Ich kann Dir nur sagen, dass die Achterbahn-Fahrten im Kampf gegen die Feigwarzen ganz normal sind.
Und gerade das macht die Behandlung besonders schwierig. Bei vielen anderen Krankheiten (nehmen wir mal ne normale Grippe als Beispiel), geht es ab einem bestimmten Punkt wieder bergauf, wenn alles richtig läuft. Feigwarzen sind da anders: Die versuchen Angst und Schrecken zu verbreiten. Fast besiegt, legen die sich noch mal so richtig ins Zeug und versuchen "ihren Wirt" doch nochmal in die Knie zu zwingen. Und zeigen tun sich die Feigwarzen auch nur äußerst ungern. Tageschlichtscheues Gesindel halt... Da braucht es viel Geduld und drastische Maßnahmen, um auch das letzte kleine HP-Virus an die Oberfläche zu locken. Und selbst dann erschreckt Dich das Virus in Form einer kleinen Feigwarze. Das könnte Dich ja beeindrucken, Deinem Immunsystem schaden und somit IHM nutzen!
Lass Dich nicht ablenken. Jede Feigwarze, die sich zeigt, ist eine Feigwarze, die bekämpft werden kann! Du bist auf dem richtigen Weg. Das Virus kämpft halt. Nicht zuletzt auch um Deine Aufmerksamkeit und um Deine Psyche. Gewinne!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich würde meine auch natürlich gerne schnell schnell loswerden, aber ich denke, das braucht noch die ein oder andere Woche Obwohl ich natürlich schon gern wieder Sex mit meiner Freundin hätte
Wie auch immer, nicht die Ohren hängenlassen! Glaube ist alles...
Vielen lieben Dank euch für die aufmunternden worte.... ich bleibe dran... auch wenn sich heute nicht viel getan hat... halt immer das gleiche spiel... 3 gehen 5 kommen... usw... aber es MUSS werden!!!
Hallo Schweini... super danke dir... das werde ich mir morgen gleich besorgen... ich weiss bald gar nicht mehr was ich alles zuerst auftragen soll nach WSM... neben neo-ballistol.. propolissalbe... zinksalbe... und puder.... ich wechsle einfach mal ab... mal dieses mal jenes...
soo.. heute sind es genau 2 wochen dass ich die WSM anwende.... nach der ganzen explosion scheinen sich wirklich paar langsam aber sicher zu verziehen.... gestern hab ich einen WSM-freien Tag gemacht.. und hab nur zinksalbe und Babypuder angewendet.... und heute morgen waren einige wirklich ganz rauh und ausgetrocknet... heute morgen dann wieder WSM und dann zinksalbe und babypuder... fühlt sich echt gut an.... so wie frisch gewindelt
Der Vorteil beim Puder ist natürlich, dass die ganzen Schlübber nur pudrig und nicht von Zink verschmiert sind Meine sind auch schon rauh und "verkrustet"... also eigentlich alles gute Zeichen!
also schläfer sind wenigstens keine mehr zum vorschein gekommen.... das heisst das was nun da ist.. kann behandelt werden... immerhin... viele schläfer sind ganz trocken und dürften demnächst verschwinden... also "vorne" sieht es schon ganz akzeptabel aus... aber mein popo ist immer noch voll mit den weissen punkten... die bestandwarze zeigt sich unbeeindruckt... sollte ich da mal mit aldara ran? was meint ihr??
Zitat von Arabellawieder mal ein update von mir...
OK, wir sind ganz Ohr... äh... Auge!
Zitat also schläfer sind wenigstens keine mehr zum vorschein gekommen.... das heisst das was nun da ist.. kann behandelt werden... immerhin... viele schläfer sind ganz trocken und dürften demnächst verschwinden... also "vorne" sieht es schon ganz akzeptabel aus... aber mein popo ist immer noch voll mit den weissen punkten...
Zitatdie bestandwarze zeigt sich unbeeindruckt... sollte ich da mal mit aldara ran? was meint ihr??
Würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Kannst Du immer noch, falls sich dort wirklich nichts verbessert. Geduld! Evtl. mal über Nacht mit einem in Apfelessig & Co. getränkten Stück Pad abkleben.
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen ... Ich weiß, bin ein bissel spät. Aber lieber später als nie ...
Das was du beschreibst haben hier schon alle mitgemacht und ich kann dir nur einen Rat geben. Ausdauer!!! Gut Ding will Weile haben und ich bin schon nicht der Geduldigste ... "gelle Schweini" ... aber Geduld ist eine Tugend die man sich hier aneignen muss. Und leider wird dir der Geduldsfaden öfter mal reißen und du wirst abkotzen.
Ich wünsche dir gutes Gelingen und gehe bestimmend vor aber nicht radikal. Ich habe es manchmal übertrieben und wie aktuell Fleischwunden an meinem bestens Stück und muss daher eine Pause einlegen.