Danke. Ich hab’s mir schon fast gedacht. Versuche es jetzt mal mit dem Essigessenz wie hier beschrieben wurde. Können die noch größer werden? Zwei davon hängen sozusagen schon am seidenen Faden. Von alleine fallen die nicht mehr ab oder?
Hi. also ich habe die beiden unteren jetzt mal die Tage mit Essigessenz behandelt. Wurden weiß und sind mittlerweile auch dunkler geworden. Bei der einen einzelnen oben am Schaft hat sich nichts verfärbt mit Essig. ist das vllt keine? Diese hängt ja auch sozusagen am seidenen Faden. Einfach mal rausziehen?
Wie gesagt, nur die beiden kurz vor den Hosen färbten sich weiß. Die anderen alle nicht beim einschmieren mit essigessenz. Kann man die anderen dann einfach so rausreißen? 🙈
So mal ein kurzes Update nach 5 Tagen. Abends mit Essigessenz eingeschmiert. Werden irgendwie jeden weitern Tag weiß… Kann man da schon von Vortschritt reden? Die anderen von meinem Eingangspost werden nicht weiß und sehen genau so aus wie vorher.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hi 🤚 von Fortschritt keine Rede. Da musst du schon eine Zeitlang behandeln. Wie lange machst du denn die Essenz drauf? Machst du es einmal am Tag oder zweimal?
Hi. Nur einmal am Abend. In der Früh habe ich keine Zeit dafür. Aber das sie weiß werden ist schon mal ein gutes Zeichen oder? Ich hatte den Beitrag hier gesehen wo es einer innerhalb 5 Tagen weg hatte. Das klappt dann bei mir wohl nicht wirklich. Was ist mit den anderen? Die werden nicht weiß. VG