Ich habe diese eine große Feigwarze auf meiner Schamlippe und nun seit ca einer Woche die WSM gemacht. Schlägt sie soweit an? Ich habe viele Schläfer und es kommen ständig neue dazu. Dadurch das ich es nicht richtig trocken halten kann ist es irgendwie auch immer eher aufgequollen und wird nicht krustig?! Wie verabschieden sich überhaupt die Schläfer? Werden sie schwarz oder krustig oder sind sie einfach irgendwann weg? Soll ich einfach ständig mit der WSM weitermachen und nur pausieren wenn ich Schmerzen habe?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Nach nun knapp 18 Wochen WSM kann ich bei mir sagen, dass sich keiner der Biester schwarz färbte. So richtig hatte ich bisher nur 2 mal miterlebt wie eine abfällt und ein Loch zurück bleibt. Ich denke dass man viele der ganzen Kleineren nicht mitbekommt beim verschwinden. Bei mir stelle ich mittlerweile fest, dass sich diese "Beete" wie sie auch bei Dir rechts und links zu sehen sind, kaum noch zeigen. Mittlerweile habe ich zwar immernoch viele, diese sind jedoch recht groß und abgegrenzt. Es geht also vorwärts und das wird es bei Dir auch. Einfach weiter machen und die vorgegebene Zeit durchziehen, dann klappt das. Und ich hoffe, dass sich die Kugel zurück hält während dessen.
Danke für deine Antwort! Sooo lange machst du das schon? Uff… Heute sieht es nochmal soooo viel schlimmer aus als gestern. Schmerzt inzwischen auch alles. Habe nun nochmal Zinksalbe versucht, lasse das Rotlicht aber weg. Habe Angst wenn ich pausiere, dass es Rückschritte bedeutet, aber anders gehts nicht. Ich sehe da unten aus wie Gammelfleisch…holy moly das es so krass wird hätte ich nicht gedacht. Anstatt weniger wird es mehr…
Kann man es wirklich rein mit der WSM schaffen?! Wird es jemals gut werden? Momentan habe ich da so meine Zweifel… Trotz aller Warnungen vor der Verschlimmerung und den Schläfern…mit so einem Ausmaß habe ich nicht gerechnet.
Hi Luna! Berichte gerne mal wie es bei dir weitergeht, würde mich freuen mit jmd im Austausch zu stehen..
Scheint ja ein ‚gutes‘ Zeichen zu sein, dass sich bei dir was tut? Ich Creme seit 2 Wochen mit veregen und es tut sich nichts.. außer das die gesunde Haut sich verabschiedet. Bei mir sitzen sie aber zum größten Teil auf der Schleimhaut am scheideneingang, da trau ich mich nicht mit was anderem dran.
Also heute ist so ein Moment wo ich wirklich Angst habe, weil sich inzwischen wirklich unzählige Schläfer und Beete entwickelt haben. Die Bestandswarze ist unbeeindruckt. Hat maximal zwei kleine weiße Punkte an der Seite. Sie ist leider aber auch wirklich groß. Ich fühle mich wirklich als hätte ich die Seuche...ganz schlimm das psychisch zu ertragen, wie man untern rum aussieht. Und aufgrund der krassen Reaktionen frage ich mich natürlich auch, ob ich ext auch einen Ausbruch innerlich habe. Leider wurde beim FA nicht geschaut..das macht natürlich Angst.
Das sich bei dir aktuell noch nichts tut ist natürlich doof. Ach mensch ja da am Scheideneingang ist es natürlich auch schwierig. Ich hätte auch niemals gedacht das durch die WSM bei mir so viel "unterirdisches" hervorkommt...Augenscheinlich hatte ich nur diese eine Warze....
Habe das ganze Forum hier durch gelesen & so wie ich das sehe, ist das genau die Reaktion, die man sich wünscht. Daher kann man das eig als gutes Zeichen sehen & dranbleiben. Das zeigt ja dass dein Körper sehr gut auf die Methode reagiert. Bei den bestandswarzen scheint es länger zu dauern bis die reagieren..
Oh man Leute… Anbei die aktuellen Fotos.. Was soll ich sagen?! Es ist einfach nur ekelhaft..psychisch macht mich das fertig. Ich würde jedenfalls sagen es schlägt an. Nun pausiere ich erstmal und schmiere nur Propolis. Es fühlt sich an als wäre ich verseucht..
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich Pflichte Juli bei. Dass es eine Reaktion in dieser Form gibt ist ein gutes Zeichen. Glaube mir, Du schaffst das!
Wegen der Möglichkeit auch innen Warzen zu haben. Also meine Mutterwarze war direkt am Anus, also direkt am Eingang. Ziemlich unwahrscheinlich dass die nicht nach innen sind. Jedoch glaube ich hier mal meinem Arzt, weil ich das glauben will in diesem Fall. Er hatte nämlich nichts festgestellt. Ich werde auf jedenfall nach der äußerlichen Therapie nochmal zum Doc gehen und innen schauen lassen. Aber ich bin guten Mutes dass es wie bei 99% der anderen im Forum sein wird. Sie haben sich nach der Therapie nicht mehr blicken lassen. Und da gab es auch viele mit intraanal und intravaginalen FW. Also ist dies genauso behandelbar. Dann womöglich mit Laser.
Deshalb mein Tip. Nun erst einmal außen aufräumen und dann nochmal innen schauen lassen.
Update: Es sieht von Tag zu Tag eher schlimmer als besser aus. Dicke weiße Belege und darunter teilweise heftige Knubbel. Die Bestandwarze hatte zeitweise minimal weiße Verfärbungen am Rand, diese sind aber wieder weg. Daher ist sie unverändert und leider noch immer da.. Insgesamt wirkt da unten alles eher aufgequollen.. Zinksalbe schmiere ich nach der WSM und Abends Propolis Salbe. Keine Schläfer verschwinden. Schwierig da irgendwie Optimistisch zu sein
Das kann ich absolut nachempfinden und ich bin auch oft am Zweifeln. Aber ich werde dann wieder dadurch motiviert weiter zu machen, wenn ich die Berichte all dieser Personen hier lese, die es geschafft haben mit der WSM.
Ich selbst bin zwar nun in Woche 10 (des 2ten Durchlaufs) und wundere mich auch, was dort noch als Bestand ist und einfach nicht verschwinden will, aber es gibt auch Stellen, an denen nichts mehr kommt. Mittlerweile sind die Viecher zwar groß, aber im Großen und Ganzen recht abgegrenzt.
Und selbst 10 Wochen sind, in anbetracht der gesamten Dauer, noch nicht einmal 2/3.
Also, die Zeit wird es auch bei Dir zeigen.
Und wir sind immer für einen Austausch für Dich da.
Auch ich bin leider davon betroffen und fühle mich total verloren. Ich behandle im Moment mit der carragen wsm. Seit ungefähr 2 Wochen. Sehr schmerzhaft, vorallem im Bereich der Schleimhaut. Mein Befall: innere schamlippen und am scheideneingang. Es ist total schwer die warzen im Bereich des Eingangs zu behandeln da alles so nah beieinander liegt. Jedoch hab ich tatsächlich die Stelle, die mir immer weh getan hat warzenfrei bekommen. Ich habe das gel immer auf die Stelle geschmiert wann ich konnte (Zeit/ Schmerzbedingt) und mir ein Stück wattepad so zugeschnitten das es gepasst hat und vor allem über Nacht liegen lassen. Nun sehe ich dort keine mehr, jedoch habe ich mehrere Stellen und noch viel Arbeit und Geduld vor mir. Schläfer kommen immer wieder nach. Momentan schmiere ich das großflächig ein, lege wattepads drauf damit alles bleibt wo es bleiben soll. An der inneren schamlippe habe ich eine größere. Die scheint kleiner zu werden. Ich kann das nur empfehlen, da ich vorher mit der wsm angefangen hatte in Kombi. mit der GTV. Das hat alles aber so dermaßen Schmerzen verursacht, weswegen ich umgestiegen bin. Wenn man das als gel mischt, dann bleibt es eher am Platz wo es sein soll. Bin so froh, dass es dieses Forum gibt.
Kannst Du kurz erklären, wie Du genau die WSM - Carrageen verwendest? Das klingt nämlich sehr spannend. Weiter wäre gut zu wissen, wie Du das Carrageen herstellst?
In der Rubrik carrageen Methode mit dem Unterpunkt - (Überblick carrageen Behandlung )hat Warpunzel das alles genau beschrieben. Lies dir das mal alles durch. Sie hat damit alle Warzen wegbekommen.
2 gehäufte Teelöffel auf 150 ml Wasser und 3-4 Teelöffel Salz, ca. 1 Minuten gekocht e) 2 Teelöffel auf 100 ml Apfelessig ca. 1 Teelöffel Neoballistol, 3-4 Teelöffel Salz ca. 1 Minuten gekocht. Habe es so nach ihrer Anleitung gemischt.
Gib das mal bei Amazon ein, dann wird dir das carrageen angezeigt was ich habe. Lässt sich wohl am besten mischen. (Falls du es mischen möchtest)
Special Ingredients Jota-Carrageen Pulver 100g, Vegan, GVO-frei
Ich versuche es 3x täglich auszutragen. Jetzt im Moment sind bei mir so viele Schläfer rausgekommen… echt schlimm. Erstmal wasche ich den Bereich. Dann verteile ich das mit einem ohrstäppchen im kompletten Intimbereich. Lege es mit wattepads ab und lasse es so lange wie es geht drauf. Ich gehe auch immer vorher auf die Toilette, damit ich es nach dem auftragen nicht mehr abwische. Ich denke, dass es wahrscheinlich noch besser wirkt, da es auf der Haut bleibt, so lange du es nicht abwischst. Da mein Befall auf den Schleimhäuten sitzt, wird es dort nie trocken werden. Je trockener, desto besser. Es würde wahrscheinlich die Warze komplett zum austrocknen bringen wenn man es in einem nicht feuchten Milieu auftragen würde, was bei mir leider nicht möglich ist. Habe aber trotzdem den Eindruck, das die Warzen kleiner werden, teilweise auch weggeätzt werden. Es kommen aber immer wieder welche nach. Da muss ich dran bleiben und länger behandeln, wie halt bei allen Methoden. Ein guter Unterschied zur WSM ist, dass meine Schleimhaut mit der carrageen WSM noch nie angefangen hat zu bluten. Bei der WSM hatte es angefangen zu bluten. Das carrageen hilft auch wohl gut bei der Wundheilung. Ich werd’s weiter durchziehen und vllt mal ein paar Tage pausieren und nur Zinkpaste verwenden, damit ich mal sehen kann wie es aussieht, wenn die Haut abgeheilt ist.
Ja genau. Carrageen soll wohl auch die virenlast dämmen, damit es sich nicht weiter verbreitet. Man weiß es eben nicht genau. Eine Reise ins Ungewisse..
Ich schneide mir die Pads zu und lege sie in die Falten. Dann Unterwäsche darüber und meistens bleibt es dann auch auf der Stelle. Weiß jetzt nicht wie man es bei Männern machen könnte. Vllt eine engere Unterhose anziehen, anstatt die lockeren Shorts. Oder man könnte sie festkleben. Zum Beispiel mit Fixomull. Hält am besten. Müsste man nur schauen wie es dann mit dem entfernen geht, bzgl. der Haare.
Wir werden die Dinger schon loswerden. Geduld und Durchhaltevermögen.