Ich melde mich nun auch um meine Erfahrung zu teilen.. bin langsam echt verzweifelt.
Ich habe/hatte eig. nur in der Scheide Feigwarzen. Am Ende auch 2 äußerlich. Ich wurde direkt gelasert, weil der Befall so ausgebreitet war innen. Die äußerlichen sind auch weggeblieben, aber innen kamen bereits nach ein paar Tage neue Warzen. Das ist so deprimierend. Ich hatte gehofft ich hab danach Ruhe. Leider habe ich auch keine Creme zur Nachbehandlung erhalten. Aldara Zäpfchen will meine Frauenärztin mir auch nicht verschreiben und so innen anwenden soll man ja nun auch nicht. Die Warzen sind 24/7 in meinem Hinterkopf, ich kann garnicht richtig abschalten..
Hallo, tut mir Leid wie das gelaufen ist. Mein FA wollte mir auch nichts verschreiben.Meinte noch es seien zu viele Nebenwirkungen dabei. Ich hab dann einfach gefragt, ob er mir nicht helfen möchte und wenn es um das Geld geht soll er mir es sagen. Das fand er glaube ich nicht so toll und hat mir dann eine 4 Wochen Packung verschrieben. Ich hab das aber auch ernst gemeint, da Ärzte immer nur ein bestimmtes Budget haben, ist Aldara meistens zu teuer. FW sind für die meisten „nur“ ein kosmetisches Problem. Versuch es auf jeden Fall bei mehreren Ärzten oder sag gleich das du ein Privatrezept willst, dann bekommst du es ganz schnell.