Versuch zwei, da der Post eben nicht gespeichert wurde, vermutlich wegen dem extern verlinkten Bild. Wieso ist das so?
Habe seit 5 Jahren mit Feigwarzen zu kämpfen und diese bisher immer mit Condylox weg bekommen. Als es zu viele wurden, mit einer Elektrokauter Behandlung. (Das war nicht so toll, gab nämlich ordentlich Narben) Allerdings hatte ich damals kaum Wissen über Feigwarzen und war verzweifelt mit 30 Warzen am Penis. Nachdem ich Ende 2021 sogar zur radikalen Maßnahme gegriffen habe, mich beschneiden zu lassen (schlechteste Entscheidung meines Lebens), habe ich vor kurzem nun endlich dieses Forum hier gefunden. Hätte ich nur früher gesucht...
Ich habe jetzt GTV-Creme hergestellt und behandle großflächig Schaft, Penis und Hoden damit. Nun haben sich erste Entzündungen gebildet und ich würde gerne von euch wissen, ob es sich um sterbende Feigwarzen handelt? Vielen Dank! Und, wie lange sollte ich jetzt weiter behandeln?
Edit: Sie dürfen erst in 9999947 Tagen Links zu externen Webseiten posten. Welch tolle Einstellung...
So, bitte einfach das Leerzeichen hinter den ":" entfernen und manuell kopieren. https: //ibb.co/dLDfxtc
Hi, du hast ja noch gar keine Antwort drauf bekommen! So sah es bei mir auch aus: sind sterbende FW. Normalerweise behandelt man mit Veregen 16 Wochen, denke wenn man GTV anwendet sollte man zumindest noch ne Weile nachschmieren?! Allerdings produziert man ja immer weiter neue FW.
danke für deine Antwort! Ich dachte schon, hier ist niemand mehr aktiv.
Also ich habe einen 100g Pott Vaseline mit Grüntee Extrakt verschmiert über drei Wochen. Das Bild was ich gepostet hatte stammt aus Woche eins. Die Teile sind danach noch richtig eskaliert und haben sich massiv entzündet. Bei den größten Kratern sind jetzt noch sichtbare Stellen vorhanden, die hoffentlich über die Monate noch verschwinden, kann keine neuen Narben gebrauchen neben den alten vom Elektrokauter.
Insgesamt hatte ich rings um Penis, Hoden und Schritt sicherlich 50-60 entzündete Warzen. Erschreckend, was da alles unsichtbar in der Haut schlummert! Nächste Woche starte ich Runde Nr. 2 mit dem nächsten Topf Grüntee-Vaseline, mal schauen was dieses mal noch so alles hervor kommt.
Ich habe nach der ersten Woche begonnen den gesamten Bereich mit Klarsichtfolie und 3M Tape abzukleben, damit nicht alles in die Kleidung einzieht. Das hat glaube ich nochmal sehr viel gebracht! Gecremt habe ich morgens und abends.
Dieses Gefühl, endlich ein wirksames Mittel gefunden zu haben, welches wirklich nur die Warzen angreift und dabei keine gesunde Haut verätzt empfand ich als himmlisch! (Ich kann die Verätzungen von Condylox einfach nicht mehr ertragen nach jahrelanger Anwendung. Ich habe meinem Penis so viel Leid zugefügt, es geht nicht mehr)
Gleichzeitig bin ich auch extrem traurig geworden, da ich mit dieser Creme vermutlich auch super unter der Vorhaut hätte behandeln können. (die Schleimhaut mochte ich ebenfalls nicht weiter mit Condylox penetrieren, zudem ist das ja keine flächendeckende Behandlung) -> dh hätte ich dieses Forum eher gefunden, hätte ich vor meinem Entschluss zur Beschneidung vermutlich noch die GTV Behandlung verursacht und aller Wahrscheinlichkeit nach Erfolg gehabt. Naja…. Ich muss damit klar kommen. Die Feigwarzen werde ich irgendwann besiegen, der bezahlte Preis dafür bleibt inaktzeptabel hoch.
Creme nun seit 9 Tagen morgens + Abends GTV und klebe alles mit Folie ab. Es eskaliert wieder dort unten!! Hier mal Fotos! (s.u.)
Allerdings bin ich ruhiger geworden. Ich betrachte die Warzen als temporäre Begleiter und die werden auch wieder verschwinden.
Habe mich letztes Jahr verrückt machen lassen und die Beschneidung als letzte Rettung gewählt, weil ich wirklich dachte nur noch unter der Vorhaut Warzen zu haben, lol! Eine saudumme Entscheidung die mir ein Trauma eingebrockt hat dieses Jahr.
Immerhin habe ich dadurch letztendlich dieses Forum gefunden und neue Behandlungsoptionen und vor allem Leidensgenossen. Ich dachte wirklich, der einzige Mensch der Welt zu sein, der zu doof ist diese Warzen Geschichte los zu werden.
Bleibt dran Leute! Und schneidet euch nicht die Vorhaut weg, denn die ist fantastisch und ich vermisse sie jeden Tag!!
LongRun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5A4C7FB1-2C29-4FD2-947F-B
7677FC1B-334A-4532-B5CB-4
Die ganzen Krustendeckel beginnen sich zu lösen, da das Gewebe an den Hoden sich natürlich ständig bewegt beim laufen/hinsetzen usw. Dh die großen bräuchten noch ein paar Tage um sauber von alleine abzufallen, obwohl sie schon eine Woche da sind mit Kruste.
Es blutet dabei hier und da… :( Da kommt direkt das Trauma hoch.
Kann mir jemand sagen, ob das Blut aus diesen Entzündungsherden nach einer Woche noch genau so eine Virenlast in sich trägt wie eine aufgekratzte Warze??? Ich hoffe nicht!! Fühlt sich total scheisse an, man will den Behandlungserfolg ja nicht durch einen blutigen Abschluss wieder vollständig zunichte machen. :(
Wenn ein Wunde nicht größer als 2*2 Millimeter ist, tupfe ich es nur ab und mache ganz normal weiter mit GTV.. sollte sie größer oder es an mehreren Stellen blutet, Schmiere ich die Bereiche mit dicker Zinksalbe voll.
Zu Viren Last kann ich nichts sagen, glaube aber das es weniger ist als normal. Da der Körper die "Verbindung" zwischen Haut und Warze nach und nach trennt bzw. Verheilt.
Das die Lymphknoten hin und wieder Mal Schmerzen kenne ich leider auch. Insgeheime freue ich mich, weil ich glaube der Körper ist gerade dabei ein Gegenangriff gegen die Viren zu machen. Auch wenn es schwerfällt, positiv denken. Mein Leitsatz "Wenn die schei** bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen" und dran bleiben
Geiles Zitat! xD Haha, muntert etwas auf. Freue mich auch, wenn die Lymphknoten aktiv werden, allerdings auch kein Wunder bei den heftig entzündeten Kratern. Hatte jetzt eine Woche Pause damit mal alles abheilen kann und mache seit gestern weiter.
Zusätzlich nehme ich jetzt eine Grüntee Extrakt Kapsel pro Tag (mit 250mg EGCG) so mit Wasser ein, zur Stärkung von Innen. Über 4 Monate denke ich. Diese hier: shop.apotal.de/gruentee-kapseln-80-45-deluxe-60st-kapseln-09640617
Ist ein Tipp aus dem HPV Reddit Sub, den ich auch sehr empfehlen kann, da dort ein reger Austausch und viele Informationen geteilt werden. -> reddit.com/r/HPV/
Ich hoffe, dass das Blut nicht mehr Virenbelastet ist, wenn so eine Kruste sich nach zwei Wochen löst, da ja alles schon tagelang entzündet ist darunter. Dran bleiben!
Bin weiter dran. Nach dem Vorbild vom Schweine. Die schlechten Tage kommen. Alles tut weh, ist ekelig, fühle mich schlapp. Lymphknoten arbeiten. Aber das Gefühl bleibt, dass dort wo die dicksten Krater abgestorben sind keine mehr in dieser Größe nachkommen.
Ziehe immer zwei Wochen Salben Therapie durch. Morgens + Abends mit Frischhaltefolie abgetaped. Vorher alles mit Neo Ballistol eingerieben.
Es ist ein brutaler Prozess, aber scheinbar die einzige Option Warzenfrei zu werden, wenn man zu den Personen gehört, bei denen das Immunsystem die Teile nicht so gut in den Griff bekommt.
Hier ist leider echt nicht mehr viel los, dennoch hoffe ich, dass das geschriebene der Nachwelt hilft, so wie mir die alten Posts hier.
Ich leide. Heute sind 10 mega Krusten rings um den Sack abgefallen weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Diese waren gute 10 Tage am „brüten“. Dadrunter Eiter und Blut. Es fühlt sich widerlich an. Jeder Schritt ist eine Qual. Ca 50 Minuten gehen pro Tag für Salben, Wund- und ab-tape Pflege drauf. Kein Mensch auf der Welt hat so etwas verdient.😩
Ich hoffe es war meine vorletzte „Kur“. Einen weiteren Salben Marathon werde ich auf jeden Fall noch starten. Jetzt erstmal 6 Tage Heilung da ich auf Dienstreise bin…
Haben sich doch noch alle zu Monster Kratern entwickelt. Hölle. Ganzen Tag schmerzen. Wickle die Hoden jetzt auch in Folie ein, damit sich die Krusten nicht immer zu früh an den Oberschenkeln aufreiben und bluten. Habe Angst, dass da noch wieder Viren frei gesetzt werden könnten.
Außerdem werde ich dieses mal bedingungslos durch cremen. Mindestens mal den ganzen Monat. Will einmal an den Punkt kommen, dass sich nichts neues mehr entzündet… :(
Wie soll man sonst im Kopf jemals glauben können, dass es vorbei ist und nicht irgendwann doch wieder Warzen durch kommen!??? Ich brauche langsam mal ein Erfolgserlebnis. Das ist jetzt die vierte Runde und es entsteht immer noch jedes Mal ein riesiges Schlachtfeld, das ist so fucking deprimierend.
LongRun
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F2DF5775-2A2A-4EA7-AA15-B
Diese Tage an denen ich denke, der ganze Hoden gammelt bald weg…
LongRun
3FBAF1A1-89F5-46C8-90A2-5
CB8FFAF4-F16E-4336-AE37-7
Mal ein Update: -bin jetzt 8 Wochen am cremen (immer 2 Wochen gecremt, 1 Woche Pause zum heilen) -wollte dieses Mal durch cremen ohne Pause, werde aber heute abbrechen und dem Körper Zeit zum regenerieren geben
Wieso? Weil es mir mies geht. Seit einer Woche sind die Lymphknoten doll geschwollen und Schmerzen und gestern Abend habe ich ertastet, dass sich die Schmerzen Richtung Penis ausdehnen, was mir gar nicht gefällt.
Ich habe wohlmöglich etwas zu doll gecremt. Aber die Situation ist einfach beschissen. Man ist jahrelang geplagt und möchte es unbedingt schaffen, gleichzeitig weiß aber keiner so richtig wie man am besten mit den Deckeln umgeht.
Ich habe das Gefühl, dass eine Reinfizierung statt findet, wenn die Deckel zu früh abgehen und etwas bluten, oder durch die offenen Wunden die drunter liegen.
Das zu verhindern ist aber fast unmöglich, es passiert ja schon beim normalen gehen. Ich versuche es dieses Mal, indem ich weiterhin permanent den ganzen Hoden in Frischhaltefolie einwickle. (auch nach dem cremen) Dadurch wird super viel Reibung raus genommen und die Krusten können besser in Ruhe die Entzündung drunter heilen.
Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass die dicken Entzündungen jemals abklingen, solange man permanent weiter cremt. Das ist doch scheisse. Mir geht es mies. In den 8 Wochen allgemein. Sehr oft niedergeschlagen, schlapp, erschöpft, deprimiert. Ich kann das langsam nicht mehr. Sehe auch erschöpft und schwach aus.
Ich werde die nächsten Tage, sobald die Krater abheilen noch punktuell mit etwas GTV nach schmieren und dann beende ich das Thema glaube ich, da alle sichtbaren Warzen weg sind.
Ich werde dann zur abschließenden Verifizierung nochmal 2 Wochen Apfelessig nach schießen um zu schauen was noch so verborgen liegt und dann versuchen das Thema endgültig abzuhaken.
Bis ich dieses Forum gefunden habe waren die Feigwarzen ein kosmetisches Problem was Ärger und paychischen Stress verursacht hat. Nun, durch die GTV schlägt es aber auf die ganze Gesundheit und ich mache mir langsam ernste Gedanken darüber, wie lange man seinen Körper diesem Stress aussetzen sollte. Ich werde deshalb zeitnah den Absprung versuchen, da aktuell nichts mehr sichtbar ist und ich die Schnauze voll habe.