bei mir hat es angefangen wie bei allen ungefähr. erst mal 1 dann plötzlich 2-3 usw. ich wusste erst überhaupt nicht was das ist... hab gegoogelt und am letzten dienstag hab ich dann gleich alles besorgt und mir abends dann die WSM ausprobiert.... am mittwoch: SCHLACHTFELD! aus 3-4 sind 3 millionen entstanden alles komplett entzündet und so weiter... ich hab dann gedacht.. ok statt nur selbstdiagnose ab zur gyn. sie war ziemlich erschrocken über dieses ausmass. und hat mich mit grossen augen angeschaut als ich von apfelessig und salz erzählt habe. sie meinte dann... nein meine liebe... da stellen sich mir die haare zu berge.. das ist ja höchst agressiv... bitte doktern sie da nicht selber rum... ich gebe ihnen jetzt erstmal aldara... sie behandeln ganz nach vorschrift und in 4 wochen schauen wir weiter. ok.. ich dann erstmal etwas verunsichert und hab dann am nächsten tag aldara eingeschmiert. aber irgendwie hat sich da am nächsten tag einfach nichts getan... dann hab ich gedacht... ach pustekuchen... WSM muss wieder her. seither (3 tage) mache ich wieder schön artig meine essig-salz rosskur. und ich muss sagen aus dem schlachtfeld ist schon einiges wieder abgeheilt... sind natürlich auch neue dazugekommen.... aber das ist ja normal... ich experimentiere jetzt noch mit zinksalbe und propolis... aber ich machs jetzt so... morgens zinksalbe, abends propolis. mittags fällt aus, da ich in der firma esse... also ich werde weiter berichten... aber erstmal daaaaanke an schweini und an alle andern... ich war schon am rande der verzweiflung... aber ich nehme es auf mit diesen biestern... auf in den KAMPF!!!!
Zitat von Arabellabei mir hat es angefangen wie bei allen ungefähr. erst mal 1 dann plötzlich 2-3 usw. ich wusste erst überhaupt nicht was das ist... hab gegoogelt und am letzten dienstag hab ich dann gleich alles besorgt und mir abends dann die WSM ausprobiert.... am mittwoch: SCHLACHTFELD! aus 3-4 sind 3 millionen entstanden
So spontan fällt mir da nur ein: Der übliche Ablauf zu Beginn der Behandlung und auch der übliche Schock...
Zitat alles komplett entzündet und so weiter... ich hab dann gedacht.. ok statt nur selbstdiagnose ab zur gyn. sie war ziemlich erschrocken über dieses ausmass. und hat mich mit grossen augen angeschaut als ich von apfelessig und salz erzählt habe. sie meinte dann... nein meine liebe... da stellen sich mir die haare zu berge.. das ist ja höchst agressiv... bitte doktern sie da nicht selber rum... ich gebe ihnen jetzt erstmal aldara... sie behandeln ganz nach vorschrift und in 4 wochen schauen wir weiter. ok.. ich dann erstmal etwas verunsichert und hab dann am nächsten tag aldara eingeschmiert. aber irgendwie hat sich da am nächsten tag einfach nichts getan...
Bis Aldara wirkt, vergeht normalerweise schon ein recht langer Zeitraum. Da hättest Du der Salbe etwas mehr Zeit geben müssen. Wobei allerdings auch bei ihr nicht auszuschließen ist, dass es zu Entzündungen kommt. Auch bei der Behandlung sind die sehr häufig - vermutlich aber nicht so heftig wie bei der WSM.
Zitatdann hab ich gedacht... ach pustekuchen... WSM muss wieder her. seither (3 tage) mache ich wieder schön artig meine essig-salz rosskur. und ich muss sagen aus dem schlachtfeld ist schon einiges wieder abgeheilt... sind natürlich auch neue dazugekommen.... aber das ist ja normal... ich experimentiere jetzt noch mit zinksalbe und propolis... aber ich machs jetzt so... morgens zinksalbe, abends propolis. mittags fällt aus, da ich in der firma esse...
Freut mich, dass es wirkt und Du schon erste Erfolge erzielst! Du wirst sehen, dass das Schlachtfeld im Laufe der Zeit auch noch viel übersichtlicher wird. Natürlich ist die explosionsartige Vermehrung erstmal ein Grund für Panik und sorgt für große Unsicherheit. Aber da sich ja jetzt langsam die ersten Erfolge einstellen, siehst Du, dass die Methode funktioniert. Und ich behaupte nach wie vor: Wenn Du gut, intensiv und großflächig behandelst, dann ist es auch eine dauerhafte Lösung! Viele Tipps und Tricks speziell für die Damenwelt findest Du mittlerweile hier: //warzenschwein.forumprofi.dehttp:/warze...bei-frauen-f39/ Unsere netten Mädels hier stehen Dir sicherlich auch gerne hilfreich zur Seite, wenn Du spezielle Fragen hast.
Zitatalso ich werde weiter berichten... aber erstmal daaaaanke an schweini und an alle andern... ich war schon am rande der verzweiflung... aber ich nehme es auf mit diesen biestern... auf in den KAMPF!!!!
Die Einstellung stimmt auf jeden Fall bei Dir. Daran kann es schon mal nicht scheitern!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Arabella, auch von mir ein herzliches "Willkommen"
Das finde ich ja mutig von dir, den Rat der Gyn nicht zu befolgen und stattdessen mit der WSM weiter zu machen... Doch du warst ja schon super präpariert durch unser Forum hier- gelle?? Tja, wie du hier lesen kannst, gibt es zu fast allen Medikamenten oder Anwendungsmethoden ganz unterschiedliche Erfolgsberichte. Da wird wohl jeder, ganz individuell für sich, entweder das Richtige finden oder sich aus diversen Methoden was zusammenstellen müssen. Bei mir war es die WSM und Veregen. Wobei ich den größeren Teil des Erfolges eindeutig der WSM zuschreibe. Mit Veregen hab ich nur ab und zu den Verlauf mal etwas "angeschubst". Ich wünsche dir viel Erfolg, Geduld und Durchhaltevermögen, dann wirst du diese Biester auch bald los sein.
Hallo Ariel... ja vielleicht ist es mutig... aber ehrlich gesagt.. ich hab einfach schon so viel über die nebenwirkungen von aldara gelesen... das mir schon schlecht und ich fast schon fieber hatte bevor ich es aufgetragen habe.... meistens ist es für mich wirklich besser wenn ich die nebenwirkungen gar nicht lese ...
aber heute hab ich mein schlachtfeld schon etwas aufgeräumter empfunden.... wenn ich dann jeweils die WSM anwende... spreche ich immer zu den biestern: naaa gefällt euch das? mögt ihr dieses salz/essig gemisch?? nicht??? na dann aber schnell abhauen... ich dreh echt schon bald durch... mein erster gedanke am morgen und mein letzter vor dem schlafengehen... alle anderen "sörglein" sind komplett in hintergrund getreten.... aber ich gebe mich noch laaaange nicht geschlagen!!!
Zitat von Arabellawenn ich dann jeweils die WSM anwende... spreche ich immer zu den biestern: naaa gefällt euch das? mögt ihr dieses salz/essig gemisch?? nicht??? na dann aber schnell abhauen... ich dreh echt schon bald durch...
Solange Du ihnen keine Namen gibst...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Du könntest Dir ja besonders hässliche Exemplare heraussuchen und ihnen den Namen von Personen geben, die Du nicht magst. Ich denke da z. B. an die Namen von irgendwelchen Vorgesetzten, die man lieber von hinten als von vorne sieht...
heute abend hab ich mal keine WSM gemacht. ich denke ab und zu braucht die haut auch regenerierung.... hab nur neo-ballistol aufgetragen -> eine wohltat
guten morgen allerseits.... ich habe heute wieder einen teilsieg zu verzeichnen viele schläfer haben sich ergeben und sind ins jenseits verschwunden. die beiden ersten (also eine schon ziemlich gross davon ca. 5mm) die halten sich noch.. ist das jetzt diese sogenannte mutterwarze? mistding das! aber auch der werde ich noch den garausmachen! mein wille ist gross ... grösser als diese der biester! auch sie werden über kurz oder lang über den jordan befördert...
Guten morgen, Also ich hab in Phasen der schlimmen Schmerzen bei wsm auch Neo-ballistol aufgetragen. Ein Super Geheimtipp von schweini wie ich finde. Selbst in der zeit vor meiner op, als ich die Wsm nicht mehr anwenden konnte habe ich Neo aufgetragen. Es nahm den Juckreiz und ich bildete mir fast ein, dass mein Beet dadurch sogar etwas kleiner wurde. Ich werde Neo sobald meine Wunden zu sind auch wieder verwenden. Echt Super das Zeug. Erholung für die haut.
So jetzt drück ich dir mal die Daumen und hoffe du hast wenig Schmerzen.
jaaa ich finde neo-ballistol echt super... aber hier in der schweiz musste ich km ablaufen bis ich eine apotheke gefunden hab, die mir das aus deutschland bestellt... die schweizer kennen das wunderzeug gar nicht..... nächstes mal wenn ich wieder in deutschland bin kauf mir gleich mal eine ganze schachtel voll... als vorrat
heute könnte ich mal wieder einfach heulen.... 5 verschwinden... 6 neue kommen.... jetzt ist auch noch der ganze anus voll... also ehrlich... manchmal ist es zum verzweifeln.... ich könnte auch jede 5 fünf minuten nachschauen ob sich was verändert hat... aber natürlich bringt das ja nichts.... die mutterwarze will und will sich auch nicht verabschieden.... also ich komme mir vor als hätte ich die windpocken ... einfach halt nur dort... bin echt frustriert... und nächsten samstag fahre ich noch in urlaub... ich hoffe ich kann es trotzallem geniessen...