Nun habe ich lange nicht mehr behandelt, weil ich im August geheiratet habe und natürlich nicht wer weiß wie wund da unten sein wollte... Jetzt behandele ich seit knapp 2 Wochen mit der GTV, nachdem die WSM nur Schläfer rausholte, es aber nie weiter zu Entzündungen führte. Die GTV klappt im Grunde gut, hat mich schon schlaflose Nächte gekostet, aufgrund von starken Schmerzen und Juckreiz. Allerdings schlägt absolut keine Behandlung bei der Mutterwarze an. Nichts. Habe Teebaumöl versucht, Myrtheöl, Thuja, auch mal Vitamin C, WSM und nun ja die GTV....
Das macht mir echt zu schaffen, denn ich habe solche negativen Gedanken, den scheiß nie wieder loszuwerden. Die Mutterwarze liegt auf meiner inneren Schamlippe, also direkt auf der Schleimhaut. Sie ist in etwa so groß wie der Fingernagel meines kleinen Fingers, also wirklich gar nicht mal so klein.
Ich nehme aktuell Vitamin D3 ein und nun auch eine Immunkur von Orthomol Immun. Außerdem habe ich angefangen Grapefruitkernextrakt einzunehmen.
Festgestellt habe ich die Warze nach meiner Coronainfektion im Oktober 2022. Außerdem innerlich genommen habe ich 1 Monat Labo Life 2L Papi, Thuja Globulin und Verintex.
Es zerrt an meinen Nerven...die Schmerzen, der Juckreiz....Ich sehe unten aus wie zerstückelt...
Wer hat noch eine Idee? Oder aufmunternde Worte...?
Lasern kommt für mich nicht in Frage, da ich da echt keine Betäubungsspritze aushalten kann..
Wenn es so schmerzhaft ist, lass es einfach. Ich finde es so schlimm, wie sich einige hier Höllenqualen ausgesetzt haben, um diese Warzen loszuwerden. Wie lange hast du sie denn schon? Hast du schon Aldara oder Veregen versucht? Man kann auch unter Vollnarkose lasern lassen. Ich hab mir eine Warze für eine Biopsie wegschneiden lassen, dafür wurde ich an der Stelle vorher mit einer Spritze betäubt. Es war wirklich nicht schlimm und Zahnarzt ist 1000 mal schlimmer. Auch danach keine Schmerzen. Trichloressigsäure brennt ganz fürchterlich für ein paar Minuten, damit wurde mir meine erste Warze entfernt, danach komplett schmerzfrei und bei mir kam keine Warze mehr nach.
Sorry der Text oben war von mir....hab gerade gelesen dass du seit Okt. 2022 die Warzen hast. Das tut mir echt leid. Aber ehrlich, bitte quäle dich nicht so. Das geht mega auf die Psyche und das schlägt dann wieder aufs Immunsystem. Bei wievielten Ärzten warst du denn schon und was hast du alles bisher versucht?
Ich war bisher bei zwei Frauenärzten. Die erste hat nichtmal Feigwarzen erkannt und der zweite dafür sofort und mir Veregen verschrieben. Veregen hat kaum angeschlagen, die GTV dafür um so mehr, außer eben bei besagter Mutterwarze. Das mit dem Wegschneiden oder Lasern lassen kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Ich kann mir wirklich keine Betäubung in meiner Schamlippe vorstellen.
Das mit der Quälerei stimmt..habe daher inzwischen auch nochmal pausiert. Diese Nebenwirkungen wie Schmerzen und starker Juckreiz sind nämlich wirklich eine Qual.. Aber voran kommt man dann natürlich auch irgendwie nicht.
Versuche es nochmal demnächst sie etwas mit Vitamin C Paste zu reizen und dann mit GTV weitermachen…
Allerdings habe ich bisher auch nie länger als 3 Wochen durchgehend Behandelt. 4 Monate sind für mich unvorstellbar aufgrund der Nebenwirkungen