Hallo, mir wurde vor ca. 6 Wochen die Diagnose FW gestellt und seitdem ist es ein Auf und Ab der Gefühle. Ich behandle mit Veregen und Essig, jeweils nach einer Woche Behandlung ist jetzt zum zweiten Mal vermeintlich nichts mehr zu sehen gewesen nach den jeweiligen Erstverschlimmerungen! Ich bin jedes mal zum Arzt oder besser gesagt zu vier verschiedenen, die alle gemeint haben, dass alles weg sei, ich war jedes mal skeptisch, weil ich nicht das Gefühl hatte. Ein Venerologe meinte gestern zu mir ich solle noch 4 Woche großflächig mit Veregen weiterschmieren aber nur 1-2 mal täglich, die Schleimhaut sehe aber top aus und warzenfrei. Großflächig habe ich voher kaum geschmiert, habe es dann gestern direkt nach dem Termin angefangen und 2 Stunden später hat sich wieder ein extrem schmerzhafter, weiß-grauer Belag zwischen den Schamlippen gebildet, teilweise an neuen Stellen aber auch teilweise an bereits verheilte Stellen. Der Belag ist nur oberflächlich und beginnt jetzt nach einer Nacht schon sich zu lösen, aber ich habe Angst, dass es immer wieder so ein Auf und Ab geben wird, was für mich psychisch sehr schwer aushaltbar ist. Hat jemand ähnliches erlebt?
die weiß-gräulichen Stellen, von denen du sprichst kenne ich. Habe einfach 1-2 Tage weiter mit Veregen geschmiert, bis es weg war. Keine neuen Warzen zu sehen.
Du sagst, du nutzt Veregen und Essig? Gleichzeitig? Wie genau teilst du das auf? Bin jetzt in der 6. Woche Veregen und denke darüber nach, auch gleichzeitig mit Essig zu handeln.
Solche weißlichen grisselige Flächen kenne ich auch. Ich meine Mal gelesen zu haben, dass da die Haut reagiert. Also es ist quasi ein Ausscheideprodukt der Abwehrzellen der Haut. Natürlich ohne Gewähr. Bei mir ist das auch manchmal und dann wieder weg. Aber du hast Recht, es tut dann immer ein wenig weh.