Ich habe heute zufällig mal wieder an die unschöne Zeit im Jahr 2017 gedacht, in dem ich große Probleme mit Feigwarzen hatte. Ich habe vieles probiert, meine Sorgen bei mehreren Ärzten vorgetragen und dennoch hat nix wirklich geholfen. Letzendlich entschied ich mich für eine Gardasil-Impfung und machte mich auf der Suche, nach Ärzten die sowas bei erwachsenen Männern anbieten (siehe hier: RE: Wo lässt man sich mit Gardasil impfen?).
Ich bin dann bei einer Frauenärztin auf offene Ohren gestoßen und habe von ihr 3x Gardasil gespritzt bekommen. Sie sage mir, ich sei nicht der erste Mann bei dem sie die Behandlung anbietet. Ihre Erfahrungswerte mit Gardasil in Fällen wie meinem waren sehr gut.
Während der ersten Impfung hatte ich noch starken Feigwarzen-Befall. Nachdem ich diesen dann, wie so oft, mit diversen hier im Forum genannten Mitteln entfernt habe, hat sich bis heute keine einzige Warze mehr blicken lassen.
Ob es jetzt Glück oder die Impfung war, kann ich nicht sagen. Ich denke, es war die Impfung.