Es sieht fürchterlich aus und ist sicherlich auch erschreckend, Zatopek. Aber da musst Du jetzt durch... und glaube mir, letzlich ist es gut so! Allerdings kann ich Dir jetzt schon sagen: Gebe Dir Zeit... nehme Dir die Zeit. Anders geht es nicht.
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Find ich toll das du alles dokumentierst. Da kommt ja so einiges zum Vorschein bei dir. Die Behandlung schlägt auf jedenfall gut bei dir an. Ich behandel seit 15 Tagen mit veregen und heute hab ich neue feigwarzen entdeckt. Ich dachte ich wäre alle Schläfer los. Wird noch ein langer Kampf.
Jetzt hats scheinbar aber doch ganz schön geknallt
Sah bei mir zeitweise auch nicht viel anders aus (also ausser dass es die weiblichen Organe waren, haha)! Du bist auf gutem Weg, nur nicht erschrecken und weiterhin viel Erfolg!
Danke für die aufmunternden Sieht heute auch schon gar nicht mehr ganz so schlimm aus... Habe gestern nach der Essigorgie anstatt Zink mit Propolissalbe gearbeitet, hab ich auch gut über die Nacht vertragen d.h. der Schmerz war heute morgen schon so gut wie nicht mehr da und es haben sich auch schon wieder viele Schläfer verabschiedet ! Hoffe wirklich dass es so weitergeht. Werde morgen dann wieder berichten
also danke nochmal und natürlich auch an euch weiterhin gute Besserung !!!!
so Situation hat sich nun wirklich nochmal deutlich entpannt. Nachdem ich vorgestern abend und gestern tagsüber mit Propolis Salbe nach der Essigmischung gearbeitet habe, hat sich die Haut wieder gut erholen können. Habe auch keine Behandlungspause einlegen müssen und bin weiterhin jeden Tag (morgen und abends) mit der WSM weiterverfahren. Seit gestern abend nur wieder mit der bewährten Zinksalbe im Anschluss.
Viele der Schläfer sind bereits wieder weg und ein Brennen verspür ich akutell auch überhaupt nicht mehr bei der Behandlung Hoffe, dass der "große" Schwung der Schläger jetzt weg ist, wobei mir klar ist dass in nächster Zeit immer wieder so ein paar Viecher anklopfen werden
@Tuna: Die Propolis Salbe kann ich dir wirklich nur empfehlen, wenn deine Haut stark das brennen anfängt... hat bei mir innerhalb von 1 Tag sehr gut geholfen
zatopek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t581p5029n228.jpg
f36t581p5029n229.jpg
f36t581p5029n230.jpg
Ist doch immer wieder beruhigend, wenn die Schläfer wieder verschwinden Deine Behandlung scheint gut zu wirken, weiter so!
Mit der Propolis-Salbe kann ich Dir nur zustimmen. Ich verwende sie jeden Abend und überlege mir, wenn sie aufgebraucht ist selbst eine herzustellen, um die Konzentration noch zu erhöhen
so nach kleiner Pause mal wieder ein Zwischenbericht:
Schläfer kommen und gehen. Vorgestern war ich fast komplett schläferfrei, allerdings sind heute über die Nacht wieder einige hinzugekommen... aber auch die werden mit Sicherheit wieder bald die Segel streichen. Was die Bestandwarzen angeht, kann ich melden, dass sich eine bereits verabschiedet hat - erst weiss, dann schwarz und dann abgefallen Die anderen Bestandswarzen zeigen sich aber leider bisher unbeeindruckt... hoffe dass kommt auch noch
Na das hört sich doch ganz gut an. Wie sind denn die schmerzen?? Ich frag nämlich deshalb weil ich ab morgen auch mit der WSM anfangen werde. Möchte mir über die feiertage mit veregen und der Apfelessigmischnung den letzten rest geben Ich hoffe so kann ich die letzten Schläfer raus locken, denn mit veregen ist es echt schwer großflächig zu areiten. die Tube ist auch nur noch halb voll, deswegen meine Idee Morgens und mittags mit veregen behandeln und abends mit der WSM. Mal gucken wie es klappen wird. Ich werde berichten