Hallo, Anfang September werde ich meine Laser Op haben, um FW hauptsächlich am Anus zu entfernen. Keine innen, nur aussen. Da mein Frauenarzt ziemlich blöd mit der ganzen Situation umgegangen ist, bin ich bei einem anderen gelandet, der auch einen Laser hat.
Meine Frage an Euch: -Was habt ihr als Nachsorge alles machen müssen? -Wurde Aldara oder sonstiges verschrieben? -War sitzen möglich? Wenn ja wann?
Ich habe bisher Aldara erhalten, aber nur 12 Stück. Mein Gespräch mit dem Arzt hab ich diese Woche, möchte aber gut vorbereitet sein. 2 Impfung bekomme ich auch direkt dannach.
Für alle die nur Mitlesen hier, ich hatte jetzt die Laser OP und kann nur sagen, das ich das jederzeit wieder machen würde. Null Schmerzen und gar keine Ausfallzeit. Ich hab noch nicht mal Schmerzmittel gebraucht. Jetzt kommt noch Aldara als Nachsorgen und 2 Impfung. Der Kampf geht zwar weiter aber so kann man das ertragen und ich hoffe auf ein baldiges ENDE.
Hallo Zusammen, ich sollte etwas warten und erst anfangen sobald die Wunden verheilt sind. Gesagt getan, habe ich nach etwa 10 Tagen angefangen. Da nichts mehr da war habe ich ein Päckchen in einer Woche verbraucht, also nicht eine pro Anwendung. Ich hab jetzt noch 5 Wochen vor mir. Wenn die Haut zu Wund ist mache ich aber auch mal eine Woche Pause und benutze Wundsalbe. Bis jetzt und ich hoffe es bleibt so, sind keine neuen mehr zu sehen. In einem Monat habe ich nochmal einen Kontrolltermin bei meinem FA. Mal sehen was der sagt aus seinem Blickwinkel.