Das sind aber ziemlich drastische Maßnahmen. Ich kämpfe jetzt schon seit über einem Jahr gegen die Biester. Aktuell bin ich mit der GTV Methode dabei, probiere aber auch nebenbei noch etwas anderes nebenbei aus. Trage eine Mischung aus Natron und Rizinusöl auf. Hab das Gefühl da tut sich etwas.
Hallo in die Runde! Da bin ich auch gespannt, was der Spiritus bewirkt. Ich wusste nicht, dass es wie Essig zum Austesten geht, oder habe ich es falsch verstanden und du therapiert damit? Sieht für mich schon nach kleinen Wärzlein aus, täusche mich aber gerne.
Liebe Warten Queen, wie wendest du das Öl/Natron an? Großflächig oder punktuell? Wie lang? Spannend, weil ich am Verzweifeln bin....
Ich habe öfters mit Essigessenz erfolgreich therapiert. Aber es tauchen immer wieder welche auf. Deswegen versuche ich es mit dem Brennspiritus. Damit hatte ja einer hier im Forum Erfolg. Wobei er hat Brennspiritus mit WSM kombiniert. Ich werde berichten.
@ Wart-Ende Ich wende die Mischung Natron Rhizinusöl Grössflächig an. Ich hab ein großes Warzenbeet. Und in Kombination mit der GTV Methode tut sich nach vielen Fehlersuchen endlich etwas, ich bin mittlerweile auch mehr als der Verzweiflung nahe und möchte wie jeder hier den Mist loswerden.
Seit April 2019 kämpfe ich nunmehr an gegen diese fiesen Dinger Glaube nicht, dass ich mal komplett Warzenfrei war. Ich habe immer wieder verdächtige Stellen. Die Ärzte können auch nicht sagen, ob das Warzen sind. Die im Bild (oben) gezeigte Stelle habe ich allerdings noch keinem Arzt gezeigt, weil vor kurzem erst entdeckt.
Mein Kampf geht seit Juli 2019. Ich war nur einmal bei meinem Frauenarzt und hatte Verengen verschrieben bekommen. Danach habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. Hab viel ausprobiert mit mäßigem Erfolg. Was denk ich wichtig ist nicht nur die Dinger von außen zu bekämpfen, damit man es in den Griff bekommt, sondern auch das Immunsystem zu pushen. Nur leider bekommt man da keine Unterstützung. Ich bin auch bei YouTube auf ein interessantes Video gestoßen. In Mexiko scheint man etwas gefunden zu haben, was den Biestern den Gar ausmacht. Sie tragen ein Gel aus Ameisensäure auf und bestrahlen es mit einer speziellen Lichttherapie. Laut Aussage soll es sehr wirkungsvoll sein, da man die Biester von außen besser erreicht.