ich muss euch meine Geschichte erzählen, da ich total Angst davor haben. Eine Freundin von meiner Frau war bei uns am WE. Sie hat Feigwarze, laut meiner Frau. Meine Frau hat sie ein Handtuch zum duschen gegeben. Ich wusste nicht dass dies von ihr schon benutzt wurde, hab ich mit diesem auch meine Körper abtrocknen! Ich hab jetzt total Panik darauf! Kann ich mich damit infizieren? Hat jemand sich durch Handtuch infiziert? Ich bitte euch um Hilfe! Vielen Dank!
Hey, das ist wohl eher unwahrscheinlich. Selbst wenn, bedeutet es nicht, dass du feig Warzen bekommst, da der Körper (in den meisten Fällen, wenn keine Immunschwäche vorliegt) den Virus selbst besiegen kann/ wird. Manchmal bricht er erst aus und wird dann eleminiert oder auch ohne Ausbruch.
danke dir für deine Antwort. Ich habe in den letzten Tagen so viel gegoogelt und da man viele Informationen über Ansteckungsrisiko durch Handtuch findet. Ich bin so verwirrt. Meine Immunsystem funktioniert nicht so gut, hab nämlich ab und zu Erkältung, Allergien hab ich aber ständig 😭
Jaaa, im Internet steht auch es gibt Echsenmenschen und Corona ist ein Lüge usw usw 😄
Mach dich mal besser nicht verrückt und solange du nichts hast, halte dich besser vom Internet fern mit dem Thema, machst dich nur verrückt. Jeder Körper funktioniert anders und auserdem im Internet findet man sowieso fast ausschließlich die horror stories, weil keiner schreibt rein, wenn alles easy nach Plan verlaufen ist.