Eine Mutterwarze hat sich sehr vergrößert und hell-weißlich gefärbt. Sieht so aus, als wenn ich sie in ein paar Tagen los sein werde!
Die andere hält sich noch, verändert sich aber auch schon. Alles in alles sieht meine haut schon seeeeehr gut aus (nicht im Vergleich zu vorher! aber besser noch als vor 2 Wochen )
Ich werde nun nach Eintreffen aller Zutaten mal die GT-Salbe anrühren und auf die Bestandswarzen auftragen. Eine der Bestandswarzen ist sehr groß und weiß geworden, heute morgen platze sie quasi auf und blutete etwas beim Auftragen der WS-Lösung. Habe das Blut weggetupft und alles wieder "trockengelegt"
Die zweite Mutterwarze hat sich in ihrer Form auch stark verändert und und leicht entzündet, genau wie die erste.
Nun läuft ja auch immer etwas von der AE Lösung auf den Hodensack, der juckt und pellt sich wie verrückt momentan bei mir Kann ich den vllt nur mal mit Ballistol einreiben? Gegen die ganze alte Haut komme ich kaum noch an
Ich hoffe , dass ich vllt in 2-3 Wochen schon warzenfrei sein kann, wenn es dermaßen mit den Erfolgen voran geht. Nichts desto trotz werde ich die Behandlung noch 1-2 Wochen weiterführen um ganz sicher zu gehen. Bin gespannt wie die Grüntee-Salbe wirkt , wenn dem so ist, dann habe ich gute Maßnahmen falls wieder Warzen auftreten sollten in Zukunft. Ich poste auch nochmal Bilder die Tage, wenn ich mehr Zeit zum schreibren habe
von mir nochmal ein Update mit Bildern und der Kombi WSM- Grünteevaseline. Seltsamerweise färben sich einige Stellen schwarz. Weiß nicht genau, ob das so gehört, aber ich habe eigentlich eine positive Veränderung, ganz besonders an den beiden Mutterwarzen festgestellt.
Meine weitere Behandlung sieht nun vor, der Haut mal eine mehrtägige Pause zu gönnen und nur mit Zink - und propolissalbe zu behandeln. Wenn dann wieder alles verheilt ist, gehts weiter mit GTG und WSM
sieht ja harmlos aus ^^ das schwarze is vllt nur ne minimale menge geronnes blut, also grint/d? rasierst du eigtl trocken? ich immer nass, aber das soll man jan icht?! welchen rasierer benutzt du denn?
ich habe so einen Ladyshaver besorgt, der ist sehr hautfreundlich und die Haare die man damit nicht wegbekommt noch mit einem Hals-Nasen-Ohrenhaarschneider, das geht ganz gut. Nassrasur AUF JEDEN FALL SEIN LASSEN!!!
Selbst wenn du nicht blutest erzeugst du Mikroverletzungen wo sich der Virus neu festsetzen kann.
LG
PS. Schweini, was sagst du zu meinem derzeitigen Stand? Muss natürlich erstmal alles abheilen jetze
PS. Schweini, was sagst du zu meinem derzeitigen Stand? Muss natürlich erstmal alles abheilen jetze
Hallo Feigwarze,
sieht aus, als wären die Feigwarzen entzündet. Und entzündete Feigwarzen sind tote Feigwarzen!
Also ich würde sagen, dass das insgesamt sehr gut aussieht. Die Methode funktioniert nach wie vor bei Dir sehr gut. Jetzt nur die Geduld nicht verlieren und weitermachen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Super die 5 Feigwarzen mit dem Schwarzen Punkt sind sozusagen erledigt. So wie ich es sehe haben sich diese Warzen geöffnet und der Kern hat sich aufgelöst, es ist der abgestorbene Virenkern. Der Körper will dieses Material jetzt abbauen, darum ist es schwarz, abgestorben. Meine Meinung ist bei diesen Warzen darf man dem Körper etwas helfen und vorsichtig versuchen diese Material abzurubbeln, weil ich denke der Körper will es abbauen aber dieser Prozess dauert relativ lang und dann denke ich sieht mann in 1 Woche nichts mehr an diesem Ort.