Betr. Brennen/starkre Linderung: Nehme während der Condyloxbehandlung Ibuprofen 400(Schmerztabletten). Sind noch Restbestände von meiner Mandelentzündung+Grippe. Danach(1 Woche Antibiotika) sind auch die FW vermehrt am A..loch aufgetaucht.
Das Brennen vom Condylox im Hintern lässt sich so aushalten.
Ich denke, dass ich schon länger wenige FW am A..loch hatte. Hatte nur nen bischen gejuckt, aber sonst nie gestört.
Also ich benutze seit dem 21.05 apfelessig und salz mischung also 4 tag heute und jeden tag brennt es mehr wenn ich die mixtur auftrage. Heute und gestern auch schon wie säure pur is scho krass. Nachts haue ich immer zinksalbe drauf. Also fakt 4 tage jeden tag schlimmer das brennen jetzt kaum mehr aushaltbar.
Nun... ich habe mir damals bei der Zusammenstellung schon etwas gedacht.
Du solltest das PDF-Dokument wirklich einmal gründlich (!) durchlesen und auch dementsprechend behandeln. Gerade Neo Ballistol ist ein sehr wichtiger Bestandteil. In vielen Berichten hier (auch die verschiedenen Behandlungsverläufe solltest Du ruhig einmal anschauen) wird bestätigt, dass gerade die Zugabe von Neo Ballistol das Brennen reduziert.
Gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hatte ich schon vorher durchgelesen, nur hätte nicht gedacht das unter aderem das neo ballistol soviel linderung bringen soll. Hatte mich halt an die hauptwirkstoffgehalten und das ist ja nunmal der apfelessig und das salz.
Abend zusammen, wollte nur mitteilen das ich mittlerweile das ballistol und teebaum öl der mischung wie in der anleitung hinzugefügt habe und heute an tag 8 brennt es immer noch wie die hölle. Komischerweise brennen nichtmal die stellen mit den warzen so sondern bei mir ganz besonderst der sack...
am Anfang ist ein etwas stärkeres Brennen normal. Es sollte aber im Laufe der Zeit besser werden.
Vielleicht hilft es Dir aber auch, wenn Du VOR der Behandlung einfach mal den ganzen Bereich leicht mit Neo Ballistol einreibst. Sollten die Schmerzen aber zu heftig werden, dann mache eine Pause.
Hier sind auch nochmal ein paar andere Möglichkeiten, die Du hast:
Nee pause mache ich nicht, trage morgends und abends die lösung auf und dann nachts noch zinksalbe. Die warzen an sich brennen auch net so stark, am meisten so in der leiste kannst ja mal bei dem thread von schläfer oder was ist das vorbei schauen. Da habe ich en neues bild gepostet da brennt es ganz schö weiss au net was es ist
Soo, jetzt werde ich dann auch mal meinen Senf dazugeben.
Die erste Zeit war nichts... Ich trage die AE-Salz Lösung auf. Ich dachte mir, bringt das überhaupt was? Hmm... Also, purer Essig her... Dann war alles dermaßen entzündet, also aufgehört, abheilen lassen und noch etwas warten...
Dann dachte ich, ich könnte mir ja nachts einfach nen Wattepad zwischen die PoBacken klemmen, schlechte Idee, nach etwa 2-4 Nächten ist dort alles dermaßen Wund dass man nicht mal mehr sitzen kann, konnte.
Dann habe ich ne Pause gemacht...
Jetzt trage ich wieder auf und, ja, es ist... Echt die Hölle!!!
Sofern ich am Po bin, fängt es höllisch an zu brennen und wenn ich mich dann hinlege, ich schaffe es immer nur abends aufzutragen, dann, ja, ich weiß gar nicht wann ich mal ne ruhige Nacht hatte... Es brennt, juckt und wenn ich nur in die Nähe mit den Fingern komme, dann brennt es enorm. Ob es die haut ist??? Keine Ahnung, mir scheint es als wenn die Warzen der Auslöser sind.
Nun frage ich mich einfach was ich noch machen soll, wie ich noch weiter behandeln soll... Weil irgendwie geht es einfach nicht voran.
Manchmal denke ich mir einfach, hol dir ne Schere und knips einen nach dem anderen weg!
Hinzu kommt ja noch, dass tagsüber die Dinger Näßen und ich schon zwei Unterhosen tragen muss, damit da nichts durch kommt. Aber es ist toll das wenn man sie dann auszieht das Gefühl zuhaben man kann seinen Schließmuskel nicht kontrollieren da jedesmal ne schöne Bremsspur im Schlüper ist. Geil... Das kann doch nicht mehr normal sein.
ZitatJetzt trage ich wieder auf und, ja, es ist... Echt die Hölle!!!
Sofern ich am Po bin, fängt es höllisch an zu brennen und wenn ich mich dann hinlege, ich schaffe es immer nur abends aufzutragen, dann, ja, ich weiß gar nicht wann ich mal ne ruhige Nacht hatte... Es brennt, juckt und wenn ich nur in die Nähe mit den Fingern komme, dann brennt es enorm. Ob es die haut ist??? Keine Ahnung, mir scheint es als wenn die Warzen der Auslöser sind.
Das klingt ja echt gar nicht gut! Wie lange behandelst Du denn schon? Ich frage mich, ob Du nicht zu aggressiv vorgehst. Ich persönlich habe in meiner Behandlung viele Pausen eingelegt! Trotzdem hat sie recht gut funktioniert.
ZitatNun frage ich mich einfach was ich noch machen soll, wie ich noch weiter behandeln soll... Weil irgendwie geht es einfach nicht voran.
Sind die Warzen denn entzündet? Ich glaube, ich würde mal alles abheilen lassen, so dass Du schmerzfrei bist und dann weiter überlegen. Man kann sich ja auch einfach eine Menge verätzen, wenn man nicht auf den Körper hört. Warst Du in der Pause schmerzfrei? Wenn es dann nicht besser wird, bin ich der Meinung, dass Du unbedingt einen Arzt aufsuchen musst!
ZitatManchmal denke ich mir einfach, hol dir ne Schere und knips einen nach dem anderen weg!
Das würde ich auf keinen Fall machen, da Du so nur die Viren streust. Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen, jetzt einfach sofort alles los sein zu wollen!
ZitatAber es ist toll das wenn man sie dann auszieht das Gefühl zuhaben man kann seinen Schließmuskel nicht kontrollieren da jedesmal ne schöne Bremsspur im Schlüper ist. Geil... Das kann doch nicht mehr normal sein.
Das Gefühl, dass es irgendwie Einfluss auf den Schliessmuskel haben kann, hatte ich übrigens auch. Als ich am After behandelt habe, musste ich oft ziemlich eilig zur Toilette rennen. Ich hatte das Gefühl, dass es mit dem Salz zusammenhängt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
Ja vielleicht hast du recht, ich werde am Hintern mal ne Pause machen...
Nein, ich muss nicht auf Toilette, es ist eher so, dass wenn ich morgens dusche, dann behandel ich nicht, immer erst abends... Dann habe ich, wenn ich zuhause bin, ne Spur im Schlüper^^ Das meinte ich... Vielleicht sind ja tatsächlich entzündet und es kommt daher dazu... Ich werde mal ein paar Tage pausieren.
Aber ist es nicht positiv dass die Haut entzündet ist? Tut dann nicht erst der Körper etwas dagegen??? Wie lange ich schon behandel? Mit der WSM? Oder generell???
Mit der WSm schon etwas länger, aber immer nur abends, daher dauert es wohl, aber im Moment steht eher alles still... Ansitzen tue ich damit schon seit 2008-2009...
ZitatAber ist es nicht positiv dass die Haut entzündet ist? Tut dann nicht erst der Körper etwas dagegen??? Wie lange ich schon behandel? Mit der WSM? Oder generell???
Generell ist eine Entzündung schon nötig. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht hilfreich ist, wenn diese zu heftig ist. Damit machst Du Dich nur fertig und es geht trotzdem nicht schneller. Von daher gönn Dir mit gutem Gewissen eine Pause. Ich meinte, wie lange Du schon mit der WSM dran bist.
ZitatMit der WSm schon etwas länger, aber immer nur abends, daher dauert es wohl, aber im Moment steht eher alles still...
Ich habe übrigens auch nur 1x täglich behandelt. Nun behandle ich mit der WSM-Carrageen-Mischung, die man auch problemlos mitnehmen kann und es geht sehr gut voran. Ausserdem kann man besser punktuell behandeln und die Haut rundherum auch mal schonen. Vielleicht wäre das auch was?
Lieber 0shadow0 gönn Dir eine Pause und lass Dich nicht unterkriegen! Geduld ist das A und O bei der Behandlung.