Sind schon ein bisschen älter die Dinger. Will aber jetzt den Kampf angehen. Bin zwar in einer Beziehung, meine Freundin stört die nicht und hat selber keine bekommen aber ich finde die einfach ekelhaft.
Ich hab auch welche. Die haben sich aber in jetzt nun 11 Monaten nur minimal verändert. Deshalb die Frage, wie lange es gedauert hat, bis die bei dir so groß waren. Ich bin immernoch nicht sicher, ob es wirklich Feigwarzen sind, weil die bei Essig nicht weiß werden. Also wie lang hats bei dir gedauert, bis die so groß waren? 1 Woche? 1 Monat? 6 Monate? 1 Jahr?
Wie lange es gedauert hat kann ich dir nicht sagen. Ich hab das nicht so wirklich mitverfolgt. Hatte auch schon mal welche rausgerissen 🙈 Bei mir färben sich auch nur die beiden größeren kurz vorm Hoden weiß. Die anderen interessiert der Essig nicht und sind auch schon ziemlich hart.
Heute ist Tag 7 an den ich jeden Tag mit Essenz „eingecremt“ habe. Sollte ich nun mal eine Pause einlegen? Eine wirkliche Besserung kann ich noch nicht erkennen wobei mir eine ein bisschen kleiner vorkommt. Ich habe nach paar Stunden immer so einen gelblichen „Film“ über der Warze. Ist das normal? Müssten die nicht langsam auch mal schwarz werden?
Schwarz werden sie bei mir eigentlich nie. Ich hatte jetzt über fast 3 Wochen eine an der Eichel behandelt. Die wurde gelblich und fiel nun heute endlich ab.
Aufhören ist kein guter Plan. Ich weiß nicht inwieweit Du belesen bist, was die Berichte hier angeht. Die Therapien Zielen immer auf Langzeit ab. Es gibt dort so eine magische Zahl, die sich 16 Wochen nennt. Wahrscheinlich ist diese genauso relevant wie die 10000 Schritte Zahl, aber mehr haben wir Leidgeplagten, als Anhaltspunkt, nicht.
Morgen. Ich hatte den Beitrag von jemanden hier gelesen, der die Dinger innerhalb einer Woche nur mit Essigessenz wegbekommen hat. Ich mache das jetzt seit einer Woche. Also meinst Du, ich soll einfach jeden Tag weiter Essigessenz drauf machen?
Mal ein kurzes Update. Eine scheint sich langsam zu verabschieden. Die andere große wird zwar immer wieder weiß, geht aber nicht zurück. Die anderen kleinen interessiert der Essig überhaupt nicht. Hier frag ich mich, ob das überhaupt feigwarzen sind. Nächsten Dienstag hab ich einen Termin beim Arzt. Mal sehen was der dazu sagt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Florian Bin grad auf dein Beitrag gestossen. Es freut mich, dass es hier noch aktuell Leute gibt mit dem gleichen Problem. Manchmal kommt man sich so vor, wenn man sich all die uralten Beiträge ansieht, als ob man aktuell noch eine der wenigen Menschen ist die sich mit den Thema rumschlagen muss. Warst du heute beim Arzt? Was meinte der?
Also zum Thema Essigessenz muss ich sagen, dass ich damit am besten fahre. Hab damit alle grösseren Warzen inkl. Mutterwarze gekillt. Habe aber auch mehrmals täglich aufgetragen. Ich finde 1x Abends ist zu wenig. Da musst du mindestens 2x ran.
Momentan kämpfe ich noch mit 3-4 Miniwarzen die, da wo die sichtbaren Warzen waren, nachgewachsen sind. Behandle seit gestern wieder mit Essigessenz jetzt ein bisschen grossflächiger um den Bereich mit Warzen. 2 sind sich schon am verkrusten. Werde auf jedenfall nachdem diese weg sind noch weiter behandeln.
Hi. Ich war gestern beim Arzt. Nachdem die eine große unten kurz vor den Hoden schon fast weg ist und die oben drauf auch, konnte er nicht sicher sagen ob es sich um Feigwarzen handelt. Kurz und knapp, habe nächsten Mittwoch nochmal einen Termin und dann schneidet er mir die Dinger unter Lokalnarkose raus.
Hi. Ja war beim Arzt und der hat mir die diesen Mittwoch rausgeschnitten und mit Strom die Wunde zugemacht. Heilt bis jetzt ganz gut ab nur bei einer Wunde sieht es etwas komisch aus. Nässt ein bisschen. Meine Freundin meint es wäre Fibrin was sich dort bildet. Die OP an sich hat keine 5 Minuten gedauert und das unangenehmste war die Spritze zur Betäubung. Vom Rest habe ich dann nichts mehr gespürt. Sieht jetzt zwar aus wie auf nem Schlachtfeld da unten aber sollte laut Arzt alles wieder gut verheilen.