Nachdem ich einige Monate Warzenfrei war sind jetzt seit einigen Wochen die Biester zurück. Ich weiß nicht ob es an der letzten Corona Infektion liegt oder ob es einfach ne Laune der Natur ist. Da die Essigessenz Methode für mich sehr schmerzhaft und auch zu teuer war. Bzw die Emla Betäubungssalbe zu teuer war auf Dauer, möchte ich es jetzt mit Gtv Probieren. Habe eben die Vaseline zusammen gemixt. Habe etwas schiss. Ich berichte zwischendurch mal wie es so läuft. Eine Frage an die Damen hier die diese Methode gemacht haben. Wie habt ihr es geschafft das die Vaseline an Ort und Stelle bleibt? Habt ihr Tüchlein oder Folie Verwendet? Lg
Ich bin zwar keine Frau, fühle aber mit Dir und wünsche Dir, dass es diesmal anders abläuft mit den Schmerzen. Ich bin nach 3 monatiger Pause nun wieder am WSM schmieren. Das seit 6 Wochen und ja, die Schmerzen sind einfach nicht schön...
Ich überlege wegen den wenigen Fortschritten und den Schmerzen auch schon auf die GTV umzusteigen. Allerdings mit Panthenol als Grundlage. Habe hier irgendwo gelesen, dass dies die Warzen nicht verharzen soll, wie die Vaseline.
PS.: Bei Rockiger hat es leider auch nicht für immer gehalten. Aber er hat mit einer deutlich schmerzfreieren Vorgehensweise nun wohl wieder Ruhe. Kannst ja mal, falls nicht schon passiert, in sein Tagebuch schauen, ob diese Vorgehensweise auch was für Dich wäre
Ich habe jetzt 8 Tage geschmiert und ich finde das Ergebnis nach 8 Tagen schon sehr enorm. Da wo Schläfer waren sind jetzt richtige Warzen aufgetaucht. Die Bestandswarzen haben sich nicht verändert. Ich weiß nicht ob ich Pause machen soll, oder weiter schmieren soll. Ich hänge mal ein paar Bilder an und freue mich auf eure Meinungen
Feige
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230314_112117.jpg
20230314_112143.jpg
20230314_112214.jpg
20230314_112257.jpg
20230314_112307.jpg
20230314_112319.jpg
20230314_112328.jpg
20230314_112335.jpg