte. Und ich nur zum einreiben auf die Haut. Ahhhhh da kamen wir der sache schon näher.... leicht peinlich Apotheke war rand voll. Bin mal gespannt wie sich meine Haut verhält.
Erstmal ein frohes & vor allem gesundes neues Jahr an alle !
Habe die Behandlung über die Feiertag fast durchgehend weiterbetrieben. An manchen Tagen bin ich zwar nur 1x am Tag zur Auftragung der Essigmischung gekommen, aber das war an sich nicht schlecht, da die Haut dann mal Gelegenheit hatte sich zu erholen. Die letzten Tag habe ich auch leichte Änderungen des Rhythmus gemacht. Trage die Essigmischung aktuell zwar min 2x bis 3x mal auf, allerdings jeweils immer nur einmal nur anschließed ganz dünn die Zinksalbe. Hat sich seit dem auch ganz gut entwickelt, viele Schläfer sind fast bzw. schon ganz weg und bisher sind auch noch nicht viele nachgekommen. Ca. 4-5 sind deutlich größer geworden aber schon komplett "weiss" entzündet und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und diese dann ebenfalls bald weg sind.
Was die Bestandswarzen angeht bleibts leider bisher nur bei dem einen Erfolg, dass sich eine kleine bereits schon komplett gelöst hat, die anderen aber weiterhin keine Reaktion zeigen.... werde aber auf jeden Fall dran bleiben. Bin auch mal gespannt was mein neuer Doc in 3 Wochen sagt.
zatopek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t581p5173n236.jpg
f36t581p5173n238.jpg
f36t581p5173n240.jpg
Ich finde, das sieht aber schon sehr gut aus bei Dir, oder? Das was neu rausgekommen ist, kränkelt schon ziemlich. Und einige große Feigwarzen sehen auch alles andere als gesund aus. Weiter so!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi Schweini, denke auch, dass es bergauf geht. Vor allem nach dem ersten Schock vor zwei Wochen als die Schläferexplosion stattgefunden hat
Bin nun echt gespannt, ob die Bestandswarzen in nächster Zeit auch noch Veränderungen zeigen werden. Sollte da nix passieren lasse ich mir nochmal die Condylox-Lösung verschreiben und ätze die fiesen Schweisser weg und hoffe, dass nichts mehr nachkommt an der Stelle und der restliche Bereich durch die WSM ebenfalls clean ist
Das sieht ja mal echt richtig gut aus wenn man es mal mit den ersten Bildern vergleicht. Gut das du überhaupt Bilder reinstellst, denn ich vergleiche das gerne mit mir deswegen hab ich direkt mal eine frage. Müssen die feigwarzen unbedingt weiß werden? Denn das ist bei mir keine einzige. Ist das jetzt eher gut oder schlecht?
war bei mir auch ähnlich. Teilweise haben sich die Warzen ohne "Verfärbung" einfach zurück gebildet, mache (meist immer die etwas größeren) sind weiss geworden und auch nach einiger Zeit verschwunden bzw. aufgegangen und nach dem Duschen nicht mehr da. Heute siehts im übrigen auch schon wieder einen weiteren Schritt besser aus d.h. über Nacht haben sich weitere kleinere verabschiedet hoffe dass es wirklich so weiter geht mit der Behandlung
Zitat von zatopekhoffe dass es wirklich so weiter geht mit der Behandlung
Wenn Du "dran bleibst", garantiere ich fast dafür. Den ein oder anderen Rückschlag wird es sicherlich geben. Ich glaube, das ist bei jeder Behandlung von Feigwarzen so... Aber irgendwann gibt es ein letztes "Aufbäumen" der Viren... und dann kannst Du fast sagen:
Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Waaaau, das sieht echt sehr gut aus! Weiterhin do viel Erfolg, Durchhaltemögen, Mut und eine gehörige Portion Humor! Alles gute auch im neuen Jahr! Bald hast Du es geschafft!!
Guten Abend in die Runde heute gibts mal wieder einen aktuellen Sachstand zu meiner aktuellen Behandlung...
Nach knapp über einen Monat WSM sind in der letzten Woche keine Schläfer mehr hinzugekommen und die bestehenden "weissen" Zwerge haben sich verabschiedet hoffentlich für immer !!!!! Was die Bestandwarzen angeht, haben sich diese leider (bis auf eine) unbeeindruckt von der Methode gezeigt, aus diesem Grund gibts ab heute abend die chemische Keule Condylox Die WSM werde ich deshalb mal für ein paar Tage aussetzten und hoffe die letzten Emporkömmlinge damit auch in den Griff zu bekommen und in den nächsten Wochen dann mal wieder warzenfrei dazustehen Sobald sich etwas ändern sollte geb ich wieder Bescheid !
naja zumindest gehe ich positiv in die nächsten Wochen. Hoffe das die WSM wirklch die Schläfer soweit aus dem Körper rausgetrieben hat und das Condylox denn Rest erledigt, aber geschafft ist noch nichts.... Aber ich will mir aktuell auch einfach selbst einreden, dass der Mist eventl. demnächst ein Ende finden könnte