2015 hatte ich nach kräftezehrender Behandlung keine Warzen mehr - ich war glücklich. Natürlich habe ich noch eine Zeit lang nachgesehen, aber es war immer alles schick.
Letzte Woche stellte ich beim Duschen plötzlich einen harten Knebel fest, der 2 Tage vorher noch nicht da war - ich vermute Feigwarzen :-( Ich wollte sie gleich vereisen - und kurz danach tauchte auch schon die zweite daneben auf - so als hätte ich da jemanden verärgert. Nun starte ich heute wieder mit der Grünteemethode, wie vor 7 Jahren schon.
Ich habe echt Angst davor, es war letztes Mal sehr schmerzhaft und auch psychisch belastend. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie nach so langer Zeit wiederkommen :-(
Hallo, das ist wirklich blöd und ich kann dich vollkommen verstehen. Hoffe das du sie wieder wegbekommst und wieder Ruhe hast. Gab es eventuell Ereignisse, die es begünstigt hätten ?
Nicht wirklich. Der ganz normale Stress des Lebens. Hab seit 4 Jahren einen festen Partner, ich treibe Sport, trinke wenig Alkohol, rauche nicht. Im groben und ganzen lebe ich also gesund.
Ich hatte damals Veregen verwendet und dies dann selbst angemischt. Habe heute wieder mit meiner Mischung angefangen. Hier im Forum hatte ich mal gelesen dass es so 10-15% Extrakt sein soll - daran gab ich mich orientiert. Zusätzlich hatte ich damals die letzte hartknäckige vereist. Jetzt überlege ich noch PDT oder wIRA hinzuzufügen aber es gibt so wenig Berichte darüber. Wie machst du es?
Wira ist dann infrarot oder? Ist das so ein anderes infrarot wie die Herkömmlichen? Ich Versuche alles. Aber wirklich zufrieden, bin ich bis jetzt noch mit nichts! Veregen hatte ich tatsächlich noch nicht. Hast du die Stelle damals selbst vereist?
Das ist relativ einfach zu Erklären. Es gibt 3 verschiedene Infarotstrahlen A, B und C. Die B und C Strahlen sind für die Haut schädlich. Man bekommt z.B Sonnenbrand. Die A Strahlen sind absolut ungefährlich für die Haut(außer die Augen müssen geschützt werden). Die wIRA Methode imitiert im Endeffekt einfach nur die Sonne und filtert quasi die B und C Strahlen durch den Wasserfilter. Die A Strahlen, die absolut ungefährlich sind, können tief in die Haut dringen und dort die Durchblutung fördern( wird z.B auch bei muskuläre Problemen eingesetzt). Dadurch wird an den Stellen das Immunsystem angeregt und die die Warzen zerstört. Wichtig is meiner Erfahrung und Einschätzung, dass man die Stellen mit Säure vorbehalten muss, an denen die Haut etwas dicker ist. Da die Strahlen ja tief in die Haut drinnen sollen.... Hab sehr gute Erfahrungen also gemacht...
Nein, da diese viel zu schwach sind und kein wassergefiltertes Infarot A besitzen. Im Endeffekt passiert mit einer normalen Infarotlampe nichts, außer dass die Haut warm wird... Der wIRA Strahler ist auch viel teurer. Der kostet ungefähr 2500 oder zum Mieten 250 Euro im Monat. Man kann aber auch beim Hautarzt sich Bestrahlung lassen, allerdings macht das nicht jeder Hautarzt im Intimbereich, da es dazu scheinbar noch nicht allzu viele Erfahrungswerte gibt...kostet glaub 10-20 euro pro Behandlung und man benötigt 7 8 9 Sitzungen...
Es ist wirklich bescheuert, aber sicher schaffen wir das alle. Ich mach WSM jetzt seit 2 Wochen, weil mir kein Arzt ein Rezept für Veregen geben möchte. Hab die blöden Dinger am Po um den After herum. Ich bin zwar aus dem Impfalter raus aber 3 Ärzte haben es mir empfohlen und im Juni werde ich das auch machen.
Wir dürfen glaube ich nur nicht aufgeben. Ich dachte auch, dass ich top fit bin, hat sich aber herausgestellt das mein Darm wohl Stressbedingt nicht alle Nährstoffe aufgenommen hat.
Liebe Leute, ich hatte eine Höllennacht und bisher ist es nicht besser 😢 Es juckt so sehr, die Schamlippen sind so geschwollen, es treibt mich in den Wahnsinn. Die besonders juckende Stelle ist denke ich ein noch unterirdisches Warzenbeet. Muss jetzt leider pausieren. Heute bin ich zu Hause geblieben, morgen muss ich wieder auf Arbeit. Habt ihr Tipps gegen den Juckreiz?
Ich war grad in der Apotheke und wollte mir Zinksalbe, Bepanthen und Neo Ballistol holen um zu probieren, was gegen das starke Jucken hilft. Leider musste ich ohne Salbe nach Hause - sie wollten mir nichts geben - ich soll zum Arzt gehen zur Rücksprache. Nur das bei meinem Gyn derzeit 3 verschiedene Ärzte sind und keiner großes Interesse an der Behandlung 😥
Dann würde ich an deiner Stelle in eine andere Apotheke fahren und und einfach nur sagen was du willst! Du musst doch nicht sagen für was. Wenn du es trotzdem abgeklärt haben willst, dann fahr zum Notdienst oder Hausarzt