so auch von mir vor meinen ferien ein kurzes update... nach 2,5 wochen WSM sehe ich durchaus besserung.... auch beim popo... obwohl noch recht viel weisse punkte da sind... aber lange nicht mehr das was zu anfang zu sehen war... die mutterwarze ist nach wievor unbeeindruckt.... ich bleibe weiter dran...
übrigens... ich habe am fuss ne kleine warze ... schon jahre lang.... hat mich nie gestört und sie ist auch ganz flach... hab auch nie etwas gemacht... jetzt stellt euch aber vor... sie verschwindet langsam...obwohl ich da jetzt echt nix gemacht habe!!!! es scheint wirklich so, dass mein immunsystem ganz fest am arbeiten ist.... finde ich irgendwie noch spannend dass die jetzt auch langsam den abgang macht...
melde mich nach meinem urlaub.. machts alle gut und wir kämpfen weiter gegen dieses zeug....
hallo zusammen bin aus dem urlaub und zurück.. während dem urlaub hab ich mit aldara behandelt... weil es einfacher war... das meerwasser hat auch einiges dazubeigetragen... und siehe da... es ist fast alles weg... es ist zwar alles noch geschwollen und rot... aber FW sind praktisch keine mehr vorhanden... die mutterwarze ist sehr stark betroffen.... kämpft mit dem letzten willen.... und neue sind keine mehr dazugekommen.... so geschwollen und rot wie alles ist... lass ich die haut jetzt erstmal ruhen und behandle nur mit zinksalbe... morgen muss ich zur Gyn... und dann weiss ich mehr.... ich hoffe so sehr dass es so bleibt....
war heute bei der gyn... und die hat also richtig gestaunt... und meinte... puhh das ist ja toll wie alles super verheilt ist... das hätte sie nicht gedacht... sie wollte mich schon zum lasern schicken... sie meinte jetzt .. einfach schön weitermachen... und ich hab auch keinen termin mehr bekommen... sie meinte... falls sich wieder verschlechtern würde.. solle ich mich melden.... ich hoffe natürlich nicht.... ich bleib einfach dabei... immer schön eincremen bis das geschwollene und rote weg ist.. und dann wieder WSM wenn nötig...
Das freut mich total!!!!!!!!!!!!!!....wie man bei einigen ja erkennen kann - mich inbegriffen die WSM ist einfach nur genial!! So ein Erfolgserlebnis hatten wir auch bitter nötig nach all den Tief*s
soo nun bin ich ja seit einigen Tagen die miesen dinger los.... ich trau mich jetzt aber gar nicht den WSM-Test zu machen mit der Angst, dass wieder eine Explosion passiert.... hmmmm ich glaube ich geniesse jetzt einfach mal die zeit ohne..... und warte mit dem test.... denn ich glaub ich würde einen nervenzusammenbruch kriegen wenn wieder alles voll wäre....
also ich warte und mache einfach mit gesund essen und eincremen mit zinksalbe weiter..... ich brauche PAUSE