als erstes wünsche ich allen Leidgenossen viel Glück und Erfolg bei den Therapien.
Ich hoffe, dass mir die Jenigen helfen können, die Feigwarzen hatten und wieder normalen Sex haben können.
Meine Fragen: Wie sieht der Sex aus nach dem ihr eure Behandlung hinter euch gebracht habt? Wenn ihr z.B schon 2 Monate feigwarzefrei seid. Habt ihr normalen Sex? Also ich meine mit einem Vorspiel z.b anfassen der Genitalien gegenseitig und dann mit Kondom? Oralsex ab wann? Oder ist es nur ein, Hose runter Kondom rüber und los geht's? So hatte ich nie Sex und das wäre sehr schwer für mich. Falls ich meinen Partner anfasse und er keine sichtbaren Warzen mehr hat(ca.2 Monate) verbreite ich die dann auf der Bettwäsche weiter? Kann es dann sein, dass beim einschlafen die Viren auf der Bettwäsche sind und somit ich z.b die auf die Lippen/Mund oder so bekomme, weil ich mich drehe und wende im Schlaf und ständig mit der Bettwäsche in Berührung bin? Oder ist es besser nach jedem Sex gleich zu duschen und die Bettwäsche zu Wechsel? Reicht ein Händewaschen aus. Schließlich kommt es ja zu einem Kontakt.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir wirklich helfen könnt, da ich wirklich Probleme habe wieder Sex zu haben, aber ich endlich wieder mit meinem Freund schlafen möchte.
Ich danke allen schon im Voraus, die mir antworten. LG Anne
Hallo Anne Erstmal herzlichen Glückwunsch das du den Mist überstanden hast. Ich stecke noch mitten drin. Ich denk das Thema ist schwierig zu beantworten. Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte mal was von zwei Jahren gehört nach abheilen der Feigwarzen, das man dann erst wieder ungeschützten Sex haben sollte. Ich denk in erster Linie ist es wichtig das ihr euer Immunsystem auf Vordermann halten solltet, gesund ernährt und vielleicht Rücksprache mit einem Arzt, der es dann vielleicht Testen kann wie hoch das Risiko ist, das es wieder zu einem Ausbruch kommen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Drück dir die Daumen. Warzen Queen
ich danke dir für deine Antwort. 2 Jahre sind eine lange Zeit. Man möchte einfach wieder normalen Sex haben, jedoch weiß ich nicht wie? Meine Angst ist, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, ob man sich normal anfassen darf oder darf es nur ein Penetrieren mit einem Kondom sein? Ich habe die Feigwarzen von meinem Freund bekommen und wir hatten sehr gerne Sex. Beide wussten wir von dem HPV nicht. Jetzt habe ich die Low und High Risk Typen. Davor hatte ich 6-7 Jahre keinen Sex und keinen Freund. Bin achtsam was das angeht. Ich liebe meinen Freund und bin ihm nicht sauer, denn er wusste auch nichts davon. Vielleicht können mir andere hier im Forum ihre Erfahrungen schreiben? Das wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe. Ich möchte einfach wieder normalen Sex haben können, mit anfassen und vielleicht auch irgendwann wieder Oralsex. Meine Angst ist auch, diese Warzen im Mund zu bekommen. Deswegen frage ich ja so explizit danach.
Hast du deine Feigwarzen schon lange? Hoffe du besiegst sie!!! Denk positiv und lass dich nicht unterkriegen. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Ich drück dir die Daumen.
Festgestellt sind die Feigwarzen letztes Jahr im Juni und hab vom Arzt Verengen verschrieben bekommen und auf meine Nachfrage ob ich es schnellstmöglich wieder los werde, sagte er grinsend ja . Keine Info über nachkontrolle, weitere Behandlungsmöglichkeiten, Fehlanzeige. Und da ich keine Lust hatte von Arzt zu Arzt zu laufen, hab ich es selbst in die Hand genommen. Ich habe nach jedem Strohhalm gegriffen den ich bekommen konnte, aber nur minimale Erfolge. Die Psyche machte auch Berg und Talfahrt. Behandele jetzt mit der Grüntee Extrakt Methode und es hat auch Erfolge. Doch es wird wohl noch eine Weile dauern, da ich ein ziemlich großes Beet von Warzen habe Ich hab mir so wie du auch schon Gedanken gemacht wie es danach mit dem Sexleben weitergeht. Vielleicht sollte ihr erstmal das nächste halbe Jahr etwas vorsichtig sein und schauen ob wieder Warzen auftauchen. Womit ihr auch etwas vorsichtiger Umgehen solltet ist das Thema Intimrasur. Kleinste Verletzungen fördern das ganze wieder. Hast du dich auch mal mit dem Thema Hpv Impfung auseinander gesetzt?
Ich hoffe und wünsche dir viel Erfolg mit der GTM. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin sofort zum Arzt als ich die anfangs drei Knubbel und danach im Scheideneingang Unzählige bemerkt habe. Ich hatte sehr viel Stress wegen meiner Familie und dann waren die Biester auch schon da. Meine Frauenärztin hat mich mit einer Säure behandelt und ich hatte danach mehrmalig Rezidive und auch schon an gleichen Stellen. Die Säure hat meine ganze Haut abgepellt und sie meinte, mit Geduld wird das schon. Das sind nur Schönheitmängel sonst nichts schlimmes. Das stimmt auch, solange sie im Genitalbereich bleiben und nicht in den Mund oder Rachen wandern. Wenn die Stimmbänder betroffen sind, kann das schlimme Folgen haben. Davon reden leider keine Ärzte und man muss sich immer selber schlau machen. Um ehrlich zu sein ist das auch meine größte Angst, da ich meine Stimme beruflich brauche.
Über die Impfung habe ich schon nachgedacht, habe aber leider verschiedene Meinungen von Ärzten gehört. Der Urologe meines Freundes meinte, die bringt nichts mehr, nur Geldverschwendung und meine FA meinte, dass ich das machen kann und es vielleicht doch helfen kann. Deswegen weiß ich selber noch nicht wie ich das machen werde. Habe viel gelesen und auch schon Positives, dass z.B. die Impfung die Areale im Körper schützt, welche noch nicht betroffen sind und die Rezidivrate unterdrückt. Jedoch weiß ich eben nicht, wann man sich Impfen lassen soll. Nach 3 oder 6 Monaten feigwarzenfrei oder muss man einen HPV Test machen? Was denkst du über die Impfung? Hast du dich da mal schlau gemacht? Wenn dann nur Gradasil 9 die wäre mir am Sinnvollsten.
Bei mir ist das ganze auch durch viel Stress und ein krachendes Immunsystem entstanden. Über die Impfung habe ich auch schon nachgedacht. Ich hab gelesen das sinnvoll ist mit der Impfung zu beginnen wenn die Feigwarzen weg sind. Es ist schon ein blöder Mist wenn man es hat. Und leider wird es von den Ärzten immer so leicht abgetan. Ich denk interessant zu wissen ist welcher von den vielen Virus Stämmen die Sache ausgelöst hat. Hab gelesen wenn es nur den äußeren Bereich betrifft handelt es sich nur um den low risk Virus. Hier im Forum hatte einer mal den Tipp gegeben sich bei Youtube das Video anzuschauen was würde Robert Franz tun wenn er Hpv hätte. Fand das da schon einige gute Ansätze dabei waren. Nehme seit dem MSM und Grapefruit Kern Extrakt.
Stress und ein geschwächtes Immunsystem ist natürlich ein gefundenes fressen für die Warzen. Ich befinde mich gerade im Urlaub und werde mal danach bei meiner Ärztin für die Impfung fragen. Bei mir wurde nie direkt nach den Virenstamm geprüft. Meine Ärztin meinte, dass ist unnötig, da Feigwarzen lowrisk Typen sind und eben ein Schönheitsfehler. Ich hatte innerlich eine riesen Feigwarze mit über 2cm Durchmesser. Diese musste ein paar Mal behandelt werden, sie meinte auch diese ist harmlos. Jedoch habe ich auch HPV highrisk Typen. Diese haben bei mir eine Dysplasie verursacht und eine Kolposkopie sowie eine Biopsie wurde entnommen. Jetzt muss ich auch noch 3-4 Monate warten.
Manchmal frage ich mich, was die Menschen in den 50er, 60er oder davor gemacht haben, als sie diese Diagnose bekommen haben.
Vielleicht wird dem Ganzen zu viel Bedeutung gegeben? Wer weiß....Robert Franz hat gute Ansätze die sehr wohl zur schnelleren Heilung beitragen können. Jedoch weiß ich wirklich nicht, ob die Homöopathie alleine ausreicht bzw. das Immunsystem zu stärken.
Nimmst du das MSM und den Graipfruitkernextrakt innerlich ein oder schmierst du es dir drauf?
Das was mich eigentlich auch aufregt ist, das mein Freund nur eine einzige Warze hatte und ich sie in Massen bekommen habe. Ich wünsche mir ehrlich gesagt, nichts anders als ein normales Leben, wie vor den Feigwarzen. Und das macht so meine Psyche etwas kaputt.
Mir würde es echt helfen, wenn auch andere seine Meinungen zum Thema Sex schreiben würden, aber irgendwie ist hier keiner mehr so aktiv.
Nein, leider ist hier die Aktivität drastisch zurück gegangen. Sehr schade eigentlich. Deshalb hatte ich mir auch gedacht ich schreib dir einfach, denn es ist völlig frustrierend wenn man so gar keine Antwort bekommt. Schließlich sitzen wir ja auch alle irgendwie im selben Boot und ich finde es gut wenn man sich mal mit jemandem in der gleichen Situation austauschen kann. Ich nehme das MSM und das Grapefruitkern Extrakt ein. Das MSM hat auch noch so einige positive Effekte. Das es sich bei den äusseren Feigwarzen um die Low Risk Virus Typen handelt hatte ich auch schon gelesen. Aber ich finde es sehr schade das es von den Ärzten als nur kosmetischer Markel abgetan wird. Ich finde gerade die Psyche leidet sehr unter der ganzen Geschichte. Irgendwie gehört ja auch der Sex zum seelischen Wohlbefinden. Ich bin jetzt auch seit über einem Jahr abstinent und ich sehe es als vergeudete Lebenszeit.
Jetzt schreibe ich auch mal. Ja, das mit der Psyche ist schon so ein Ding. Mich hat das Ganze schon extrem in die Depression getrieben. Bin sogar bei einem Psychologen wegen dem ganzen. Kann und konnte damit gar nicht umgehen. Ich fühle mich einfach nicht mehr normal. Mein Kopf denkt nur über diesen Mist nach und schaltet gar nicht mehr richtig ab. Sex habe ich auch nicht mehr schon über zwei Jahre nicht. Schlimm ist das. Aber ich bin halt auch einfach ein sehr verantwortungsvoller Mensch. Ich hoffe irgendwann ist der Spuck vorbei und die Haut ist wie sie mal war.
Hallo EricCartona Schön das du zu unserem kleinen Kaffeekränzchen dazu kommst. Ja es ist wirklich sehr belastend. Erstmal weil man nicht weiß wie lange man etwas von dem ganzen Spaß hat und wann man denn wieder das Sexleben genießen kann. Es ist auch für die psychische doof wenn man den ganzen Mist mit sich selbst ausmachen muss. Ich finde es schon wichtig auch mal drüber zu reden . Zwar darf es nicht zum Mittelpunkt des Lebens werden, aber was einen Bedrückt sollte schon besprochen werden. Ich bin was den Sex angeht auch sehr verantwortlich und würde erst wenn ich Netz und doppelten Boden hab, wieder loslegen. Mit was behandelst du deine Biester und wie groß ist der Befall bei dir. Ein großer Dank erstmal an euch beide. Es tut gut sich mit jemandem auszutauschen. Gemeinsam schaffen wir das. Yes we can Warzen Queen
@Warzen Queen Danke, dass du mir schreibst. Ich finde es echt toll sich hier austauschen zu können. Sex ist extrem wichtig und in manchen Foren habe ich gelesen, daß Menschen einfach weiterhin Sex mit ihrem Partner haben, weil sie sich ja nicht noch mehr gegenseitig anstecken können. Ich werde mir zur Stärkung des Immunsystem mal auch das kaufen und Anfangen. Ich würde mich freuen, wenn du hier weiterberichtest und natürlich freue ich mich mehr, wenn du Erfolge berichtest.
Mir habe viele Ärzte gesagt, solange man keine Feigwarzen sieht, kann man Sex haben. Wenn sie wieder kommen, soll man sich behandeln lassen.
@EricCartona Ich habe mir viele deiner Berichte durchgelesen und die Bilder angeschaut. Um Ehrlich zu sein, denke ich, dass du keine Feigwarzen mehr hast. Mach doch dein Psyche nicht so kaputt, wenn deine Frau nichts hat und geimpft ist. Du kannst doch weiterhin Sex mit ihr haben. Sie ist geimpft und wird nichts bekommen. Wenigstens kannst du ja Sex mit ihr haben. Ich würde deine Haut ganz in Ruhe lassen. Hast du auch ganz neue Fotos? Die paar Stellen die kommen und gehen, sehen eher nach kleinen Ekzemen aus. Also von den letzten Fotos die du gemacht hast. Hast du die Bestätigung von den Ärzten, dass das Feigwarzen sind? Auch wenn du keine Lust mehr hast zu Ärzten zu gehen, solltest du dir das Ganze nochmal bei jemand anderen anschauen lassen und dir selber sagen: " Was dieser Arzt jetzt sagt, das nehme ich so an." Du bist nicht alleine damit und ich finde es gut, dass du zur Therapie gehst. Deine Ängste kommen ganz von wo anders, denke ich. Ich wünsche dir viel Kraft! Auch bei dir würde ich mich freuen, wenn du mal schreibst, wie es dir geht.
Ist gibt halt manchmal stellen, die mal ziehen oder Ähnliches:/ auch die Beschaffenheit verändert sich im Aussehen her. Mal roter, trockener, weiser. Aber wie du gelesen hast war die Haut da auch sehr oft auf und manchmal auch recht tief:/ ich hänge mal zwei Bilder an auf dem einen hatte ich erst eine Behandlungswunde vor 1-1,5 Monaten behandelt, sieht wieder so komisch aus (umkreist).
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
@ Anne Ja ich finde den Austausch auch sehr gut. Bei mir scheint es jetzt nach vielen Fehlversuchen auch endlich zu funktionieren. Aktuell mache ich bevor ich die GTV anwende immer Essig Essenz und Salz drauf, lasse es ein wenig einziehen und dann gibt es mit der GTV Mischung eins auf die Mütze. Es kommen aktuell immer wieder Deckel und die ein oder andere Warze entzündet sich. Das Warzen Beet scheint jetzt insgesamt kleiner zu werden. Also bin ich jetzt frohen Mutes das Schwung in die ganze Sache kommt. @ EricCartona Ich finde das es bei dir eher aussieht als wären es Narben und keine Warzen. Aber ich kann dich sehr gut verstehen das man nach so langer Zeit auch misstrauisch ist, schließlich bestimmt der ganze Mist ja schon eine sehr lange Zeit dein Leben und das ganze aus dem Kopf zu kriegen ist sehr schwierig. Ich hab mich vorher auch noch nie so sehr mit meiner unteren Region befasst wie jetzt. Es ist zwar leicht dahin gesagt, aber vielleicht braucht deine Haut jetzt wirklich mal ein bisschen Zeit zur Regeneration.