ich schreibe hier einmal rein, weil das Forum mir geholfen hat und so möchte ich auch gerne was zurück geben.
Ich bin jetzt seid ca 4 Wochen dabei und hatte sehr viele Warzen, insb im Analbereich die langsam aber sicher den Krieg verloren geben. Auch vorne waren ein paar, insb 2 sehr ätzend unter der Eichel an der Vorhaut. Der Rest oberhalb des Schafts - in der warmen feuchten Ecke natürlich.
Wie bin ich vorgegangen: - viel Lesen hier im Forum und viel durchsuchen um zu verstehen wie was funktioniert - alles gleichzeitig machen um dann festzustellen dass zum Anfang nur die aggressivsten Methoden überhaupt etwas "bringen" - verzweifelt sein, weil neue Sachen hochkommen und sich über schmerzhafte Deckel beklagen.
Hier jetzt Mal meine Learnings: - das Immunsystem braucht Zeit um den Feind zu erkennen. Die erste Woche und trotz oder weil großer Fokus auf den Dingern, ist etwas aber nicht viel passiert. - Kauf euch unbedingt eine Hand Lupe (200x) auf Amazon und haltet an einer Stelle drauf schaut euch die Biester genau an. Das ist wichtig, weil nach dem Sachen abgefallen sind, die Wunde von weitem genau so aussehen wie die Warzen. Von nahem sieht man aber den Unterschied. Warzen haben sehr viele kleine Köpfe und man denkt an Mini-Blumenkohl. Sie haben auch etwas Virushaftiges an sich. - zum Thema Deckel: hatte ich auch, lieft meines Erachtens am zu vielen schmieren wenn die Biester schon angegriffen sind. Wenn die einmal mit Lupe kontrolliert, richtig angegriffen sind, gebt ihnen 1x Tag Ruhe und schaut weiter.
Das ist so ein bisschen das allgemeine - jetzt zum how to:
- Macht WSM mit Verlegen oder der GTV zusammen. Die WSM reizt die Haut, ätzt die obere Hautschicht weg und macht den Weg frei für Verlegen. - gerade zum Anfang könnt ihr auch mit Essigessenz 25% experimentieren, da die haut noch richtig gesund ist. Später würde ich das nur noch den mutigen empfehlen - hat bei mir aber im Endeffekt keine "killende" Wirkung gehabt sondern hilft nur die Haut "dünner" zu machen so, dass die Entzündungen entstehen können. - Probiert NUR PUNKTUELL zu Cremen. Das großflächige schmieren produziert nur Entzündungen, die den Körper davon ablenken die richtigen Stellen zu entzünden und dann abzuheilen. - habt ihr das ganze jetzt 2-3 Wochen gemacht, und ggf schon eure ersten Erfolge erzielt, vor Allem aber den Körper darauf konstituiert die Warzen zu erkennen und die stellen zu entzünden so dass sie dann abgebaut werden können, kommt die Geheimwaffe ins Spiel. - bevor ich das jetzt schreibe: Tatsächlich braucht ihr etwas Zeit, bis der Körper versteht was los ist. Ich rate daher 2-3 Wochen zu warten, damit zum einen ihr ein Gefühl dafür kriegt ( I know, irrelevant), aber euer Körper versteht was da los ist. - kauft euch bei DM vitamin C Pulver und die kleinen Döschen zum mischen (die ganz Kleinen). Mischt euch dann eine Mittelzähe Paste an mit vitamin C Pulver, und Verlegen Mischung. Ich hab mir meine eigen aus Bodylotion und Grüntee Kapseln abgemischt. Hab auch Vaseline abgemischt, kann aber nicht sagen was besser ist. Final fühlte sich die Bodylotion besser an, da sie schneller einzieht. Egal ich schweife ab. - Vitamin C-Pulver und Bodylotion Verlegen mit Ohr Stäbchen zu einem Brei mischen und punktuell auf die Warzen auftragen. Let the fun Beginn.
>>> Die Vitamin C Paste mit Verlegen führte bei mir zu mehr oder minder sofortiger Reaktion und nach 6-12 Stunden hatte ich erste Hautreaktionen (sieht aus als würde sich die Haut schälen). Schmiert das mal 1-2 Tage drauf und duscht nach jeder Behandlung mit einem wirklich starken Strahl alle Warzen ab. Die Wunden nässen leicht- mittel und das Zeug muss immer so schnell weg wie möglich. Harter Strahl am Duschkopf kann ich bei mir einstellen (6 Stufen Billo Baumarktkopf)
- Gebt eurer Haut etwas Zeit und ihr könnt gerne die Propolis Salbe verwenden die hier alle benutzen. Hab ich auch gemacht - ist besonders gut für größere Entzündungen, damit da sich eben nicht riesige Schmerzhafte Deckel bilden, sondern die alte Haut sich langsam aber sicher ohne mega Schmerz ablösen lässt ( bei mir immer mit Duschkopf und hartem Strahl gemach )
- zu guter Letzt: ich hab heute die Vitamin C Paste am Hintern benutzt. Hab es 3 Stunden ausgehalten, danach musste ich das Zeug abduschen., weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. An Schleimhäuten würde ich tatsächlich nur die Paste empfehlen, wenn ihr jederzeit die Möglichkeit habt mit genügend Wasser zu neutralisieren. Andernfalls ist das tatsächlich Folter, weil es juckt, brennt und auch entgegen der WSM oder Essigenz auch NICHT aufhört. Die Erfolge sprechen jedoch für sich.
Ich denke ich bin noch min 2 Wochen beschäftigt, da mein Hintern tatsächlich KOMPLETT rund um die Rosette voll ist/ war und ich da bestimmt noch 20-30 habe. Kann man schlecht sagen, da das eigentlich alles ein großes Beet ist.
Zu guter Letzt: - die Bestandswarzen sind heimtückisch und ich hab sie erst nach 3 Wochen mit Vit-C Paste angreifen können. Vorherige Versuche (auch mit der Paste) haben die Biester einfach kalt gelassen. Das Immunsystem braucht ne Zeit zu verstehen was los ist. - Veregen selber mischen mit Bodylotion war für mich am angenehmsten. Hab hier auch gelesen, dass GT-exkrakt wasserlöslich ist, dementsprechend macht die Vaseline weniger Sinn als die Lotion. Ich hab final erst Lotion dann Vaseline gecremt und getupft. - Duscht alles immer gut aus , insb die schmerzhaften Punkte müssen gut ausgeduscht werden. Sobald da die Entzündungen weg gekärchert ist, tuts auf einmal nicht mehr weh. Viel Wasser hilft viel um den ganzen Scheiß weg zu kriegen. Danach aber bitte gut mit Klopapier trocken tupfen und so gut es geht trocken halten - kauft euch Mull Kompressen (7,5x7,5 ES Kompressen von Hartmann) und klebt die mit Hansaplast Sensitiv (grüne Rolle bei DM erhältlich) an. Die Kompressen nehmen Windsflüssigkeit auf und schützen eure Unterboxen vor zu viel Schmierereien.
Last but not least: - Nach 2-3 Wochen ist bei mir der psychische Stress abgefallen. Vorher war es schon hart. Haltet durch. Es sind nur Warzen - es ist kein Ebola. Dauert halt ne Weile bis man damit klar kommt.
- rechnet mit 16 Wochen Behandlungszeit. Alles was ihr drunter schafft ist super. Ich bin in Woche 4 und denke ich schaffe es in max 8 Wochen in die Freiheit, aber seid nicht verzweifelt wenn es doch noch ein bisschen länger dauert.