Hallo, super aber jetzt hast du es hinter dir und weiterhin positiv bleiben. Ich fahre jetzt mal 2 Wochen in Urlaub und hoffe dort auch zu entspannen. Hoffe das Salzwasser hilft🤞🏻Hab dann sofort den Termin zum Lasern. Ich lass jetzt einfach mal alles in Ruhe und geh nur ran falls mich eine extrem stört. Toll aber wie du das gemeistert hast 👌🏻
Hey Sibi 👋🏼 ich wünsche dir einen so angenehmen Urlaub wie nur möglich! Ich hoffe, dass es für mich in 2 Wochen auch möglich sein wird Urlaub zu machen. Heute bin ich ziemlich matschig. Fast alle Wunden fangen an zu nässen. Der Arzt hat gesagt ich soll nichts machen, sprich keine Salbe oder Ähnliches nur abduschen. Das mache ich nach jedem Toilettengang mit Happy Po. Es hat sich bereits sehr viel Kruste gelöst. Kleinere Stellen sind schon fast abgeheilt, die minimal gelasert wurden. Die großen fangen nun an zu jucken. Ich bin gespannt wie die Nacht wird. Ansonsten lüfte ich alles…
Es verheilt weiterhin sehr gut. Die am After, welche nur halb gelasert wurde, wird leider bleiben und diese kille ich nun mit Essig.
Leider hat ich nun plötzlich eine Warze am Auge bekommen?!? Ich könnte heulen!!!! Die ist wirklich neu und wächst rasant. Ich habe gelesen, dass einige von mehreren hpv Typen betroffen sind. Kann es sein, dass es davon eine Warze ist??
So ich war beim FA - Alfred am After hat sich als Hämorrhoide gezeigt. Ich betone , es ist nicht leicht für mich, diese von Feigwarzen zu unterscheiden, wenn die am After sitzen.
Nun erklärt es sich auch warum Alfred eine Haut aus Stahl hat 😂! Wir werden nun eine Friedenspfeife rauchen und dann ist gut.
Ansonsten meinte sie, dass ich noch 1-2 Tage warten soll und dann darf ich schwimmen gehen 🥳🥳🥳!
Der Juckreiz soll wohl durch die neue Haut kommen. Ich habe eine Fettsalbe bekommen.
Ich kann jedem nur das Lasern empfehlen aus meiner Sicht 😊!
Die Warze am Auge habe ich durch Essig entfernt. Es ist noch nicht alles verheilt aber sieht super aus bis jetzt.
Ich bin erst einmal im Urlaub. Bis jetzt läuft alles bis auf ein leidiges Jucken. Das habe ich komischerweise nur morgens und abends. Sonst bin ich den meiste Zeit Juckfrei.
Das Jucken belastet mich, weil ich jedes Mal Sorge habe, dass da noch etwas ist. Bislang ist aber nichts zu sehen und es ist alles verheilt.
Ein Foto von einer schwarzen Warze habe ich nicht. Es sieht einfach wie eine verkrustete Wunde aus finde ich.