Hallo Leidensgenossen, heute beginne ich mal mit der WSM und werde jedesmal wenn sich etwas "tut" posten. Behandle seit knapp einem Jahr mit Thuja C200, Höllensteinstift - aber der Erfolg bleibt letztendlich aus...deshalb neue Wege. Zur Beginn der Behandlung derzeit...2,3 flache FW. Nahm nun eine Woche lang Selen+Zink ein, sowie 20% Propollis-Tropfen und Grünteeextrakt-Kapseln um dem Immunsystem bereits vor Beginn der Behandlung mal "Bescheid" zu geben.
Ich habe die Mischung etwas abgeändert, d.h. zusätzlich noch nen Tick mehr Ballistol rein gemacht (damit der Essig geruchsmäßig nicht so durch haut) und 15 Tropfen Grapefruit-Kern-Extrakt dazu getan. Zum Grapefruitkernextrakt hier noch einen Link - für die die es interessieren mag: http://www.grapefruitkern-extrakt.com/wirkung.html
So, der erste Tag ist vorbei. Meine Freundin fragt schon dauernd ob sich denn schon was tut...ja, das tut es. Ich behandelte gestern 3 mal täglich...und dies großflächig vom Harnröhrenausgang bis zum Anus...also auch alles mit behandeln, wo vorher nie etwas war. Allerdings verwendete ich die Zinksalbe nur über Nacht. Heute morgen duschen, Salbe mal runter...da sind schon einige weiße Pöckchen - auch dort wo ich nie welche sah. Na das ist doch schon was Außer gaaanz kurzes brennen beim auftragen der Lösung (zu vernachlässigen) keinerlei Beschwerden. Fortsetzung folgt...
Kurzer Zwischenbericht von meiner Seite. Derweil brennt es beim auftragen der AE-Lösung - aber durchaus auszuhalten. DIe Haut allgemein ist gereizt, viele viele weiße Pöckchen kamen hinzu, welche hier als Schläfer bezeichnet werden, die allerdings von mir nicht wirklich als FW zu identifizieren sind, weil wohl sehr klein - auch unter dem Handmikroskop nicht als solche optisch erkennbar. Behandlung derzeit WSM 3x täglich und über Nacht Zinksalbe. Mir kam da allerdings ne Frage in den Kopf. Hat jemand Erfahrung damit WSM und Grünteesalbe im z.B. wöchentlichen Wechsel zu nutzen?
Seit heute wird es echt schmerzhaft...brennt so ca. 20 min. wie die Hölle - wobei sich hier grade in der Hautfalte zwischen Hoden und Oberschenkel massiv Schläferbeete tummeln. Eben da wo man im Intimbereich am meisten schwitzt. Heute abend kommt erstmalig Propolissalbe zum Einsatz, danach Zinksalbe und morgen geht es wieder weiter Sind wohl sicher hunderte Schläfer erschienen, aber ehrlich gesagt habe ich das schon erwartet und nehme es gelassen.
Ich habe selbst heute das erste Mal die WMS angewendet und bin nun sehr gespannt... Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass Du die Biester bald los bist!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du etwas über den Verlauf berichtest. Nach allem Gelesenen habe ich nun doch etwas Angst vor den Schmerzen! Heute war es für mich noch nicht schmerzhalft, aber das wird sich wohl bald mal ändern... Jedanfalls toitoi!
Huhu Warpunzel, na gerne berichte ich...bin ja ab heute in der 2. Behandlungswoche. Also die ersten 3 Tage tat sich nicht viel...dann ging es los...sehr viele Schläfer die da kommen - täglich werden es mehr. Richtige Beete die da gerade entstehen. Ich schmiere morgens, mittags und abends - gestern allerdings war das brennen so heftig, das ich abends aussetzte, Propolissalbe und Rotlicht, danach Zinksalbe verwendete. Heute morgen ging es wieder weiter...das brennen war allerdings viel erträglicher. Also mein Tip...übertreibe es nicht. Wenn Du merkst, das brennen wird zu stark, oder es bleibt die nächste halbe Std., dann gönne Deiner Haut etwas Erholung. Das Ganze ist nicht in 2 Wochen einfach erledigt..demnach wie ein kleiner Marathonlauf zu sehen. Wenn Du Deiner Haut zuviel zumutest, geht sie in die "Knie"..genauso wie ein Marathonläufer der direkt volles Tempo spurtet. Die die es bereits verwendet haben haben da Recht. Nicht zu aggressiv - dafür konsequent.
Hallo an Alle... auch heute leichtes brennen, aber durchaus auszuhalten Da der Essig lange braucht um zu trocknen, kam mir der Gedanke etwas mit dem Fön nachzuhelfen. Am Anfang in der ersten Woche wicher noch ok - aber es verstärkt das brennen! Also...rate ich mir selbst ab. Ich möchte halt mal aus dem Bad raus und nicht meiner Partnerin mich im Wohnzimmer mit Essiggeruch zumuten...naja eben Geduld haben Die Schläfer werden täglich immer mehr...aber es bilden sich auch einige wieder zurück. Ein abfallen derselben war nicht zu bemerken. Glücklicherweise stellte ich bislang keine an der Vorhaut fest. Ich behandel ja vom Anus, zu Oberschenkelinnenseiten, kompletter Sack, Schaft, Penis, Eichel...von beginn an ALLES! Auch ich dachte es wäre an Eichel sicher schlimm, aber FEHLANZEIGE - es brennt dort am wenigsten...keinerlei Probleme...supi Lediglich wenn etwas Essig versehentlich in Harnröhre kommt...brennt es wie die Hölle. Das "brennen"...der Schmerz der ja immer subjektiv ist (jeder hat eine andere Schmerzgrenze) bezieht sich am meisten auf den Sack...wo einige FW-Schläfer vereinzelt auftauchten...und halt besonders auf die Falte zwischem demselben und der Oberschenkelinnenseiten - dort herrscht beidseitig ein Beet von Schläfern.
Am Anus tat sich bisher nichts. Im Grunde wage ich zu behaupten...es brennt und schmerzt DA, wo auch FW sind...die Haut die nix "abbekommen" hat, lässt all der Essig cool und da beschwert sich auch nichts Ich möchte aber ALLE relevanten Intimbereiche behandeln...ob da nun jeeee was war, oder auch nicht. Ich merke ja JETZT schon das Schläfer kommen, wo niemals eine sichtbare FW vorher auftauchte, geschweige behandelt wurde.
Die Prozedur...nach der Essiglösung die Zinksalbe anzuwenden, stellte sich zögerlich ein. Dieses Gefühl, das alles schmuddelig "babbt" in der Hose ist gewöhnungsbedürftig. Ich kaufte extra Boxershorts (nutze eigentlich Slips) damit die Oberschenkelinnenseiten auch zu behandeln sind ohne die Klamotten zu beeinträchtigen. Nun gewöhne ich mich langsam daran und trage die ZS zumindest tags auf die schweißträchtigen Stellen fett auf...auch zwischen Pobacken und Anus.
Auch ich mache mir meine Gedanken. Ich hatte vorher zwei, drei...die ich mit dem Höllenstift killte...wöchentlich woanders. Nun nimmt man die krasse Methode und WILL die Dinger los werden...nimmt Schmerzen in Kauf etc. Jetzt braucht nur der eigene Partner den Virus in sich schlummernd zu haben...einmal ungeschützten Sex - und selbst ein Kondom ist da nicht wirklich zuverlässig - und zack....alles für die Katz?? DAS beschäftigt mich im Hinterkopf schon sehr....oder schafft es das Immunsystem durch unsere Methodik dem ganzen Herr zu werden?? Wir hatten vor der Behandlung auch ungeschützen Sex...immer dann wenn ich keine FW erkennen konnte. (unglaublich wie der Mist einen einschränkt!!! ) Aber...vielleicht hat meine PArtnerin es bereits schlummernd? Aufgeklärt wurde sie von mir bereits vorher.......
Meine WSM-Lösung veränderte ich etwas.... auf 300ml nun außer AE und wie im pdf beschrieben Salz und Balistol - 20 Tropfen Teebaumöl, 25 Tropfen Grapefruitextrakt. Die Öle, also Balistol, Grapefruit und Teebaum setzen sich in der Flasche nach oben ab. Daher wichtig...vor JEDEM auftragen auf den Pad Flasche schütteln, damit sich alles verteilt.
Danke für die genaue Beschreibung. Bin ja auch gerade dran und es ist immer aufbauend zu sehen, dass man nicht alleine ist...
Also mir wurde von mehreren Seiten gesagt, dass Du sowieso ansteckend bist. Wir hatten auch ungeschützt Sex und meine Gynäkologin hat mir gesagt, dass mein Partner dann zu 90% infiziert ist. Auch wenn man Garnichts sieht ist man ansteckend Möglicherweise hat Deine Freundin den Virus schon länger in sich als Du.
Manche sagen, dass es einen gewissen Ping-Pong-Effekt gibt. Ich glaube, dazu gibt es aber noch nicht so viele Ergebnisse, um das mit Sicherheit zu sagen. Ich für meinen Teil glaube fest daran, dass mein Körper im Moment noch nicht fähig ist den Virus ausreichend zu bekämpfen, dass sich keine Warzen bilden. Ich glaube aber daran, dass dies mal so sein wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke für die genaue Beschreibung. Bin ja auch gerade dran und es ist immer aufbauend zu sehen, dass man nicht alleine ist...
Ja, es ist auch für mich interessant parallel den Behandlungsverlauf zu verfolgen
Zitat von warpunzelAlso mir wurde von mehreren Seiten gesagt, dass Du sowieso ansteckend bist. Wir hatten auch ungeschützt Sex und meine Gynäkologin hat mir gesagt, dass mein Partner dann zu 90% infiziert ist. Auch wenn man Garnichts sieht ist man ansteckend Möglicherweise hat Deine Freundin den Virus schon länger in sich als Du.
Das las ich auch. Den hat ja leider fast jeder in sich. Wobei ich das bereits hatte bevor ich meine derzeitige Partnerin kennenlernte.
Manche sagen, dass es einen gewissen Ping-Pong-Effekt gibt. Ich glaube, dazu gibt es aber noch nicht so viele Ergebnisse, um das mit Sicherheit zu sagen. Ich für meinen Teil glaube fest daran, dass mein Körper im Moment noch nicht fähig ist den Virus ausreichend zu bekämpfen, dass sich keine Warzen bilden. Ich glaube aber daran, dass dies mal so sein wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitat von warpunzelWieso hast Du denn die Lösung etwas verändert?
Na ich wollte die Lösung einen Tick agressiver machen. Und eben auch das Grapefruitkern-Extrakt in dem Zusammenhang einmal antesten, da ich es vorher schon kannte und es wohl auch desinfizierend, virentötend sein soll...das Teebaumöl ja eh.
So...heute morgen mal duschen - danach wollte ich mal was probieren. Ich habe außer den Kapseln und der Salbe mit Propolis auch Tropfen davon (mit 96% Alkohol) - diese tropfte ich auf eine FW...einen Schläfer. Erst mal eine Stelle, weil ich nicht wusste ob es brennt wegen dem Alkohol. Das Zeugs brannte an der Stelle (Innenseite Oberschenkel) absolut garnicht, sondern verlief über einige andere Schläfer und setzte sich dort wie die Salbe als brauner Film ab. Zumindest am Oberschenkel brannte garnichts, dennoch sind FW dort berührungsempfindlich.
Danach überall Ballistol drauf, weil vergangene Nacht alles überreizt war..und ich der Haut wieder ne kurze Pause verschaffen wollte. Beim Auftragen des Balistol hatte ich dann den großen Schläfer am Pad (ca.3mm Durchmesser) - komplett weiß - in der Haut einen Krater. Ob das Zufall war, oder nun auch durch die Propolistropfen...kann ich nicht sagen - ich teste weiter
Ansonsten bin ich guter Dinge und freu mich über jeden kleinen Mini-Erfolg...auch wenn die Schläfer immer größer werden, aber - auch die werden dran glauben
Seit gestern trinke ich nun auch täglich ein Glas verdünnten Apfelessig. Da ich saures schon immer möchte ist es geschmacklich nicht mal sooo übel
Wau, das klingt ja schon mal nach Erfolg Ich nehme jedoch an auf Schleimhäuten wird das Zeug wohl höllisch brennen, auf Grund des Alkohols. Die Idee ist aber Klasse!!! Alkohol trocknet die Haut auch extrem aus und ist ja stark desinfizierend, ist also sicher super für die Bekämpfung dieser Biester.
Mal ne Frage: Hast Du die Dinger auch am Oberschenkel? Da habe ich nämlich noch überhaupt nichts behandelt. Dann müsste ich das nämlich noch einbauen. Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und hoffe, dass sich dieser bei mir auch bald einstellt. Habe nun schon einige Schläfer, die weiss gefärbt sind. Trau mich nicht so richtig mit Grünn-Tee, da wir ja eigentlich ein Baby planen... obwohl... an Sex ist im Moment eher nicht zu denken, da die Hau sich gereizt anfült.