Du hast Recht, man sollte damit ehrlich umgehen. Allerdings habe ich total Angst vor diesem Thema. Die meisten werden sich zurecht ekeln. Ich würde es wohl auch tun. Ich fühle mich seit Jahren schmutzig wegen dieser Sache. Ich hatte in 10 Jahren 3 Sex Partnerinnen und dabei sone Scheisse geholt, fühlt sich kacke an.
Und das Thema begraben funktioniert nicht mehr aufgrund der ganzen Narben. Eigtl sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit, die Sache nach überstandener Infektion aufzeigen zu müssen, da keine Ansteckungsgefahr vorliegt. Aber es gehört sich wohl einfach trotzdem…
Habe auch ein Mädel kennen gelernt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Hab nebenan im Narben Thread mal ein Foto angehangen wie es aktuell bei mit aussieht. -> grausam :( Was habe ich getan…
Bin zwei Monate im Ausland unterwegs und nutze die Zeit nochmal für 4 Wochen GTV Behandlung. Da noch 1-2 kleine warzige Stellen vorhanden sind, denke ich zumindest. (Die Psyche spielt hier übel mit, vllt sind es auch einfach irgendwelche anderen Hautstellen)
Bin in der dritten Woche. Insgesamt die elfte. Mache also 12 Wochen GTV voll. Was ein Höllenritt! Diesmal creme ich morgens und abends, ohne Folie. Habe Wegwerf Unterhosen besorgt. Die Ausschläge sind wie erwartet nicht ganz so krass wie mit Folie. Das tut gut, zu wissen dass die Wunden vermutlich spurlos verschwinden werden. Hab ja bereits genug zu krasse bekommen.
Joa, es ist einfach trotzdem niederträchtig. Schlafe nicht gut, die Lymphknoten in der Leiste sind natuerlich mega am arbeiten. Hoffe die Woche geht jetzt schnell rum und dann habe ich mir vorgenommen es gut sein zu lassen. Einzelne Nachbrenner werden dann mit irgendwelchen anderen Maßnahmen bekämpft. Aber diese Theraphie geht zu sehr an die Substanz. Aber man möchte ja den Virenbefall einmal irgendwie maximal reduzieren…. Also Augen zu und durch.
Gestern die letzte Salbe verbraucht. 4 Wochen durch gecremt 2x täglich, kompletter Penis, Hodensack und Leisten drum herum.
Die letzten Krusten verheilen jetzt. Schwierig ist es, diese nicht abzuscheuern so dass sie bluten. Das versuche ich zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser. Ich hoffe das wars dann, habe keine sichtbaren Warzen mehr.
Melde mich hier in einigen Monaten und berichte ob doch noch wieder was nach kam.