@Warzen Queen Dann mach weiter und der Erfolg wird sich mit Sicherheit bei dir zeigen. Ich habe mir dein Foto angesehen, wäre es nicht besser du lässt dir das Ganze weglasern und behandelst dann mit deiner Methode weiter. Dann wären die Warzen weg und du kannst den Rest damit killen. Manchmal muss man mehrere Methoden machen, aber Vorsicht auf deine Haut. Darf ich Fragen, wo genau die Stelle bei dir ist?
@EricCartona Hmmm ich denke, dass das bei dir keine Feigwarze ist und du dir wirklich keine Sorgen machen musst. Das ist eine Narbe und diese wird unter der Haut manchmal weiß. Lass dem ganzen Mal für 2-3 Wochen eine Ruhe und zu sehen was passiert. Danach lass es weiter in Ruhe. Behandelt mit nichts, damit du sehen kannst, ob sich da dann wirklich eine Warze bildet oder nicht. Hast du an anderen Stellen noch Warzen?
Außerdem kannst du ruhig Sex haben, das Kondom würde diese Stelle bedecken. Alles andere bei dir sind Hornzipfel, die sind nicht ansteckend und da passiert nichts. Bitte habe sogar Sex, das baut dein Immunsystem auf und du vergisst für ein paar schöne Momente diese Warzen. Schätze dich glücklich, dass deine Frau geimpft ist und versuche die positiven Dinge im Leben zu finden, nicht zu sehen. Finde sie und halte dich daran fest. Du hast es bestimmt schon des Öfteren gehört, aber deine Psyche ist wichtiger als diese Mist Warzen. Vielleicht hilft es dir, wenn es dir eine fremde Person nochmal sagt. Stärke ist das A und O bei diesen Mistviechern.
@ Anne Das ist bei mir die größte Stelle und sitzt zwischen der äußeren und inneren Scharmlippe. Aber es befinden sich auch noch ein paar kleinere am Rektum. Das Bild ist nachdem ich den Essig drauf gemacht habe entstanden. Dann sieht es immer erstmal aus wie ein Schlachtfeld. Mit dem Lasern wollte ich nicht so gern ran hab ein bisschen Angst dem ganzen noch mehr Futter zu geben. Der Kopf spielt dabei noch nicht so mit. Aber vielleicht sollte ich mich doch noch mal damit befassen.
Ich habe eine Stelle die ist, finde ich merkwürdig, einfach komisch. Da sieht die Haut einfach uneben aus. Aber es ist total weich, dich wirklich zu spüren. Aber ich hab mal Essigessenz drauf gemacht. Da sieht es dann so wie auf dem Bild aus. An dieser Stelle hatte ich mal vor 20 Jahren einen Riss im Frenulum.
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
@Warzen Queen Es sieht es aus, wie auf einem Schlachtfeld. Behandle einfach weiter. Denke dennoch mal über das Lasern nach. Ich glaube, dass die Kombination zwischen entfernen und eincremen bzw.Lösung drauf machen dir mehr helfen kann.
@EricCartona Also um ehrlich zu sein würde ich bei diesen Stelle zu 100% Feigwarzen ausschließen. Das sind genauso Narben wie bei meinem Freund. Der hat diese Narben von seiner Beschneidung und die sehen genauso aus wie bei dir. Ein Rat von mir, Essig macht sehr viel Stellen weiß, vor allem Stellen die sehr dünn sind. Also diese Proben die man alleine daheim macht sagen eigentlich nicht immer das richtige. Ich sage dir das nicht, um dich zu beruhigen aber das sind keine Feigwarzen. Narben verändern sich mit der Zeit, man wird älter die Hautzellen ändern usw. Das sind für mich Narben sonst nichts.
@EricCartona Was ich bei dir noch hinzufügen wollte ist, dass deine Haut nicht immer ganz rein aussehen kann. So ist es bei uns Frauen doch auch. Und um ehrlich zu sein, ist deine Haut doch ganz rein. Oder hast du noch wo anders Warzen?
Nein, sonst habe ich nirgends welche. Ich habe wirklich sehr oft sehr aggressiv behandelt. Tiefe Löcher gehabt:/ dadurch hab ich noch oft Missempfindungen, dass denke ich jedenfalls.
@EricCartona Ich finde auch das es eher aussieht wie eine Narbe. Denk nach so langer Zeit und agressiver Behandlung braucht die Haut Zeit zum regenerieren. Für mich sieht es schon richtig gut aus bei dir. Der Kopf muss nur noch loslassen von der ganzen Sache, aber sonst bist du total auf einem guten Weg. Drück dir die Daumen für die weitere Heilung.
@EricCartona Also wenn du sonst nichts hast, dann kannst du wirklich davon ausgehen, dass du frei von Warzen bist. Ich habe oft mal Narben und die kribbeln jahrespäter manchmal immernoch. Ich denke, das werden wir uns nie erklären können, aber du brauchst dir wirklich keine Gedanken mehr machen. Jetzt musst du dich wirklich gut ernähren und viel schlafen. Lass Zeit vergehen und konzentriere dich auf schöne Dinge im Leben. Lass dich fallen und glaub mir, das Leben hat ganz viele schöne z.B.ein tolles Essen, gute Musik, schöne Städte,Länder, Landschaften oder noch einfachere Sachen, wie ein schönes Lächeln. Schau dich selber im Spiegel an und sag, es ist vorbei, es hat ein Ende . Sag dir das jeden Tag und glaub fest daran. @Warzen Queen das gilt auch für dich. Bitte lasst euch davon nicht niedermachen. Das wäre so
Du hast schon recht mit deinen Worten. Leider habe ich echt eine leichte Hypochondrie entwickelt dadurch. Ich bin ganz oft extrem angespannt, dass mein ganzer Körper kribbelt:/ naja, manchmal gehts euch bestimmt nicht besser. Bis jetzt hat es echt 3 Jahre meines Lebens gekostet. Habe mir wieder ein Motorrad gekauft vielleicht lenkt mich das fahren etwas mehr ab. Ich hoffe es sehr.
@EricCartona Am Anfang hatte ich so viel Angst, dass mein Freund mich nicht mal berühren durfte. Da habe ich so viel Panik gemacht, dass ich gezittert habe usw.. Ich konnte nichts mehr anfassen oder wollte mich nicht mehr mit jemanden treffen aus Angst mich oder jemanden anzustecken. Ich habe mir Sachen ausgemalt, so dass ich dachte, jetzt bekomme ich das Ganze auch im Mund weil ich daheim alles anfassen muss. Meine Hände sind vom ganzen Waschen rau und aufgeplatzt. Mein Freund hat sehr viel Geduld mit mir, aber ich habe es auch von ihm. Deswegen mache ich mir immer noch Gedanken darüber, was wenn ich es wieder bekommen, wenn wir wieder miteinander schlafen??? Natürlich verstehe ich dich, aber sieh es bitte positiv, du hast wenigstens dieses Problem nicht. Denkst du denn gar nicht darüber nach, wieder mit deiner Frau zu schlafen? Das wäre doch auch eine gute Sache. Schön, dass du ein Motorrad gekauft hast, viel Spaß und es wird dir sicher gut tun!!!
Naja, richtig loslassen kann ich halt irgendwie nicht. Ich untersuche immer wieder meine Haut und dann finde ich immer wieder irgendwelche Hautstellen die mir auffällig erscheinen und wenn das so ist, dann halte ich dort für 1 Minute Essigessenz drauf und schau wie es aussieht. Die Stelle die ich schon hier gezeigt habe. In den Bilder im Anhang seht ihr wie es aussieht nach zwei Tagen Essenz für jeweils 3 x 1 Minute.
EricCartona
@ EricCartona Ich kann mir sehr gut vorstellen was bei dir im Kopf los ist. Es ist eine Mischung aus Verzweiflung, Ohnmacht und auch ein bisschen Hoffnungslosigkeit. Es sieht auf deinen letzten Bildern schon noch danach aus das sich die Biester noch immer nicht ganz Kampflos ergeben wollen. Es hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht solltest du den Biester in deinem Kopf nicht zu viel Raum geben und dich mehr auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren, denn wie wir ja wissen fördert Stress den ganzen Prozess und gibt den Mist Viechern immer wieder Futter. Vielleicht ist es bei dem ganzen auch wichtig für ein inneres Gleichgewicht zu sorgen. Ich hab damit jedenfalls meine MS in den Griff bekommen und so versuche ich es jetzt auch mit den Untermieter in der unteren Etage. Versuche deine Gedanken mehr auf die positiven Sachen zu fokussieren
@EricCartona Ich persönlich finde immer noch nicht, dass das aussieht wie Feigwarzen. Das sind Narben sie zusammenschrumpeln. Wenn man Essig auf eine dünne Hautschicht drauftut und diese einziehen lässt, verändert sich das ebenfalls. Dieser Essigtest ist dazu da, um die Feigwarzen zu erkennen, das stimmt. Sie werden oben weiß, wirklich ganz weiß. Nicht wie auf diesen Bildern. Du hast eine Stelle die dir den Kopf zerbricht, andere haben richtige Warzenfelder und nicht nur auf dem Penis sondern auch im Inneren, ob Mann oder Frau spielt hier keine Rolle. Wenn das eine Feigwarze gewesen wäre, hättest du es in den letzten Monaten durch einen Wachstum der Warze gemerkt.
Geh zum Arzt und lass dir das anschauen. Der wird dir sagen, dass das eine Narbe ist. Deine Psyche spielt mit dir ein Spiel. Warzen sehen anders aus, aber du bist felsenfest der Überzeugung dass das eine ist. Wenn du so weitermachen, geht dein Kopf kaputt. Du glaubst nur dir, sonst niemanden. Dann ist es auch verdammt schwer dir zu helfen. Weil alles was wir sagen, ist für dich nicht von Bedeutung, leider. Bitte geh nochmal zum Arzt, lass es dir rausschneiden und abschicken. Die Testen, ob des ne Warze ist. Wenn nicht, hast du da wieder eine Narbe. Und die wird genauso aussehen.
Lass dir wegen dem nicht dein Spaß im Leben nehmen! Du bist viel wertvoller als eine Warze(Die keine ist) Ich wünsche es mir sehr für dich!
Ich denke immer es hat sich verändert. Ich zeig mal wie es mal ausgesehen hat. Auf dem letzten Foto, dass zeigt die Stelle vor etwas mehr als einem halben Jahr. Die anderen zwei sind von heute.
EricCartona
Sind die mit der Kruste von Heute? Du machst es nicht besser in dem du damit so rumspielen. Ich sehe da keine Veränderung. Auf dem letzten vor einem halben Jahr, sieht es genauso aus, wie die anderen ohne Kruste. Dein Kopf spielt es ein Spiel mit dir. Du tust dir selber nichts Gutes damit. Geh zum Arzt und lass es einschicken und sei dir 100% sicher. Dann hast du erst Ruhe. Mein Freund hat durch die Beschneidung genauso Narben. Was sagt eigentlich deine Frau dazu? Die muss dir doch helfen können? Sei mir nicht sauer, aber du spielst da mit einem Klumpen Fleisch rum. Schau dir mal an wie Feigwarzen aussehen. Das ist keine und wie du es dazu gebracht hast, dass das so verkrustet ist, ist mir auch ein Rätsel?..