Hi Leute, Bin schon gefühlt zwei Jahre mit diesen Biestern am kämpfen. Hatte erst Condylox verwendet und die Befälle vor allem im Leistenbereich damit losgeworden. Danach direkt Aldara mit mittelmäßigen Erfolg aber dafür unfassbaren Schmerzen und Fieber etc als Nebenwirkung.
Ich hab dann lange nichts mehr gemacht weil mir der Antrieb gefehlt hat. Jetzt behandle ich seit zwei Wochen mit Apfelessig, teilweise pur teilweise mit der WSM Methode. Manchmal punktuell die Vitamin C Paste. Einige Warzen sind bereits ab, manche sind stark entzündet, manche schwarz und manche bisher unbeeindruckt. Es kamen auch etliche weiße Punkte bei denen ich mir nicht sicher bin ob das eine Entzündung der Haarwurzel ist oder even Schläfer.
Ich würde gerne öfter den Apfelessig für längere Zeit dort unten fixieren aber habe bisher keine gute Möglichkeit gefunden dass anständig zu fixieren. Ich trage jetzt nach Schmerzlevel mehrmals täglich den Essig mit einem Wattepad auf dem gesamten Genitalbereich auf und Creme mich dann mit Zinksalbe ein. Ich würde wirklich gerne wissen wie das Pads oder Kompressen da am besten für längere Dauer anbringen könnte
ich kämpfe, so wie du schon seit fast 2 Jahren mit den Viechern....Sooooo eine nervige Belastung. Aktuell nutze ich die selbstgemixte Veregen, hier als GTV bekannt. Die hilft, allerdings auch schleppend....Geht gefühlt immer 3 Schritte voran und wieder 5 Schritte zurück. Habe auch immer wieder mit Infektähnlichen Zuständen zutun während der Behandlung. Hmmmm wie du das fixieren kannst weiß ich auch nicht genau. Evt nimmst du dieses Klebetape, Wass man aus dem Verbandkasten kennt und klebst den Wattepad fest?
Ohne eigene Erfahrung: Vielleicht mit der durchsichtigen Frischhaltefolie. Die ist aber dicht. Würde das auch nicht zu lange drauf lassen. Langsam ran tasten. Kopf hoch, Alles Gute!