Nachdem ich das hier gelesen habe beschleicht mich das Gefühl irgendwas falsch zu machen. Mal abgesehen davon daß es kurzzeitig brennt wenn mir die WSM mal auf den Hoden tropft/fließt brennt bei mir absolut nichts in dem hier gelesen Maße. Und das obwohl ich nur AE mit arg viel Salz verwende. Keine Zinksalbe, kein Neoballistol zur Beruhigung. Vielleicht mache ich es einfach noch nicht lange genug oder bin einfach im Schamhaarbereich nicht sensibel genug. Am Hoden brennts ja auch.
Wenn dein ganzer Hodensack oder der Penis voll mit kleinen weissen Schläfern ist, dann brennt es schon mal heftig.
Vorhaut und Eichel können extrem brennen, da sind ja auch zum Zweck der Fortpflanzung etwas mehr Nerven angebracht, die dich zu anderen Höhepunkten bringen sollen.
Wenn auf dem Hautbereich nix ist, dann brennt auch gar nichts. Weder Salz noch Essig noch sonstwas.
Freut mich das zu hören. Bisher ist nämlich in einem Zeitraum von mehr als 2 Wochen absolut nichts nachgekommen. Kein Schläfer weit und breit im Schamhaarbereich. Auf der Eichel wird das nicht so sein und das wird wahrscheinlich auch die größte Prüfung.
Am Hoden haben sich bisher ebenfalls keine Schläfer gebildet. Die Reizung kommt nicht von der WSM sondern der wieder kristalinen Vitamin c Paste. Die reibt und pickst so schön in den Falten. Nach dem abwaschen ist es auch sogleich vorbei. Danach einfach nur noch ein wenig zinksalbe drauf und gut ist.
Ok, es sind doch Schläfer. Und ich muss unerwarteterweise sagen daß ich hocherfreut bin. Die letzten Tage war durch die Behandlung alles gereizt und die kristaline Vitamin C paste hat ganz schön übelst gepickst. Habe deswegen 2 Tage Zinksalbe draufgeschmiert.
Soeben abgewaschen und gesehen daß das meiste weißliche in der Haut ist, nicht darauf. Sieht so fatal bei bei jedem anderen hier aus. Und trotzdem bin ich glücklich. Ich habe befürchtet daß alle gleich als braune/schwarze Warzen hervortreten. Die Schhläfer kommen jedoch nicht über das "weiße" Stadium hinaus und lassen sich einfach mitabrubbeln. Eine unheimlich befreiende Sache für mich.
Das Brennen war teilweise echt nervig. Wenn man jedoch weiß wofür es gut ist kann man es aushalten. Ich erwarte morgen mein Neoballistol. Damit sollte es dann ganztätig erträglich sein. Erstaunt hat mich lediglich daß es geschlagene 2 Wochen gedauert hat bis diese zum Vorschein kamen.