Also ich hatte heute meinen Termin im Krankenhaus, der Arzt hat es sich erneut untenrum angeschaut und »hat sich entschuldigt, dass er keine mehr finden konnte« 🤨 Seltsame Aussage... findet ihr nicht auch?
Zum Einen freu ich mich zwar wie ein Schnitzel, zum Anderen weiß ich nicht wie kompetent dieser Arzt ist...
Ich habe seit laaangem eine dunklere Stelle auf dem Hügel, bei dem mir mein Frauenarzt sagte, es wäre nur eine „normale“ Hautveränderung, von einem eingewachsenen Haar oder so. Jedenfalls kein Condylom!!
Der Arzt heute hat sich die Stelle dann auch angeschaut und gemeint, doch doch, das wäre eine! 🤨 Da das Gerät zum Elektrokogulation schon bereit stand, gabs nen kleinen Pieks zur örtlichen Betäubung und er hat das „was auch immer“ weggeschmorrt.
Bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich eine war... egal - weg ist weg - hat mich eh gestört.
Warum ich an der Kompetenz des Arztes zweifle?
Hab ihm zu der Stelle, die er als eine identifiziert hat, gesagt, dass ich da schon mit Essig dran bin, aber es keine Reaktion zeigte. Er fragte, welche Reaktion ich mir denn erhofft hätte? Ich: dass sie weiß wird. Er: Condylome werden nicht weiß durch Essig 😮 Whatsefack - das wissen wir doch eindeutig besser oder?
Bei der Voruntersuchung im Dez hatte ich 2 kleine FW, mein Mutterschiff und eine kleine daneben. Ich behandelte diese um Weihnachten rum exzessiv mit Essigessenz und VitC Paste und sie sind seit ca. 5 Januar weg. Das hat er auch bestätigt. Die Verhärtung scheint wohl eine Narbe zu sein, so wie ich es auch vermutet habe. Er fragte mich, womit ich behandelt habe - wollte aber meine Prozedur nicht preisgeben 😂 also sagte ich „Veregen“ - somit heimst Veregen nun die Lohrbeeren ein... aber wollte mir nichts anhören. Er wunderte sich, da er selbst von Veregen nichts hält... naja - jetzt ist das halt so 😂
Aktuell bin ich nun seit Anfang Januar clean... aber das war ich letztes Jahr auch um die Zeit... hoffe ich bleibe es diesmal.
Ich spendier noch ein Bild von der Hautveränderung, die er heute weggemacht hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich was verändert.
Eine-von-vielen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bist die Dinger für immer los. Die eine verdächtige Stelle sieht für mich auch wie eine Warze aus. Hast also alles richtig gemacht.
Hey Saubiester! Schön von dir zu hören. Wie läuft es bei dir? Vielen Dank - ich hoff es auch... frag mich nur ab wann ich mich freuen kann... bin immer noch komplett uneuphorisch und weiß nicht so recht... Mir gehts gut und ich denke auch nicht mehr alle paar Minuten dran, aber weiß nicht wann sich das Gefühl „ja geschafft!!“ einstellt...?? 😒
Guten Morgen, bei mir ist immer noch alles sauber. Ich freu mich und versuche auch nicht mehr ständig daran zu denken. Ich glaube man sollte schon aufmerksam bleiben, aber auch einfach mal einen Strich drunter machen. Immer entspannt bleiben, falls nochmal was kommt merkt man das schon. Bis dahin wieder das Leben genießen.
Hatte heute wieder einen normalen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Gestern abend bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, nochmal alles mit AE abzureiben, damit man sieht ob da noch was ist. Resultat, an der dünnen Haut neben dem Eingang hat es direkt angefangen zu bluten... 🙄🙄🙄 Jetzt bin ich dahin mit einer Wunde, die auch noch leicht geschwollen war. Gestern hab ich nix mehr eindeutiges gesehen und er hat heute auch nochmal ganz genau geschaut. Er hat nix entdeckt 😊😊😊 Auch eine Erhöhung, von der ich mir nicht sicher war, meinte er, es sei keine, zumindest seiner Einschätzung nach.
Warum es geblutet hat, meinte er, dass man genau sieht, dass auf der Seite die Haut ganz zart und frisch ist. Auf der anderen Seite erkennt man richtig, dass die Haut dicker ist, dunkler und auch etwas faltig, was daraufhin deutet, dass es gesunde Haut ist. Aber die andere Seite braucht noch eine Weile bis es verheilt ist... und da ich mit sowas ätzendem wie AE dran bin ist sie sofort aufgerissen.
Also Leute: manchmal reichen auch 3 Monate Wundheilung nichts aus! 😉
Ich hoffe nun noch mehr das ich es geschafft habe... hoffentlich bemerke ich irgendwann mal sowas wie Euphorie... 😞
Ja genau. Hab seit Anfang Januar gar nichts mehr gemacht. Und auf der Seite wo es geblutet hat, war ich aber ziemlich arg befallen letztes Jahr. Also hab da ordentlich behandelt.
Bin auch überrascht, dass fast 3 Monate nicht gereicht haben. Bin gespannt wie lange es tatsächlich braucht.
Oh mein Gott - Leute!!! Hab heute meinen Frauenarzt angerufen und das Ergebnis meines HPV - Tests bekommen!!! Zum ersten Mal seit 8 Jahren!!!! NEGATIV!!! Keine High-Risk Viren mehr vorhanden!! Ich hab im Geschäft vor Freude geheult!!
Ich fass es einfach nicht! Wenn jetzt der Abstrich auch noch super ist und diese fiesen Dinger nicht wieder kommen - ich bin soo happy gerade!! Das wollte ich mit euch teilen ❤️
Sehr sehr schön, das freut mich sehr für dich wirklich!! Ich kann total verstehen, dass du da vor Freude geheult hast. Mittlerweile würde ich das wahrscheinlich auch!!
Hab aber auch zur Zeit ganz viele Missempfindungen da unten... es juckt und zwickt immer mal wieder... denk dann auch immer kurz, oh nein, bitte nicht. Aber bisher hab ich zum Glück noch nichts entdeckt... 🍀
Ihr habt euch alle so für mich gefreut... 😞 aber hab nen Rückschlag erlitten... gestern habe ich eine mini kleine entdeckt... sofort essenz drauf und wurde weiß... 😭😞 War / bin richtig niedergeschlagen... ob das ein letztes Aufbäumen war? Oder hab ich den Dreck immer noch nicht überstanden? 😞😞
Hi 👋 also bei Essenz wird eigentlich alles weiß. Das muss keine Warze sein. Schleimhäute werden sowieso mit Essig meistens weiß oder wenn es neue Haut ist oder Narbengewebe. Ich würde da mal abwarten.