ich selbst kämpfe nun schon drei Jahre gegen diese Hautprobleme am Frenulum ca. auf einer Fläche von 2,5cm x 2,5cm. Ob es juckt oder sticht, ob es kleine Warzen sind oder flache. Es hat bis jetzt noch kein Ende gefunden, und die Lösung aller Probleme ist bis jetzt auch noch nicht in Sicht. Momentan bin ich mitten in einem Versuch mit Aldara( Aksunim) so heißt das Produkt, was im Endeffekt das Gleiche ist nur die Krankenkasse bezahlt. Angefangen habe ich genau am 01.12.21, also nun knapp 7 Wochen. Seit einer Woche fängt es vermehrt an zu jucken und zu stechen und die Haut sieht etwas anders aus. Etwas geschwollen und etwas weißlicher, wenn ich sie dann mit Aloe Vera und Oregano-Öl pflege. In den Vergangen Jahren habe ich schon sehr sehr viel versucht um dieses Virus loszuwerden. Bis jetzt hat es der Körper noch nicht von alleine geschafft. Oder eben er ist noch nicht aufmerksam auf die Krankheit geworden. Eigentlich ist der schlimmste Part die Psyche, die Psyche ist heftig im Keller und verbreitet immer wieder große Ängste. Ich glaube auch, dass die Psyche eine große Rolle bei der Gesundung spielt. Nur wie man Sie in den Griff bekommt, dass weiß ich leider noch nicht. Es gab auch mal bessere Phasen in der ganzen Zeit, aber die Haut war nie so, dass ich sagen würde es ist nichts mehr da. X-Ärzte habe ich schon besucht, für keinen hat es die Wichtigkeit wie für mich. Geholfen hat auch noch keiner, so richtig wissen wie, dass tun sie dann auch nicht, mein Gefühl. Eigentlich hab ich die Nase voll von Ärzten, da mir keiner hilft und es ständig so weiter geht. Mein Leben bestimmt diese Krankheit ja nun jetzt auch schon seit 3 Jahren. Könnt ihr mich da verstehen?
Wie sieht eure Geschichte aus? Was hilft euch oder hat euch geholfen? Wie ging es eurer Psyche was habt ihr dafür getan?
Ich hoffe wir können ein bisschen was geballt zusammentragen.
Hi EricCartona ich würde an deiner stelle zum Hautarzt gehen und eine Überweisung zum Uniklinik bitten, dass hab ich auch gemacht, habe Anfang nächsten Monat mein Termin und ich glaube das sie dort mehr Ahnung haben werden.