Nach bereits einer Woche WSM (nur das ohne andere Methode) habe ich an 3 stellen, diesen weißen Flächen. Hier brennt es auch extrem. Habt ihr das auch und wie soll ich weiterbehandeln?
Bei mir als frau sah es noch schlimmer aus. Habe dann ne woche pausiert weil die schmerzen unerträglich waren. Beim duschen hatte sich alles gelöst und einige fw waren weg. Wenn die haut sich erholt hatte, habe ich weiter gemacht. Wenn die schnerzen zu stark waren hatte ich emla salbe dick drauf gemacht und danach weizer begandelt. Bin jetzt seit 1,5 monaten warzenfrei
Ich stehe gerade im Bad und kann nicht mehr vor schmerzen. Wie hast du die Emulus benutzt? Vor der WSM? Und wie hast du pausiert? Nur noch Zinksalbe täglich?
Habe emla 20 min einwirken lassen mit nem trockenen tuch abgeeischt und dann das essig aufgetragen. Dann brennt es nicht so.Ich hatte damals essig essenz benutzt. Als der essig getrocknet war, habe ich zink salbe aufgetragen. Ich fühle mit dir die schmerzen sind die hölle. Mit emla aber auszuhalten.pausiert habe ich erst als meine haut so aussah wie auf deinem foto. Ich schau mal ob ich die fotos noch finde
Tagsüber mit propolis und abends bzw zur nacht mit zinksalbe. Beim duschen hab ich immer so einen peelinghandschuh genommen und vorsichtig die lose haut abgeschrubbelt. Evtl kann man auch pantenol salbe nehmen anstelle von propolis. Ich stelle meine propolis salbe mittlerweile selber her. Habe mir 50% propolis tinktur gekauft und mische sie mit baby popo creme oder mit panthenol creme. Je nachdem was da ist. Schmiere immernoch tagsüber und zur nacht die tinktur. Die pinsel ich dann dadrauf. Lg