Hab Anfang August 1 große wucherung am penis gehabt Hatte noch nie was von feigenwarzen gehört bis ich gegoogelt habe :-(. Habe jetzt fast 3 Monate teebaumöl und thuja Tinktur raufgetan Wurde nicht kleiner nur 4 kleine dazugekommen. Sind das feigenwarzen oder können es auch andere Arten wie Stielwarzen sein da ich vorher 2 Jahre keine sexuelle Aktivität gehabt habe. Und wenn die große eine feigenwarze ist gehen die in der Größe wieder weg ohne Operation. Bitte um hilfreichende Antworten
Bernhard2222
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Auf den ersten Blick würde ich sagen, für Feigwarzen eher untypisch, aber nicht ausgeschlossen. Ich würde dir auf alle Fälle zu einem Arztbesuch raten, das geht niederschwellig beim Hausarzt. Ich denke für jede Art der Eigentherapie die da noch folgen mag, ist die gesicherte Diagnose "Feigwarzen" notwendig. Und wenn es etwas anderes ist, wird er dir sicher auch helfen können.
Der Arztbesuch ist weniger unangenehm, als du dir vielleicht vorstellst. Und für den Arzt täglich Brot... Ich wünsch dir alles Gute und eine rasche Besserung.
Wollte nur mal wieder meinen Senf dazugeben:-). Weiß zwar immer noch nicht was mir da gewachsen ist da ich mich noch nicht zum arztbesuch drüber getraut hatte und clabin plus hilft.. Die kleineren wucherungen sind fort und die riesige ist zu 80 Prozent fort und wenns so bleibt is alles in den nächsten 5-10 Tagen fort.
Ich wundere mich immer wieder wie mutig ihr seit, Arzneimittel im Intimbereich anzuwenden obwohl dick in der Packungsbeilage steht, dass dies dort nicht angewendet werden sollte. Ich glaube ich bin da zu feige - habe ja schon mit Essig zu kämpfen und konnte mich noch nicht dazu durchringen dieses im Bereich der äußeren Schamlippen anzuwenden.
Hallo Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich hab mir deine Bilder mal angeschaut und bin der Meinung, es sind Feigwarzen und das es besser ist seine Charme bei dem Thema zu überwinden und erstmal einen Fachmann aufzusuchen. Ich hab am Anfang auch selbst dran rumgedoktort und das Ende vom Lied war eine riesige Ausbreitung. Man muss ja auch bei der Geschichte sagen es gibt hier ja auch die Guten und die Bösen und wenn du auch weiterhin sexuell aktiv bleiben willst, solltest du schon aus Respekt zu deiner Partnerin einen Gang zum Arzt wagen. Es ist nicht so schwer wie man es sich im Kopf ausmalt, die haben schon viel zu sehen bekommen.