könnt ihr mir helfen und mir sagen ób das auf dem Bild Feigwarzen sind? Ich hatte sowas schonmal innen in über dem "Loch" da sagte der Arzt es seien verstopfte Talgdrüsen. Das was ich unten Rechts zwischen der Schamlippe habe schaust so ähnlich aus. Ich habe Ende des Monats einen Termin beim Frauenarzt und werde es dann natürlich auch abklären lassen. Aber was sagt ihr dazu? Feigwarzen oder nicht?
Hallo Ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das ich unzählige Mengen an Teebaumöl drauf gekippt habe und die Feigwarzen davon relativ unbeeindruckt waren. Auf jeden Fall sind das bei dir Feigwarzen, ich würde erstmal schauen was der Arzt für eine Behandlung vorschlägt.
Hallo Ich habe keine Erfahrungen mit OP, habe mich davor bisher immer gestreut, aufgrund der großen Wahrscheinlichkeit der Rezidivrate. Ich habe eine ziemlich große Fläche und bin der Meinung da alles zu erwischen wird schwierig. Ich will dir jetzt keine Angst machen, wenn das Ausmaß nicht zu groß ist, ist es durchaus möglich es mit einer OP loszuwerden. Vielleicht wäre nach der Operation ja auch die Impfung eine Option um die Biester für immer in Nirwana zu schicken.