Auch wenn es sich so fleckig weiß färbt? Habe den Essigtest gerade nochmal wiederholt, mittlerweile färbt sich wirklich der komplette Intimbereich fleckig weiß!
Leider zeigen sich jetzt ein paar Minuten später schon 3 Erhebungen. Da bin ich mir recht sicher, dass es sich um welche handelt. Beim Rest hoffe ich einfach, dass sich alles irgendwie wieder zurückbildet, bei einer so großen Fläche weiß ich sonst wirklich nicht mehr wie man das behandeln könnte..
Der weiße Belag nach dem Essigtest ist erstmal geblieben, den konnte ich dann aber einfach mit einem Wattepad abtragen und es sah aus wie trockene Haut. Nur die 4 Stellen mit den Erhebungen (die sich jetzt auch schon wieder zurückgebildet haben..) sind weiß geblieben. Spricht es dann tatsächlich eher für dünne und nicht infizierte Haut?
Erstmal kann ich dir das alles nicht bestätigen weil ich kann Arzt bin. Ich spreche nur aus Erfahrung. Bei mir hat mich überhaupt kein Arzt einen Essigtest gemacht und ich war schon bei mindestens 5. 4 davon sagen, dass der Essigtest viel zu unzuverlässig ist. Essenz hat auch 25% Essigsäure, das darf man nicht vergessen. Damit kann man übel ätzen auf der Haut sowieso
Hallo, ich behandel auch seit ca. 3 Wochen mit WSM und etwas später kam Veregen dazu. Diesen weißen Belag und Erhebungen, die dann meist zu Warzen wurden habe ich auch gerade. Es schmerzt sehr und einige Stellen sind auf oder entzündet. Und auch bei mir ist es jetzt der 2. Ausbruch. Ich dachte vor 1 Woche, ich hätte es schon hinter mir, weil alles nach einer Pause so schön abheilte.
kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen diese schmerzenden Schläfer-Beete machen kann? Ich habe zwei Stellen am Damm, die ich seit einiger Zeit behandle und beide Stellen sind sehr trocken und schmerzen bei jedem Schritt. Vor allem auch, wenn ich mich hinsetze.
ich kann empfehlen, der Veregen in höherer Dosierung selbst zu mixen und darauf zu schmieren, gerne auch dicker schmieren. Bei mir wurden die Beete dann schnell schwarz und verborkten. Veregen = Grüntee-Kapseln (von ZeinPharma habe ich bestellt), Kapseln öffnen und mit weißer Vaseline von Apo verrühren. Habe ich mit nem China-Ess-Stäbchen gemacht.
Sag mir bitte mal, ob es bei dir funktioniert. Würde mich echt interessieren. Ich habe mich gefühlt viel zu lange mit WSM gequält, die Kombi macht es aus meine Sicht. Ist nicht gut, wenn es sich zuuu sehr entzündet. Aber zu dem Punkt muss man vermutlich sich schon etwa hin arbeiten, dann sind sie "reif" zum killen mit Veregen.
Guten Morgen, danke für deine Antwort! Das werde ich definitiv versuchen. Klingt super plausibel und einfach herzustellen. Danke!!
Ich behandle nun seit 12 Wochen mit Veregen und gehe natürlich erst mal davon aus, dass ich in 4 Wochen geheilt bin. ;) Sollte das aber nicht so sein, frage ich mich, wie lang man eine Pause von Veregen machen muss?
Hallo, ich wollte mal ein kleines Update geben, ich habe vor ein paar Wochen, nachdem ich gemerkt habe, dass die Warzen kleiner werden, wenn ich es mal nicht geschafft habe Mittags zu cremen, die Creme komplett weggelassen. Unter anderem auch weil ich diesen schrecklichen Juckreiz nicht mehr ausgehalten habe! Nach nur 2 Tagen, war fast alles weg! Und seitdem bin ich über einen Monat komplett befreit von den Dingern! Ich werde die Angst noch nicht komplett los, dass alles wiederkommt, aber jeder weitere Tag ohne Anzeichen dafür, stimmt mich sicherer!
Ist bei mir genauso, schlage mich schon seit 7 Jahren damit rum. Wenn ich nicht behandel, sieht die Haut super aus (keine Erhebungen), wenn ich behandel, wie zuletzt mit GTV, kommen Warzen. Erst wird die Haut weiß, dann verkrustet alles, tut weh, fällt ab. Ich sehe es so, dass wenn mal alles weg ist, der Körper es kontrollieren kann nicht sichtbar auszubrechen. Wie bei einer Fieberblase. Die Viren werden immer im Körper bleiben. Einzig die Frage ob man ansteckend ist, wenn nichts sichtbar ist, darauf habe ich bis jetzt keine Antwort gefunden.
Interessanter Punkt, ich überlege nämlich auch, meine Behandlung mal einzustellen. Bisher hatte ich das Ziel, das Virus komplett aus dem Körper zu vertreiben. Es sitzt ja immer nur in den obersten Hautschichten und versteckt sich dort vor den Immunzellen. So hab ich es zumindest verstanden. Laut dem Bericht von Warzenschwein, klingt es ja so, als wenn das auch möglich wäre. Im Netz finden sich hierzu widersprüchliche Aussagen von “ein gutes Immunsystem beseitigt das Virus aus dem Körper” bis “es verbleibt für immer im Körper” und wartet nur auf seinen Moment, mal wieder auszubrechen.
Frage: Gibt es denn eine Möglichkeit, das Virus im Blut nachzuweisen oder so etwas? Also zu checken, ob es komplett vertrieben ist.