@ EricCartona Also ich gebe da der Anne vollkommen recht. Die Bilder von heute sehen definitiv nach Narbengewebe aus und die Idee eine Probe zu entnehmen und untersuchen zu lassen finde ich die Beste Lösung um es ein für alle Mal aus dem Kopf zu bekommen. Ich kann mir schon vorstellen das es schwer ist los zu lassen, aber irgendwann wird es Zeit nach vorne zu schauen und wieder das Leben und den Sex zu genießen. Ich sag jetzt nach den letzten zwei aktuellen Bildern du hast den Kampf gewonnen.
Hallöchen Es ist ja hier auf der Plattform eine Flut an Informationen. Ich bin da aber mal auf etwas sehr interessantes gestoßen. In dem Unterforum Anderes habe ich einen Post gefunden " die Universitäts Klinik Tübingen klärt einige Fragen " Fand ich sehr informativ.
...dann darf ich mich eurem "Kaffeekränzchen" wie ihr es nennt, mal anschließen?
Danke für den "Tübingen"-Hinweis. Da ist so manch Neues drin.
@EricCartona: da schließe ich mich gerne den Meinungen meiner Vorschreiberinnen an: deine Hautveränderung scheint im Gegensatz zu den älteren Bildern nun wirlich unauffällig zu sein. Wenn du schreibst, dass das eine alte Verletzung am Frenulum ist, ist es schon möglich, dass sich da ein Kondylom draufgepflanzt hat. Auch wenn die Stelle vollständg verheilt war, hat ich Narbengewebe gebildet und das ist, so ist es nunmal, nie mehr so elastisch wie das ursprüngliche Gewebe. Da kann es schon schnell zu einer Mikroverletzung kommen und das Kondylom erklärt sich. In der Vergrößerung deiner jüngsten Bilder sieht es für mich also so aus, als ob alles überstanden wäre.
Mir gefällt das Wort "loslassen" (von wem geschrieben?) das ich beim Lesen dieses Fadens aufgenommen habe. Auch etwas, das mir nicht immer gelingt, aber immer besser.
Sex? So richtigen? Was ist das???? Ich stecke noch mitten in den Behandlungen. Es fehlt.
Euch allen/uns allen wünsche ich, dass "was weiter geht" und wir uns wohler fühlen.
ich habe seit Ende letzten Jahres meinen Befund. Warzen am Scheideneingang sowie Dysplasie. Die Warzentypen wurden nicht bestimmt, es handelt sich aber ja nach diesem Befund vermutlich um harmlose und bösartige Typen…meine Frauenärztin hat mir nur Aldara verschrieben und auf die Dysplasie irgendwie gar nicht reagiert. Müsste das nicht eigentlich kontrolliert werden? Bisher ist dahingehen jedenfalls nichts passiert…hast du vielleicht noch einen aktuellen Bericht zu deiner Situation die ja ähnlich war? Bist du die Warzen losgeworden und was ist aus der Dysplasie geworden?