ja, denke auch. Unter den schwarzen Stellen sind größere Knubbel, also wie Entzündungen unter der Haut, die aber witzigerweise keinerlei Probleme machen , sondern nur druckempfindlich sind. Alles in allem würde ich die Siatuation auch als sehr gut bezeichnen. Hoffe, dass ich den krams wirklich bald los bin.
Leider hab ich mal wieder einen Rückfall erlitten Es sind 5-6 kleine Warzen wieder neu gebildet worden, trotz Zinksalbe und gelegentlicher Essig-Therapie. Habe die neuen nun mit dem Höllensteinstift verätzt. Also es scheint nicht so leicht vorbei zu sein, wie man vllt denkt... Mistviecher!
die Dinger verstehen es wirklich sich in die eigene Psyche zu graben. Aber man darf nicht aufgeben und Ihnen einfach die Hölle auf Erden bereiten! Wenn man sie mit Schwertern bekämpfen koennte, würde ich sie reihenweise niedermähen!!!! Diese Drecksdinger!!!!!!
Hallo Feigewarze, wo sind sie denn gekommen? An der gleichen Stelle?? Hast Du von Anfang an großflächig behandelt? Meine Erfahrung ist, dass ich überall Feigwarzen bekommen habe, wo ich damals mich regelmäßig nass rasiert habe. Ich habe sie dadurch vermutlich vom Vorderbereich auf den Hinterbereich getragen oder umgekehrt?!
ja, rechts und links vom Penisschaft mal wieder. Da wo sie auch sonst hauptsächlich saßen. Rasur habe ich nur mit einem Trimmer durchgeführt und peinlich genau darauf geachtet, das nichts verletzt wird. Vielleicht kommen sie auch, weil ich momentan wieder unter psychischem Druck stehe, dass halte ich für am wahrscheinlichsten. Mal schauen, habe alle mal wieder verätzt und schaue morgen und übermorgen mal wie es aussieht.