Ich würde dir empfehlen Fenistiltropfen zu kaufen in der Apotheke. Achtung keine Creme, da diese eher FE fördert. Mir helfen die Tropfen super gegen den Juckreiz und ich kann besser schlafen. Ich stelle manchmal auch den Wecker nachts, weil ich ansonsten von Juckreiz aufwache und so rechtzeitig die Tropfen wieder nehmen kann bevor es juckt. Ansonsten wurde mir von einer Anaestefolum Creme (100% nicht korrekt geschrieben… ) empfohlen. Die habe ich bislang noch nicht ausprobiert.
ich hab sie auch seit 2015. Hab nach erstmal vermeintlich erfolgreich behandelter WSM bis Juni 2022 nur mehr paar rote Stellen auf der Haut gehabt und aus Neugierde wieder mit GTV begonnen. Siehe da>Explosion! In der Hoffnung, sie diesmal endgültig zu killen, habe ich seit dem jeweils 1 Woche GTV und 1 Woche propolis gecremt, da durchgehend GTV aufgrund der Schmerzen nicht möglich war. Anfangs wurde es weniger, dann mehr, dann weniger, dann mehr. Habe jetzt damit aufgehört, werde vl noch einen letzten Durchgang starten, um zu sehen, ob meine Theorie letztendlich stimmt. Nämlich dass man Warzen zwar verschwinden lassen kann, das Virus aber in der Haut immer weiter schlummert. Punktuell auftretende, sichtbare Warzen würde ich nicht mehr großflächig behandeln. Das Leben geht weiter und ob das Virus da ist oder nicht sollte egal sein, sobald sichtbare Warzen verschwunden sind und man hoffentlich nicht ansteckend ist, muss es ja mal gut sein. Es scheint sonst bei einem Teufelskreis zu bleiben. Alles Gute und viel Kraft