da mich das Thema ziemlich belastet fang ich auch mal an. Ich hab im März ein paar Knubbel gespürt und dazu einen Juckreiz. Also auf zum Arzt. Diese hat das angeschaut und gemeint das hätte sie schon Jahre nicht mehr gesehen und ich solle sofort den Geschlechtspartner wechseln. Mir eine Üackung Imiquimod gegeben und gesagt das sollte so gehen. Ich völlig frustriert, weil es der Beginn einer Beziehung war. Also nicht zusammen aber schon öfter gesehen zum ersten Mal miteinander geschlafen und dann das. Mit der Aussage den Geschlechtspartner zu wechseln war ich nicht zufrieden. Also los zum nächsten FA. Da fühle ich mich zumindest willkommen und gut aufgehoben. Nach dem ersten Nervenzusammenbruch im Wartezimmer ging es auch aufwärts. Der meinte ich solle lieber Condylox nehmen. Ich tat sie mir geheißen jedoch war mir nicht ganz klar, was alles Warze war und so beim ersten Kontrolltermin meinte er dass alles viel schlimmer sei. Also wieder Condylox und einen Termin zum Lasern ausgemacht. So weit so gut. Beim Lasern war es beim ersten Mal nicht möglich, da alles wegen dem Condylox zu entzündet war. Also ein paar Wochen später ein neuer Termin. Es wurde erfolgreich gelasert. Am Freitag hatte ich dann meine erste Impfung und der Schock: Es sieht fast genauso aus wie vorher. Allerdings schon weniger. Ich habe in 3 Wochen nochmal einen Termin zum Lasern. Laut meinem Arzt sind dann alle Beschwerdefrei. Das mich das psychisch sehr belastet durch die „lange“ Behandlung ist denke ich klar. Mehrere Nervenzusammenbrüche. Unterschiedliche Ansätze. Hab gefühlt alles probiert. Hier eine Liste: - Orthomol immun und Vitamin C lösen nach ca 2 Wochen unglaubliches Zungenbrennen aus - Globuli Thuja D12 keine Reaktion - Imiquimod nicht konsequent verwendet - Condylox am After sehr gut geholfen. Da wo sie auch abgefallen sind. Wo sie nur kleiner geworden sind gar nicht. - AHCC ist bestellt und nehme zusätzlich antioxidantien und Folsäure - Ausprobieren werde ich als Nächstes die WSM denke ich. Habt ihr noch Tipps? Mein mittlerweile Freund geht damit locker um und dann haben wir halt keinen Sex. Das ist zwar hart aber wenn es hilft dann soll es so sein. An der Ernährung werde ich nun noch arbeiten und etwas mehr Bewegung einbauen. Zumindest Sport. Bewegung habe ich dank Pferd und Hund genug.
Habt ihr noch Tipps? Ich will die Dinger los werden. Bei meinem Freund hilft Veregen anscheinend sehr schnell und gut. Die ersten paar konnte er auch mit Silber eindämmen.
Ich kann zu deiner Geschichte nur schreiben, dass es gut war, dass du den Arzt gewechselt hast. Ich hätte den Arzt bei der Ärztekammer angezeigt für so eine Aussage. Wie kann sich ein Arzt so etwas erlauben? Dir wünsche ich alles Gute bei der Behandlung. Bei jedem schlägt etwas anders gut an, man muss es einfach versuchen.
Vielen Dank für deine Geschichte und für deine Erfahrungen, die du mit uns teilst. Dein erster Arzt war ja wirklich unmöglich. Nicht nur dass er mit "so etwas noch nie gesehen" seine Unerfahrenheit zugibt, nein, er zeigt auch ganz deutlich sein mangelndes menschliches Gespür. Gut, dass du gewechselt hast und nun besser "aufgehoben" bist.
Darf ich fragen, wie lange es vom Beginn eurer näheren Beziehung bis zum Auftreten deiner ersten Symptome dauerte? Du machst ja auch allerhand in Richtung Stärkung deines Immunsystems. Ins AHCC möchte ich mich jetzt grad auch ein wenig einlesen.
Zum Thema Ping-Pong Effekt ist ja hier im Forum auch allerhand nachzulesen. Eigentlich müsstet ihr ja die selben Virenstämme haben... Da würde ich mich jetzt mit Kondom und Carrageenhaltigem Gleitmittel....
Ich wüsch dir viel Erfolg mit deinen/euren Vorhaben.
Vielen Dank für deine Antwort. Für Kondome ist er leider nicht offen. Wenn dann ganz. Die ersten Knubbel waren da als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Also habe ich ihn angesteckt. Ich gebe mir Mühe bei allem und tu ja auch schon lange rum. Viel deshalb weil ich mir unnötig Stress gemacht hab. Wir haben uns auf Fingern und Handjobs geeinigt. Seitdem seine Eichel frei ist, schlucke ich ab und an das was raus kommt. Anders könnte ich mich gerade glaub auch nicht fallen lassen. Mit Veregen habe ich bisher gute Erfolge gemacht. Viele Deckel ließen sich nach 3 Tagen schon lösen und auch die Bestandswarzen haben reagiert. Das war ja auf eigene Faust. Nächste Woche bin ich wieder beim Gyn. Ich hoffe der kann nochmal Lasern und dann wird das was. Ein bisschen neidisch bin ich auf meinen Freund auch nach nicht mal 4 Wochen ist sein Penis und alles schon wieder frei. Aber er hatte halt auch Veregen und hat nicht ewig mit Condylox gearbeitet.
Also aktuell bin ich nochmal gelasert worden und warte ab ob es geholfen hat. Ich hab aber schon neue Stellen entdeckt. Veregen habe ich für 4 Wochen genommen allerdings oft nur 4 Tage die Woche in der anderen Zeit habe ich die Deckel abfallen lassen. Allerdings habe ich auch großflächig angewendet und das ist wohl ein Fehler gewesen. Das nächste Mal nur wieder punktuell
Nach längerer Pause melde ich mich nochmal. Ich hatte zwischenzeitlich keine Warzen mehr und war glücklich. Gestern dann nach dem duschen wieder mit dem Spiegel geschaut - es sind wieder welche da. Nicht mal richtig spürbar aber es sind welche da. Ich schmiere dann mal wieder Veregen. Werde das jetzt 4 Monate durchziehen. Dann sieht man weiter.
Geimpft bin ich schon gelasert auch schon 2 Mal. Der Sex zwischen drin war schön aber gut dann halt auf ein neues.