Hi Leute... also ich bin seit knappen 2 Monaten frei von sichtbaren FW. Kurze Erklärung: Ich nutzte WSM und GTS...immer wieder Schläfer, die üblichen Schmerzen, Entzündungen, Einschränkungen,etc. Dann mal genauer überlegt... Auch wenn ich nach einem Jahr erst alle Schläfer raus habe...EINMAL Kontakt (und da reicht schon eine Hand, ein berühren aus)... schwubs alle Anstrengungen umsonst. Ich entschied mich daher alles abheilen zu lassen...und einfach gesund zu leben. Warum soll ich mir denn ständig Kopf machen? Ständig Einschränkungen in Lebensqualität (Sex, Schmerzen, Gestank) in Kauf nehmen? Das Leben ist mir zu kurz für sowas. Nun...seit knapp 2 Monaten ist Ruhe. Und sollte wieder was kommen...werden sie direkt weg geätzt - geht schneller
Zitat von taekuneHi Leute... also ich bin seit knappen 2 Monaten frei von sichtbaren FW.
Hi Taekune,
das freut mich für Dich. Und toll, dass Du uns an Deinem Erfolg teilhaben lässt. Die Erfahrungen sind für alle Betroffenen sehr nützlich. Nur so funktioniert es letztendlich.
ZitatKurze Erklärung: Ich nutzte WSM und GTS...immer wieder Schläfer, die üblichen Schmerzen, Entzündungen, Einschränkungen,etc. Dann mal genauer überlegt... Auch wenn ich nach einem Jahr erst alle Schläfer raus habe...EINMAL Kontakt (und da reicht schon eine Hand, ein berühren aus)... schwubs alle Anstrengungen umsonst.
Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Selbst wenn man das Virus komplett los sein sollte, ist die Gefahr sehr sehr groß, dass man es sich doch recht schnell wieder irgendwo und irgendwie einhandelt.
ZitatIch entschied mich daher alles abheilen zu lassen...und einfach gesund zu leben. Warum soll ich mir denn ständig Kopf machen? Ständig Einschränkungen in Lebensqualität (Sex, Schmerzen, Gestank) in Kauf nehmen? Das Leben ist mir zu kurz für sowas. Nun...seit knapp 2 Monaten ist Ruhe. Und sollte wieder was kommen...werden sie direkt weg geätzt - geht schneller
Ich sehe es folgendermaßen... und bei mir war es ähnlich wie bei Dir. Unser User "Feigwarze" wird sicherlich auch zustimmen: Wenn man das Virus eine längere Zeit lang mal so richtig "geärgert" hat... soll heißen: Mehrere Monate mit zum Teil recht heftigen Entzündungen... und dann mit der Behandlung aufhört, zieht sich das Virus fast unglaublich schnell wieder in die Haut zurück und es bilden sich keine neuen Feigwarzen mehr. Ich denke (auch wenn es sich blöd anhört), dass es so eine Art "Einklang" ist. Oder sagen wir "Waffenstillstand". Ich akzeptiere das Virus und es akzeptiert mich. Wenn es da bleibt, wo es ist - und keine blöden Warzen fabriziert - dann ist es geduldet.
ZitatLG taekune
Bleib gesund und vergiss uns hier nicht ganz!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Kurzes Update: Ich bin seit über einem Jahr bisher beschwerdefrei. Ohne Chemie, ohne äußerliche Behandlung. EInnehmen tu ich lediglich täglich...1 Teelöffel Schwarzkümmelöl, einen Teelöffel Kaiser-Natron (gelöst in Wasser). Ob es dafür Zusammenhänge gibt - weiß ich nicht. Was ich jedoch bemerkte: Vieles zieht sich jeder an. Ich konzentiere mich auf ständiges überprüfen...und habe ANGST das es wieder kommt? Dann...KOMMT es sicher wieder. Gesetz der Anziehzng...das Gesetz der Resonanz wirkt. Immer..und bei jedem Menschen. Demnach setze ich meinen Fokus auf DAS was ich möchte... NICHT auf das was ich NICHT möchte. Je intensiver ich mich mit etwas beschäftige, was ich NICHT möchte - desto wahrscheinlicher ziehe ich GENAU DAS an. Nun...mache ich es umgekehrt
Ich mache das ähnlich wie Du und denke nicht mehr über die FW nach, resp. gehe davon aus, dass ich sie nicht mehr bekomme. Und auch der Gedanke, dass ich sie nochmals bekommen könnte stresst mich nicht, da ich ja für mich die passende Behandlung gefunden habe und weiss, was ich machen könnte.