Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. ich bin neu und menatl am Ende, weil ich seit Jahren keinen Verkehr hatte und jetz FW habe. Wende seit einigen Tagen die WSM an. Es sind seiher viel mehr und große geworden.
Frage1: Kann es sein dass der Virus aus fer Haut durch die Methode verteilt wird? Frage2: Hat schon jemand Erfolg damit? Frage3: Es fühlt sich eher Feucht als Trocken an, wenn die Zinksalbe drauf ist? Frage4: Wird durch das Salz nicht Säure von Apfelessig abgefuffert? Frage5: Hat schon jemand mal eine Rückmeldung von einem Arzt zu der WSM?
ich kann nur positive Erfahrungen mit der WSM als Feedback geben. Ich verwende als Mischung lediglich Apfelessig und Salz. Die kommt auf ein Wattepad und wird dann für mehrere Stunden mit Pflaster oder auch mal Kreppband fixiert. Dies wenn möglich 2-3mal am Tag wiederholen. Zwischendurch decke ich die Stellen mit Küchenpapier ab, um sie trocken zu halten. Zinksalbe verwende ich gar keine. Lasse es zwischen den Behandlungen lieber trocknen. Mit dieser Vorgehensweise habe ich meistens schon nach 2-4 Tagen Erfolg. Die FW fallen dann einfach ab. Danach einfach die Haut regenerieren lassen. Hier auch ohne Zinksalbe. Wichtig ist Hygiene und trocken halten. Habe damit schon größere FW weg bekommen und ein größeres Beet am Hoden.
Zitat von jeremi im Beitrag #1Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. ich bin neu und menatl am Ende, weil ich seit Jahren keinen Verkehr hatte und jetz FW habe. Wende seit einigen Tagen die WSM an. Es sind seiher viel mehr und große geworden.
Frage1: Kann es sein dass der Virus aus fer Haut durch die Methode verteilt wird?
Indirekt ja, das Immunsystem soll angeregt werden.
Frage2: Hat schon jemand Erfolg damit?
Erfolg im Sinne von es wurden damit Feigwarzen beseitigt.
Frage3: Es fühlt sich eher Feucht als Trocken an, wenn die Zinksalbe drauf ist?
Die Salbe bindet schweiß und treibt es nach Außen. Salbe ist halt Salbe.
Frage4: Wird durch das Salz nicht Säure von Apfelessig abgefuffert?
?
Frage5: Hat schon jemand mal eine Rückmeldung von einem Arzt zu der WSM?
Nein, da es keine Studien dazu gibt und sie daher allein Rechtlich nichts zu sagen dürfen.